Ist das guter filler?

Ja musst du doch wissen?

• JFL
  • +1
Reactions: lcberg04 and ugulamugula
bump

• +1
Reactions: ugulamugula
bin zu faul mich richtig zu informieren bro das dauert mir zu lange mit zu wenig dopamin.
Bro das ist dein Gesicht, woher sollen wir denn wissen, was gut für dich ist

• +1
Reactions: KingAze
Bro das ist dein Gesicht, woher sollen wir denn wissen, was gut für dich ist
ist gut um den filler selbst, den link ob das ein guter ist nicht ob ich es brauche

• +1
ist gut um den filler selbst, den link ob das ein guter ist nicht ob ich es brauche
Operative eingriffe sind bei jedem Menschen unterschiedlich. Du musst dich mit einem Arzt bzw. Chirurgen schon auseinandersetzen und das mit ihm besprechen

Operative eingriffe sind bei jedem Menschen unterschiedlich. Du musst dich mit einem Arzt bzw. Chirurgen schon auseinandersetzen und das mit ihm besprechen
ich bin nicht hier um smalltalk mit irgendwelchen ärzten zu führen nachdem ich 2 monate auf meinen termin warte, ich bin hier um zu ascenden☺️😊

• +1
ich bin nicht hier um smalltalk mit irgendwelchen ärzten zu führen nachdem ich 2 monate auf meinen termin warte, ich bin hier um zu ascenden☺️😊
Ist das ernst gemeint?

• +1
Reactions: Niebvll
Ich bin nicht hier um smalltalk mit Chirurgen zu führen nachdem ich 2monate auf meinen Operationstermin warte, ich bin hier um zu ascenden:feelsmage:

• +1
  • JFL
Reactions: Deleted member 373233, KingAze and ugulamugula
u should hit sayori up niglit

• +1
Reactions: Niebvll
17 seconds :feelswhy: DNR
1779301355368

• +1
  • Hmm...
Reactions: Niebvll and KingAze