Ist test und hgh illegal

Chudda07

Chudda07

Iron
Überleg in der Zukunft mir was abzuschaffen aber wie illegal ist es,

Ich weiß das es illegal ist nur was passiert wenn das paket abgefangen wird?

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and tqbiq
:lul::lul::lul::lul::lul::lul::lul::lul::lul::lul::lul::lul::lul::lul::lul::lul::lul::lul:

• +1
Reactions: Datto29, til<3D, greylord and 2 others

wird vernichtet und fertig

• +1
Reactions: Chudda07

Na klar

Also passiert gar nichts, keine strafe, nichts?
Fast, du bekommst einen Brief und da steht dann drin, was in dem Paket von dir war und das es zerstört / beschlagnahmt wurde und daher nicht zugestellt wird. In der Regel beinhaltet das eine kleine Geldstrafe ohne das ein Verfahren eingeleitet wird.

Falls du riesige Mengen bestellt hast, sodass untersucht wird wegen Verdacht auf Handel, dann gibt es wahrscheinlich eine Hausdurchsuchung und ein Verfahren, jedoch heißt das in der Regel einfach nur ein höheres Bußgeld und dann eventuell einen Eintrag, falls es wirklich zu einem Urteil kommt

• +1
Reactions: reyalsnoom and Niebvll
Achte einfach nur darauf, wo du bestellst und das die Zahlung nicht auf dich zurückzuführen ist.

+ Finger weg von dummen honeypot seiten wie driada

Fast, du bekommst einen Brief und da steht dann drin, was in dem Paket von dir war und das es zerstört / beschlagnahmt wurde und daher nicht zugestellt wird. In der Regel beinhaltet das eine kleine Geldstrafe ohne das ein Verfahren eingeleitet wird.

Falls du riesige Mengen bestellt hast, sodass untersucht wird wegen Verdacht auf Handel, dann gibt es wahrscheinlich eine Hausdurchsuchung und ein Verfahren, jedoch heißt das in der Regel einfach nur ein höheres Bußgeld und dann eventuell einen Eintrag, falls es wirklich zu einem Urteil kommt
Wie viel währ eine riesige menge bei test zb?

Achte einfach nur darauf, wo du bestellst und das die Zahlung nicht auf dich zurückzuführen ist.

+ Finger weg von dummen honeypot seiten wie driada
Was kann ich machen damit es nicht auf mich zurückverfolgbar ist? Weil muss es doch entweder zu mir bestellen oder abholen mit Ausweis