Niebvll
Twink slaying BVLL
Was kann ich jz machen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

100% Jonas dieser NiggerLOL, ich denke es war entweder @tuberculosisinmybal oder @SlayerJonas
Ne hab nix gemachtLOL, ich denke es war entweder @tuberculosisinmybal oder @SlayerJonas
Kannst du den zurückändern bittiNe hab nix gemacht
Du armerKannst du den zurückändern bitti
Ihr habt mich nichtmal gefragt was ich dahin haben will :/
Es ist vorbei!@Ghost Philosophy @Lmao @Bittersweet @Randomized Shame @Clavicular @0hMan @emeraldglass @tuberculosisinmybal @Orc @Hernan @SlayerJonas @TechnoBoss @Chad @Gargantuan Niggers change my name back![]()

wahrlich überEs ist vorbei!![]()
Wir mussen die Jüden vernichten.wahrlich über![]()
Aber diesmal alle. Ohne Ausnahme.Wir mussen die Jüden vernichten.

Ich spreche kein Deutsch.Aber diesmal alle. Ohne Ausnahme.
Krieg ich jetzt meinen Namen zurück![]()

Well someone did?!???I didnāt change it.![]()
um 4 uhr ist crazyWell someone did?!???
I want the Rapist part back ASAP
haha noobWas kann ich jz machen![]()
master kfc kaufen(vip) und dich dem übermächtigen ************** unterwerfenWas kann ich jz machen![]()
sein name wird jetzt zensiert lolmaster kfc kaufen(vip) und dich dem übermächtigen ************** unterwerfen
Ich hoffe der braune Herr wird meine Bitte erhörenmaster kfc kaufen(vip) und dich dem übermächtigen ************** unterwerfen
Can I make a thread in ban appeals about it?I didnāt change it.![]()
Bro hat angst vorm Master und makiert stadtdessen Clavicular@Ghost Philosophy @Lmao @Bittersweet @Randomized Shame @Clavicular @0hMan @emeraldglass @tuberculosisinmybal @Orc @Hernan @SlayerJonas @TechnoBoss @Chad @Gargantuan Niggers change my name back![]()
Hab einfach alle aus Members -> Staff Members genommen, hab mich dabei schon gewundert warum man diesen Bastard zum Mod macht aber was sollsBro hat angst vorm Master und makiert stadtdessen Clavicular
1clavicular ist seit 2024modHab einfach alle aus Members -> Staff Members genommen, hab mich dabei schon gewundert warum man diesen Bastard zum Mod macht aber was solls
@Master gimme my name back
1 Ok cool?1clavicular ist seit 2024mod
2master ist mit seinem kfc viel zu beschaeftigt um deinen namen zu aendern
kauf vip und Ƥnder dein namen1 Ok cool?
2 Schaden kann es ja nicht ihn zu pingen
kauf vip und Ƥnder dein namen
I don't know a single word in this language, and I still half understand this.100% Jonas dieser Nigger
Ich hatte es sogar zensiert...![]()