Ist reta mit 14 gut?

Monte_SA

Monte_SA

Iron
Ich werd bald 14 und bin 176cm groß und wieg 85 kilo bin gerade auf cut und hab 25% kfa lohnt sich reta?

• +1
Reactions: ugulamugula
Magger du bist noch ein Kind du wirst dir KEIN Reta holen (No Hate)

• +1
Reactions: Monte_SA
Ich werd bald 14 und bin 176cm groß und wieg 85 kilo bin gerade auf cut und hab 25% kfa lohnt sich reta?
Solange du genügend Kalorien isst, deine essenziellen Nährstoffe deckst und mit low dose startest eigentlich kein Problem

Bro du bist jung dein Stoffwechsel ist schnell du brauchst mit 14 kein reta abgesehen davon, wenn du dich nicht nach plan auf reta ernährst, verlierst du eher muskel masse, nährstoffpartitionierung hin oder her, du kann >=3mg (zumindest ists bei mir so) 3-4 Tage ohne Hunger gehen, einfach kaloriendefizit mit bisschen kardio geh raus laufen an die frische luft tut dir gut. UND VERPISS DICH VON DEM FORUM DU BIST 14 :feelsuhh:

Nein, ein Kaloriendefizit in der Pubertät ist fatal, da läufst du Risiko kleiner zu bleiben. Besonders als Teenager ist abnehmen viel einfacher als Erwachsener. Einfach Cardio machen und etwas weniger (200-300 kcal) essen. Finger weg von sowas in der Pubertät!

• +1
Reactions: Monte_SA