ist diese theory legit🤔 wenn ja warum

yurr burr

yurr burr

𝓰𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷 𝓵𝓮𝓰𝓮𝓷𝓭 - 𝓝𝓩𝓚 𝓖𝓪𝓷𝓰
viele auf diesem curry überfluteten nigger forum sagen dass junge foids mehr prettyboys mögen während ältere ranzige huren foids maskuline chads attraktiv finden.

ich hab nie richtige beweise für diese theorie gesehen nur halt irgendwelche user die vermutlich nicht gras-berühr-maxximierung betreiben weshalb man ihre meinung eh nicht ernst nehmen kann.

ich würde denken dass eine frau männer von beiden kategorien meistens geil findet wenn sie super gut aussehen und dass jede frau einen type in einem der beiden kategorien hat der sich meistens nicht mit dem alter komplett da raus entwickelt ich glaube auch z.b. bei älteren foids gibt es nicht so wenige die etwas femininere männer attraktiv finden wie manche der offtopic soldaten glauben

was denkt ihr:unsure: gibt es eigentlich auch richtige studien dazu oder kann man einfach nur raten was die korrekte antwort ist:unsure:

• +1
Reactions: Niebvll
Stimmt
Ab einem gewissen Grad ist es aber egal. Sex appeal hat jedoch in jedem Alter Vorrang

• +1
Reactions: yurr burr
Stimmt
Ab einem gewissen Grad ist es aber egal. Sex appeal hat jedoch in jedem Alter Vorrang
genau wenn man ein ultra hohes attraktivitäts level hat muss man eh nicht mit irgendwelchen theorien copen

aber sex appeal ist doch basically maskulinität oder bin ich doof:unsure: wenn ich darüber lese kommen immer sachen auf wie tiefe stimme, größe, muskeln etc

• +1
Reactions: Niebvll
genau wenn man ein ultra hohes attraktivitäts level hat muss man eh nicht mit irgendwelchen theorien copen

aber sex appeal ist doch basically maskulinität oder bin ich doof:unsure: wenn ich darüber lese kommen immer sachen auf wie tiefe stimme, größe, muskeln etc
Sex appeal = Alain Delon
Das meine ich nicht ironisch

• Hmm...
  • +1
Reactions: greylord and yurr burr