ist diese theory legit🤔 wenn ja warum

yurr burr

yurr burr

BWC final boss, 🇩🇪 > all, niggers hmu for ropes
viele auf diesem curry überfluteten nigger forum sagen dass junge foids mehr prettyboys mögen während ältere ranzige huren foids maskuline chads attraktiv finden.

ich hab nie richtige beweise für diese theorie gesehen nur halt irgendwelche user die vermutlich nicht gras-berühr-maxximierung betreiben weshalb man ihre meinung eh nicht ernst nehmen kann.

ich würde denken dass eine frau männer von beiden kategorien meistens geil findet wenn sie super gut aussehen und dass jede frau einen type in einem der beiden kategorien hat der sich meistens nicht mit dem alter komplett da raus entwickelt ich glaube auch z.b. bei älteren foids gibt es nicht so wenige die etwas femininere männer attraktiv finden wie manche der offtopic soldaten glauben

was denkt ihr:unsure: gibt es eigentlich auch richtige studien dazu oder kann man einfach nur raten was die korrekte antwort ist:unsure:

• +1
Reactions: 25_max and Niebvll
Stimmt
Ab einem gewissen Grad ist es aber egal. Sex appeal hat jedoch in jedem Alter Vorrang

• +1
Reactions: geeka and yurr burr
Stimmt
Ab einem gewissen Grad ist es aber egal. Sex appeal hat jedoch in jedem Alter Vorrang
genau wenn man ein ultra hohes attraktivitäts level hat muss man eh nicht mit irgendwelchen theorien copen

aber sex appeal ist doch basically maskulinität oder bin ich doof:unsure: wenn ich darüber lese kommen immer sachen auf wie tiefe stimme, größe, muskeln etc

• +1
Reactions: 25_max and Niebvll
genau wenn man ein ultra hohes attraktivitäts level hat muss man eh nicht mit irgendwelchen theorien copen

aber sex appeal ist doch basically maskulinität oder bin ich doof:unsure: wenn ich darüber lese kommen immer sachen auf wie tiefe stimme, größe, muskeln etc
Sex appeal = Alain Delon
Das meine ich nicht ironisch

• +1
  • Hmm...
Reactions: Jeremy Meeks, partofPrussia, greylord and 1 other person
Stimmt
Ab einem gewissen Grad ist es aber egal. Sex appeal
Also appeal>psl ixh selbst finde beides isg gleich wichtig 🤔🤔

• JFL
Reactions: partofPrussia and yurr burr
viele auf diesem curry überfluteten nigger forum sagen dass junge foids mehr prettyboys mögen während ältere ranzige huren foids maskuline chads attraktiv finden.

ich hab nie richtige beweise für diese theorie gesehen nur halt irgendwelche user die vermutlich nicht gras-berühr-maxximierung betreiben weshalb man ihre meinung eh nicht ernst nehmen kann.

ich würde denken dass eine frau männer von beiden kategorien meistens geil findet wenn sie super gut aussehen und dass jede frau einen type in einem der beiden kategorien hat der sich meistens nicht mit dem alter komplett da raus entwickelt ich glaube auch z.b. bei älteren foids gibt es nicht so wenige die etwas femininere männer attraktiv finden wie manche der offtopic soldaten glauben

was denkt ihr:unsure: gibt es eigentlich auch richtige studien dazu oder kann man einfach nur raten was die korrekte antwort ist:unsure:
Hab gelesen, dass es auch davon abhängig sein soll, ob eine Frau die Pille nimmt und ihre Hormone damit durcheinander bringt. Dann sollen sie eher auf Pretty Boys stehen, aber keine Ahnung wie viel an der Behauptung dran ist. Dann müssten ja sogut wie alle eher Pretty Boys ohne Bart oder Stoppeln attraktiv finden und fast alle eher maskulinen Männer weniger attraktiv sein.

Ich finde man sollte sowieso das Zwischending sein, aber ich persönlich finde Pretty Boys moggen die meisten maskulinen Männer schon krass, also wenn das Gesicht gutaussieht, aber im Endeffekt ist es wahrscheinlich eher individuell von der Frau abhängig. Aber eventuell habe die auch nicht alle nur einen Typ.

• +1
Reactions: iblameasymto and yurr burr

junge schlampen foids wollen vom big dick alpha (mir) gefickt werden und alle mütter und gilfs auch, aber ältere foids merken das leute wie ich die jüngeren lieber ficken, weil sie nicht so lapprig und faltig sind. alte foids settlen sich mit cucks die dann zugucken wie ich sie einmal im monat rape. und dann cuck ich sie mit einer jüngeren

• JFL
Reactions: Frenulum and yurr burr
junge schlampen foids wollen vom big dick alpha (mir) gefickt werden und alle mütter und gilfs auch, aber ältere foids merken das leute wie ich die jüngeren lieber ficken, weil sie nicht so lapprig und faltig sind. alte foids settlen sich mit cucks die dann zugucken wie ich sie einmal im monat rape. und dann cuck ich sie mit einer jüngeren
warum bist du eigentlich hier bro:feelskek:

• JFL
  • +1
Reactions: 25_max and Frenulum
foids wollen kein sperma das aussieht wie eine asbestwolke

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and yurr burr
Weis ein bisschen den Type von den Freundinnen meiner Freundin und die sind nicht ugly und der type variiert irgendwie komplett random. Ein paar mögen leane prettyboys die anderen wie meine maskuline Typen. Ein paar tun kannackenmaxxen, keine Ahnung in welche Kategorien die gehören, aber sehe da kein Muster.

Außer dass die die prettyboys mögen eher auch nen gay bestfriend haben