truewarlord
Old Name :AustrianPsycho
titel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Jesus_ist_König @AryanFoidJester @V4MPIR3 @Akuzy @Atratitel
@htb_gooner @Selbstmord @yurr burr @Datto29 @obbs@Jesus_ist_König @AryanFoidJester @V4MPIR3 @Akuzy @Atra
@youreallretarded @True_Bosniak @Jeremy Meeks @ltn gooner @HighLtn@htb_gooner @Selbstmord @yurr burr @Datto29 @obbs
@shortbeast110 @standardcel @greylord @aaronbp @axon@youreallretarded @True_Bosniak @Jeremy Meeks @ltn gooner @HighLtn
Zurzeit nicht viel, außer ein bisschen starvemaxxen. Ich will aber auf jeden Fall noch hardmaxxen, habe aber noch nichts geplant.

Habe aufgegeben

auraHabe aufgegeben![]()
Gymmaxxen oder so ka@youreallretarded @True_Bosniak @Jeremy Meeks @ltn gooner @HighLtn
Brauche keine surgeries außer vlt Ll aber die werd ich nicht machentitel
Roidmaxxing mit allem was noch dazugehört (Telmisartan, Rosuvastatin, etc.), Accutane, RU58841, Dutasterid, orales Minoxidil, ab und zu Hydrochlorothiazid wenn es einen Anlass gibt und Tirzepatid. Vielleicht irgendwann Rhinoplasty, noch habe ich da aber nichts direkt geplant.@youreallretarded @True_Bosniak @Jeremy Meeks @ltn gooner @HighLtn
mirin das fat gragtingakutell roids, peptides, basic softmaxxes. Bald hoffentlich undereye fat grafting
roids sind sehr billigwill unbedingt Roidmaxxen aber muss erstmal einen Job im restaurant finden weil mein Millionär Opa ein geizhals ist![]()
tuffStandard gymcelling, grade durch mit 3 Monaten gh, normale softmaxxes, wahrscheinlich Sommer Rhino, nach Sommer ersten richtigen Cycle, wenn ich dann nicht zufrieden bin plane ich wahrscheinlich einen weiteren Eingriff
mirinBrauche keine surgeries außer vlt Ll aber die werd ich nicht machenhabe früher HGH genommen jz nichtmehr viel
high iq cycleRoidmaxxing mit allem was noch dazugehört (Telmisartan, Rosuvastatin, etc.), Accutane, RU58841, Dutasterid, orales Minoxidil, ab und zu Hydrochlorothiazid wenn es einen Anlass gibt und Tirzepatid. Vielleicht irgendwann Rhinoplasty, noch habe ich da aber nichts direkt geplant.
Bis auf meine Größe carried genetikmirin
Mirin hamudi bannergymmaxxen, softmax und probably kleine gesichtssurgerys in zukunft. peptides soon wenn ich bock drauf hab weil viel ändern sie ja nicht
ghkcu und bac wasser für bone mass ist mein main hardmax geradetitel
miringhkcu und bac wasser für bone mass ist mein main hardmax gerade![]()
Hoffe du machst auch maasasai jumpsghkcu und bac wasser für bone mass ist mein main hardmax gerade![]()
quark nd so viel, wenn du es erreicht hast bin ich nen köter es gibt immer wasIch habe mein Maximum an Soft Maxxing erreicht mehr lässt sich damit glaube ich nicht rausholen. Um mein Aussehen auf das nächste Level zu bringen, müsste ich Hard Maxxen , dafür bin ich aktuell aber leider knapp bei Kasse.![]()
skincare: nur cleanser, retinol 1%, moisturizer, ghkcu die letzen 15 wochen probiert ist aber müll hab kaum verbesserungen gesehen oder gespürt, sowohl topical als auch subqtitel