truecel9
Platinum
sobald ich raus gehe oder zu viel licht da ist wird das farbige ganz klein und meine augen sind fast nur noch schwarz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja deshalb möchte ich ja auch was dagegen machenEs sollte ziemlich genau andersrum sein
Schritt 1 zum Arzt gehenJa deshalb möchte ich ja auch was dagegen machen![]()
Schritt 1 zum Arzt gehen
Offensichtliche Pupillenmisfunktionalität wenn sie sich bei Licht weitet
wird gemachtHängersachen ziehen
Nach dem auf stehen sind meine augen sehr grün aber danach sind sie fast den ganzen tag nur schwarzLeuchte mal mit Taschenlampe rein und guck ob sich deine Pupille dann auch weitet
Ja und was passiert mit deinen Pupillen wenn du drauf leuchtest?Nach dem auf stehen sind meine augen sehr grün aber danach sind sie fast den ganzen tag nur schwarz
Das grüne wird größer hab gerade ausprobiertJa und was passiert mit deinen Pupillen wenn du
Ja dann sind deine Augen geficktDas grüne wird größer hab gerade ausprobiert
Ja dann sind deine Augen gefickt
Hop auf ErdaWas macht man da
Ja ganz normalDas grüne wird größer hab gerade ausprobiert
dnrsobald ich raus gehe oder zu viel licht da ist wird das farbige ganz klein und meine augen sind fast nur noch schwarz![]()
Dooood wird die nicht größer bzw. Die Pupille kleiner bei viel Lichtsobald ich raus gehe oder zu viel licht

da ist wird das farbige ganz klein und meine augen sind fast nur noch schwarz![]()
Keine ahnungDooood wird die nicht größer bzw. Die Pupille kleiner bei viel Licht![]()