N
nebula79283
Iron
Na wo dann digga?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na wo dann digga?
Türken kriegen meistens nur andere Türkinnen oder frauded ltb die mit 10kg makeup mtb sindStimmt das echt, dass so viele Türken in Deutschland Incels sind?
Rheinland-PfalzNa wo dann digga?
Das Forum ist im deutschen Teil irgendwie entspannter als im englischenTürken kriegen meistens nur andere Türkinnen oder frauded ltb die mit 10kg makeup mtb sind
Mainz ist voll niceRheinland-Pfalz
warst du mal in deutschland?Mainz ist voll nice
respektiere keine männer die minors ficken wollenAlles klar. Ich respektiere keine männer die roasties ficken wollen
Ich war noch nie in Deutschland, würd aber echt gern mal hinwarst du mal in deutschland?
Minors wo?respektiere keine männer die minors ficken wollen
18 ist kein minor in deutschland"18 = minors" im deutschland....
du 26 jähriger „rapper“ , bist den ganzen Tag auf .org und heulst dich über dein jämmerliches leben aus . bist du eigentlich behindert dass du mit 26 jahren noch rapper werden willst , mit 26 musst du schon mit beiden beinen im leben stehen und wenn du das machen möchtest mach halt und frag nicht irgendwelche Leute aus dem internet . ein mann muss wissen was er will du fotze, mit dieser schlampen mentality kommst du nicht weiter kleiner . kein wunder dass du mit 26 jahren auf die frisch 18 jährigen ausweichen musst , weil du einfach nichts zu bieten hast für eine reife frau du schwanz .Minors wo?
seid halt beide kleine kinder ficker weil ihr in eurem Alter nichts pullen könnt. würde mir mal an der stelle an die eigene nase fassen"18 = minors" im deutschland....
halt deine fresse du verfuckter hurensohnseid halt beide kleine kinder ficker weil ihr in eurem Alter nichts pullen könnt. würde mir mal an der stelle an die eigene nase fassen
rededu 26 jähriger „rapper“ , bist den ganzen Tag auf .org und heulst dich über dein jämmerliches leben aus . bist du eigentlich behindert dass du mit 26 jahren noch rapper werden willst , mit 26 musst du schon mit beiden beinen im leben stehen und wenn du das machen möchtest mach halt und frag nicht irgendwelche Leute aus dem internet . ein mann muss wissen was er will du fotze, mit dieser schlampen mentality kommst du nicht weiter kleiner . kein wunder dass du mit 26 jahren auf die frisch 18 jährigen ausweichen musst , weil du einfach nichts zu bieten hast für eine reife frau du schwanz .
Warum kannst du eigentlich dann deutsch?Ich war noch nie in Deutschland, würd aber echt gern mal hin
realitiät ist hart du stinkender hurensohn mit fettigen haaren aber hast halt nicht mehr viel vom leben ,weil du einfach in deinem zimmer verrottest. zeig doch mal deine 19 jährige “freundin” bin mal gespannt wie die ausssiehthalt deine fresse du verfuckter hurensohn
dann passt es ja mit der 19 jährigen „lil bro"du diskutierst mit einem 17 jährigen der reifer als du ist , würde mir an deiner Stelle gedanken machen lil bro
hä bist du behindert du hurensohn, es macht einfach kein sinn was du schreibst???dann passt es ja mit der 19 jährigen „lil bro"
Doch lolhä bist du behindert du hurensohn, es macht einfach kein sinn was du schreibst???
nö pedo hsDoch lol
Du hs weißt immer nich nicht was ein pädo ist kleiner hsnö pedo hs
doch du siehst einfach nicht ein du kleiner hurensohnDu hs weißt immer nich nicht was ein pädo ist kleiner hs
"Der Begriff Pädophilie(von altgriechisch παῖς paîs„Knabe, Kind“ und φιλία philía „Freundschaft“) bezeichnet das ausschließliche oder überwiegende sexuelle Interesse von Menschen an Kindern vor Erreichen der Pubertät.“doch du siehst einfach nicht ein du kleiner hurensohn
Hör nicht auf den hurensohnWas soll denn falsch sein an ner 26-Jährigen mit ner 19-Jährigen? Also ich kenn viele Mädels in dem Alter, die sind echt reif und selbstständig und so.
da haben sich zwei pedos gefunden fickt halt einfach eure toten , im internet auf mann tunHör nicht auf den hurensohn
Beruhige dichda haben sich zwei pedos gefunden fickt halt einfach eure toten , im internet auf mann tun
Digga ich habe gerade widerlegt warum ich kein Pädo sein kann aber du beharrst darauf, du bist einfach ein kleiner dummer hs und ich hoffe du stirbstda haben sich zwei pedos gefunden fickt halt einfach eure toten , im internet auf mann tun
2 pedos haben sich getroffen, leckt euch weiter gegenseitig die eier ihr nuttensöhne
wirst du das auch mit 40 sagen???18/19 jährige sind viel geiler.
18/19 jährige sind viel geiler.
Ja wieso auch nicht, macht mich auch nicht zum Pädo nur weil du das komisch findestwirst du das auch mit 40 sagen???
es ist einfach abartig du findest safe noch jüngere als 18 auch geil und datest nur 18/19 jährige weils legal ist.Ja wieso auch nicht, macht mich auch nicht zum Pädo nur weil du das komisch findest
Nein finde ich nichtes ist einfach abartig du findest safe noch jüngere als 18 auch geil und datest nur 18/19 jährige weils legal ist.
trotzdem bleibst du ein pädophiler im kopf du bist krank such dir hilfe
Pädophilie ist was komplett anderes!!!! Du verharmlost mit so einen Kommentar das einfach!!! halt einfach deine verfickte fresse, ich steh auf frauen keine Kinderes ist einfach abartig du findest safe noch jüngere als 18 auch geil und datest nur 18/19 jährige weils legal ist.
trotzdem bleibst du ein pädophiler im kopf du bist krank such dir hilfe
die besten frauen die ich kennen gelernt habe waren alle zwischen 25-30. reif, risige brüste, schlaue köpfe, wissen wie man flirtet. wenn du glaubst das prime frauen 18 bis 20 sind. dann hab ich neuigkeiten für dich. du bist ein dreckiger vaterloser in schlamgesunkener hurensohn.Geht dich nix an du hurensohn
Du bist so dumm wenn du denkst dass 18 jährige kleine Kinder sind
Dir gehts nicht gut oderdie besten frauen die ich kennen gelernt habe waren alle zwischen 25-30. reif, risige brüste, schlaue köpfe, wissen wie man flirtet. wenn du glaubst das prime frauen 18 bis 20 sind. dann hab ich neuigkeiten für dich. du bist ein dreckiger vaterloser in schlamgesunkener hurensohn.
dein name sagt schon alles. was man haben will, hat man nicht.
TLDR; du bist ein fehler am platz.
Ok du hs"iwanttohavesex" der name fr, geh halt puff wenn du so hässlich bist dass du nichts pullst hs
deine ganze famillie sind alles hurensöhne , guck mal was für ein versager du bistOk du hs