qntzmn
T1papi
Ich hab vom zoll ein Strafverfahren brief bekommen was soll ich tuhen ich habe sehr viel bestellt aber auf dem brief haben sie nur 100 tableten AI. Und 58 tableten erdafitinib 4mg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie hast du das hinbekommenIch hab vom zoll ein Strafverfahren brief bekommen was soll ich tuhen ich habe sehr viel bestellt aber auf dem brief haben sie nur 100 tableten AI. Und 58 tableten erdafitinib 4mg
Der pharmajeet hat gesagt das wird schon durchgehen aber anscheinend ist es nd durch, aber ich bin noch unter 18 vllt bringt es ja waswie hast du das hinbekommen
hast du es straight liefern lassen ohne triangleDer pharmajeet hat gesagt das wird schon durchgehen aber anscheinend ist es nd durch, aber ich bin noch unter 18 vllt bringt es ja was
Ja hab straight nach DE aber hab den gesagt er soll kleine packete machen hab die bestellung in 4 packete schicken lassen da sind 2 briefe gekommen Strafverfahren aber auf beiden steht nur das anastrozol und erdafitinibhast du es straight liefern lassen ohne triangle
Der pharmajeet hat gesagt das wird schon durchgehen
heiliger iqletJa hab straight nach DE
meld dich wenn du source brauchst 
Ich habs riskiert dachte kleine pakete gehen durchDu bist voll dumm Bro aber das ist nicht schlimm du kannst da Nix für
Warum vertraust du denen bei sowasmeld dich wenn du source brauchst
![]()
Unnötiger Risk aberIch habs riskiert dachte kleine pakete gehen durch
Denkst du aber ich bekomm fett bußgeld strafe und so bin noch unter 18Hätte dir sagen können geht nicht durch bra
Unter 18 ist egal außer wenns vor Gericht geht denk ichDenkst du aber ich bekomm fett bußgeld strafe und so bin noch unter 18