IQ????

also was ich damit sagen will ist, dass hochbegabte menschen ihren hohen iq nur als vorteil nutzen wenn es für sie sinnstiftend ist. Sonst ist das ja egal denn man tätowiert sich seinen Wert ja schließlich nicht auf die Stirn.
Deshalb bin ich ja auch kein 1er Schüler in jedem Fach, da manche Sachen mich nicht interessieren oder gar langweilen. Ist ja oft Missverständlich da viele Denken Hoher Iq= 1 in Mathe. Wenn es mich nicht interessiert oder ich keinen Nutzen aus einer Sache ziehe dann mach ich sie auch nicht denn das wäre eine Verschwendung von Zeit und Gedankengut. Lieber konzentriere ich mich auf wesentliches und dann performe ich mit Höchstleistung.

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Deshalb bin ich ja auch kein 1er Schüler in jedem Fach, da manche Sachen mich nicht interessieren oder gar langweilen. Ist ja oft Missverständlich da viele Denken Hoher Iq= 1 in Mathe. Wenn es mich nicht interessiert oder ich keinen Nutzen aus einer Sache ziehe dann mach ich sie auch nicht denn das wäre eine Verschwendung von Zeit und Gedankengut. Lieber konzentriere ich mich auf wesentliches und dann performe ich mit Höchstleistung.
Wie alt warst du als du den Test gemacht hast

Ich selber merke wie scheiße IQ Tests sind gerade.
Sie messen deine Performance von einem einzigen Tag, ziemlich inakuratt
Und auch wenn du 160 iq hast, aber im Leben nicht gut performst was bringt dir das dann?

Ich finde man sollte sich eher nach dem Erfolg richten, wie Einkommen und Schulnoten. IQ ist zu komplex, um ihn akkurat zu messen. Er teilt dich näherungsweise in Intelligenzklassen ein, aber für die meisten ist das eh egal, weil sie dem Durchschnitt entsprechen