inwiefern looksmaxxed ihr derzeit

inwiefern looksmaxxed ihr derzeit

• Ich roidmaxxe

Votes: 7 18.9%
  • Ich plane Cycles

Votes: 16 43.2%
  • Ich plane Surgerys

Votes: 14 37.8%
  • Ich habe schon eine oder mehrere Surgerys gebucht/gemacht

Votes: 3 8.1%
  • Ich softmaxxe

Votes: 31 83.8%
  • Ich mache nichts

Votes: 3 8.1%
  • Ich nehme Peptide/verschreibungsphflichtliche Meds (accutane oder so)

Votes: 20 54.1%

• Total voters
    37
truewarlord

truewarlord

Old Name :AustrianPsycho
titel

• +1
Reactions: clavicularrightnut, aaronbp, Häb and 5 others
  • +1
Reactions: clavicularrightnut, Datto29 and ltn gooner
  • +1
Reactions: clavicularrightnut, True_Bosniak, Jeremy Meeks and 1 other person
  • +1
Reactions: clavicularrightnut, axon, greylord and 1 other person
Zurzeit nicht viel, außer ein bisschen starvemaxxen. Ich will aber auf jeden Fall noch hardmaxxen, habe aber noch nichts geplant.

• +1
  • Love it
  • JFL
Reactions: clavicularrightnut, Wahrtvmbvmber, Niebvll and 3 others
Zurzeit nicht viel, außer ein bisschen starvemaxxen. Ich will aber auf jeden Fall noch hardmaxxen, habe aber noch nichts geplant.
1772841573100

• +1
  • Hmm...
Reactions: clavicularrightnut, gio fogs, Akuzy and 2 others
@ltn gooner
1772841732766

ich weiß dass du das bist ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• Love it
  • +1
Reactions: clavicularrightnut and ltn gooner
akutell roids, peptides, basic softmaxxes. Bald hoffentlich undereye fat grafting

• +1
  • Love it
Reactions: youreallretarded and truewarlord
  • Hmm...
  • +1
Reactions: clavicularrightnut and truewarlord
will unbedingt Roidmaxxen aber muss erstmal einen Job im restaurant finden weil mein Millionär Opa ein geizhals ist:feelswah::feelsree:

• Hmm...
  • +1
Standard gymcelling, grade durch mit 3 Monaten gh, normale softmaxxes, wahrscheinlich Sommer Rhino, nach Sommer ersten richtigen Cycle, wenn ich dann nicht zufrieden bin plane ich wahrscheinlich einen weiteren Eingriff

• Love it
  • +1
  • Love it
  • +1
Versuch zu gymmaxxen und bf% noch ein bisschen runter zu kommen bin bei so 17-18% ich will noch tannen zähne bleachen fashionmaxxen haut quality besser kriegen Lasse meinen bart wachsen um meine recessed mandible zu kaschieren überlege maybe 1ml ins kinn zu spritzen außerdem make up fraude ich überlege auch mt1 zu nehmen was ist schädlicher mt1 oder tannen eig tannen oder wegen hautkrebs

• Love it
  • +1
@youreallretarded @True_Bosniak @Jeremy Meeks @ltn gooner @HighLtn
Roidmaxxing mit allem was noch dazugehört (Telmisartan, Rosuvastatin, etc.), Accutane, RU58841, Dutasterid, orales Minoxidil, ab und zu Hydrochlorothiazid wenn es einen Anlass gibt und Tirzepatid. Vielleicht irgendwann Rhinoplasty, noch habe ich da aber nichts direkt geplant.

• +1
  • Love it
Reactions: clavicularrightnut, Jeremy Meeks, Akuzy and 1 other person
momentan kann ich nur softmaxxen diggi also reicht auch für ein gutes aussehen
sobald ich nicht mehr bei meinen eltern wohne, roids peptides usw

• +1
  • Love it
akutell roids, peptides, basic softmaxxes. Bald hoffentlich undereye fat grafting
mirin das fat gragting

will unbedingt Roidmaxxen aber muss erstmal einen Job im restaurant finden weil mein Millionär Opa ein geizhals ist:feelswah::feelsree:
roids sind sehr billig

Standard gymcelling, grade durch mit 3 Monaten gh, normale softmaxxes, wahrscheinlich Sommer Rhino, nach Sommer ersten richtigen Cycle, wenn ich dann nicht zufrieden bin plane ich wahrscheinlich einen weiteren Eingriff
tuff
Brauche keine surgeries außer vlt Ll aber die werd ich nicht machen :bigbrain: habe früher HGH genommen jz nichtmehr viel
mirin
Roidmaxxing mit allem was noch dazugehört (Telmisartan, Rosuvastatin, etc.), Accutane, RU58841, Dutasterid, orales Minoxidil, ab und zu Hydrochlorothiazid wenn es einen Anlass gibt und Tirzepatid. Vielleicht irgendwann Rhinoplasty, noch habe ich da aber nichts direkt geplant.
high iq cycle

• +1
Reactions: clavicularrightnut, Jeremy Meeks, Akuzy and 3 others
gymmaxxen, softmax und probably kleine gesichtssurgerys in zukunft. peptides soon wenn ich bock drauf hab weil viel ändern sie ja nicht

• +1
Reactions: truewarlord
gymmaxxen, softmax und probably kleine gesichtssurgerys in zukunft. peptides soon wenn ich bock drauf hab weil viel ändern sie ja nicht
Mirin hamudi banner

• Love it
  • +1
Reactions: truewarlord and felioo
  • +1
Reactions: clavicularrightnut and marlx
LeFort 4
Doppel genio
Brow ridge implant
Ramus implant

• Nerd
  • Hmm...
Reactions: truewarlord and True Epstein
reta

• +1
  • Love it
Reactions: Jeremy Meeks and truewarlord
Leanmaxxing und Augenbrauen färben

• Love it
  • +1
Ich habe mein Maximum an Soft Maxxing erreicht mehr lässt sich damit glaube ich nicht rausholen. Um mein Aussehen auf das nächste Level zu bringen, müsste ich Hard Maxxen , dafür bin ich aktuell aber leider knapp bei Kasse. :feelswhy:

Ich habe mein Maximum an Soft Maxxing erreicht mehr lässt sich damit glaube ich nicht rausholen. Um mein Aussehen auf das nächste Level zu bringen, müsste ich Hard Maxxen , dafür bin ich aktuell aber leider knapp bei Kasse. :feelswhy:
quark nd so viel, wenn du es erreicht hast bin ich nen köter es gibt immer was

• +1
gerade nur Tirzepatid (13kg runter), sonnst halt Softmaxxen. Hab noch kein Bock auf Roidmaxxing das kommt eher 2027

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
skincare: nur cleanser, retinol 1%, moisturizer, ghkcu die letzen 15 wochen probiert ist aber müll hab kaum verbesserungen gesehen oder gespürt, sowohl topical als auch subq
training: 3 mal die woche + 2 mal laufen (holy cortisol spike)
stack: 6IU hgh daily, 250mg test cyp weekly, 20mg anavar daily, 3,5mg reta weekly, 12,5mg aromasin eod, 20mg tamoxifen daily

• +1
Reactions: truewarlord and Jeremy Meeks