Akuzy
Gold
War leider abzusehen, da sogar die größten grauzellen darüber bescheid wussten
RIP an alle, die eine Bestellung auf dem Weg haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Does divine use parcel for their triangle shipping?View attachment 5440715
BlödView attachment 5440715
5k posts in under a yearRetard
Fuck manView attachment 5440715
No correlation + normal post time retard5k posts in under a yearjust shut the fuck up you little incel and leave this subforum
It has correlation to your fucking loneliness you utter incelNo correlation + normal post time retard![]()
Ahmed, maybe elaborate your thoughts a bit, how am I saying retatded shit?Not my fault you're a retarded grey saying retarded shit
It has correlation to your fucking loneliness you utter incel

Ahmed, maybe elaborate your thoughts a bit, how am I saying retatded shit?
*random shit*Right, cause both of us can say random shit
Pulled a random fucking number out your ass*random shit*
Continues to post 200 times today
You would look like a kid next to me, little Ahmed
Dauert nicht lange bis jeder der sowas anbietet es auch anfängt zu tracken, die andere firmen wissen doch safe auch bescheid und ziehen es auch gleich durchEs gibt doch so viele weitere zuverlässige Paketweiterleitungsdienste, sollte doch in Zukunft weiterhin kein Problem sein oder übersehe ich etwas?
Bei parcelflow wurden die Pakete nie kontrolliert. Bei anderen forwardern hat man diese Garantie nicht. Beispielsweise macht Forward2me die Pakete auf und konfisziert illegales zeug.Es gibt doch so viele weitere zuverlässige Paketweiterleitungsdienste, sollte doch in Zukunft weiterhin kein Problem sein oder übersehe ich etwas?
Ja ist vorbeiDauert nicht lange bis jeder der sowas anbietet es auch anfängt zu tracken, die andere firmen wissen doch safe auch bescheid und ziehen es auch gleich durch
meta ist wahrscheinlich ein persönlicher kontakt nach nordirlandJa ist vorbei
Warte noch bisschen, die finden safe was sonst verlieren die die hälfte ihrer kundschaftJa ist vorbei

woran macht divine das fest? Wurden in letzter zeit ungewöhnlich viele parcelflow pakete in deutschland hoch genommen ?View attachment 5440715
Fuck this sucks so bad, i was about to do my orderView attachment 5440715
Purtroppo, era prevedibile, visto che persino le persone più esperte ne erano a conoscenza.
Riposino in pace tutti coloro che hanno un ordine in arrivo.
same my order was about to be shipped today, qnd this jeet wants the new addres, dk what to do nowFuck this sucks so bad, i was about to do my order
you mean the adress to give to parcelfow? just give him your adress and hope the custom doesn’t seaze it, let me know how it wentsame my order was about to be shipped today, qnd this jeet wants the new addres, dk what to do now
no chance, it would def get seizedyou mean the adress to give to parcelfow? just give him your adress and hope the custom doesn’t seaze it, let me know how it went
send it to a different forwarding service placed in the UK and pray. Best you can do rn probablyno chance, it would def get seized
what do u think about postuksend it to a different forwarding service placed in the UK and pray. Best you can do rn probably
nochmal Glück gehabtmeine bestellung ist vor 3 tagen angekommen![]()
ToWait so do shipments from or to parcelflow get seized?
what u think about Postuk? they seem validsend it to a different forwarding service placed in the UK and pray. Best you can do rn probably
Bei mir auch genauso. GeficktBestellung grad auf Weg zu Parcelflow..
Ist es over oder wie..
Hoffen wir auf das BesteBei mir auch genauso. Gefickt
Der Dust sagt das bestimmt nur dass man seine methode benutzt mein paket ist heute morgen durch den zoll gekommenView attachment 5440715
nein meine ist vorhin durch den zoll gekommen also mach dir keine gedankenscheiße meine bestellung dann weg
100% safe weg?
habt ihr einen anderen anbieter?
aber wann ist es bei Parcelflow angekommen bzw wann haben sie es rausgeshippt?nein meine ist vorhin durch den zoll gekommen also mach dir keine gedanken
zwar schon am 27. aber davor haben trotzdem schon leute gesagt man soll kein parcelflow mehr benutzen. Habe jetzt aber auch noch 2 pakete die gerade auf dem weg zu denen sind gebe dir dann ein update falls die da sindaber wann ist es bei Parcelflow angekommen bzw wann haben sie es rausgeshippt?
View attachment 5440715
kann ich mir auch gut vorstellen, habe seit gestern rumgefragt und keinen gefunden bei dem sein packet diese woche NICHT angekommen ist.Der Dust sagt das bestimmt nur dass man seine methode benutzt mein paket ist heute morgen durch den zoll gekommen
liegt nicht am anbieter bzw seller sondern forwarding unternehmenscheiße meine bestellung dann weg
100% safe weg?
habt ihr einen anderen anbieter?
Der Dust sagt das bestimmt nur dass man seine methode benutzt mein paket ist heute morgen durch den zoll gekommen
Aber was hat Divine davon?kann ich mir auch gut vorstellen, habe seit gestern rumgefragt und keinen gefunden bei dem sein packet diese woche NICHT angekommen ist.
Meins wurde am 28 auszwar schon am 27. aber davor haben trotzdem schon leute gesagt man soll kein parcelflow mehr benutzen. Habe jetzt aber auch noch 2 pakete die gerade auf dem weg zu denen sind gebe dir dann ein update falls die da sind
rausgeschickt. Ich melde mich ich im Thread hier. Denke aber wird fett geseizedAufmerksamkeitAber was hat Divine davon?