JBG Farid Bang Kollegah

Mansur

Mansur

Every Cope has an End
Screenshot 20260915 204218 TikTok

"JBG "

" XXX "

" Gutaussehend "

Und es geht hauptsächlich um männliche Hormone

Meint ihr ist Zufall?

• JFL
  • +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing, _MVP_, Alex14 and 2 others
nein es ist kein zufall. Ich sage nur farid bang und eckhard schmitz.

Kurz gesagt:
Eckhard Schmitz war ein deutscher Unternehmer, der wegen Sexualstraftaten an Minderjährigen verurteilt wurde.
Im Deutschrap verbreitete sich vor allem durch Ali Osman, Bözemann und andere die Behauptung, Farid Bang habe in seiner Jugend Kontakt zu Schmitz gehabt und sei in dessen Umfeld gewesen.
Als Hinweis wurde unter anderem ein Foto von Farid Bang mit einem Verwandten Schmitz’ angeführt.
Daraus wurden sehr schwere Vorwürfe gegen Farid abgeleitet unter anderem, er habe mit Schmitz sex gehabt und ihm Minderjährige zugeführt. Sehr vieles wurde gerichtlich bestätigt.

• Woah
Reactions: Chuddha and Mansur
nein es ist kein zufall. Ich sage nur farid bang und eckhard schmitz.

Kurz gesagt:
Eckhard Schmitz war ein deutscher Unternehmer, der wegen Sexualstraftaten an Minderjährigen verurteilt wurde.
Im Deutschrap verbreitete sich vor allem durch Ali Osman, Bözemann und andere die Behauptung, Farid Bang habe in seiner Jugend Kontakt zu Schmitz gehabt und sei in dessen Umfeld gewesen.
Als Hinweis wurde unter anderem ein Foto von Farid Bang mit einem Verwandten Schmitz’ angeführt.
Daraus wurden sehr schwere Vorwürfe gegen Farid abgeleitet unter anderem, er habe mit Schmitz sex gehabt und ihm Minderjährige zugeführt. Sehr vieles wurde gerichtlich bestätigt.
Gesellschaft verzeiht Farid vieles, egal was fuer ein Witz er macht es wird als lustig gesehen.

Wahrscheinlich weil er lustig, intelligent ist und sich nichts gefallen laesst. Aber krass, war mir nicht bewusst

ka ob in 2017 JBG auch das hiess was es heute ist

1789498916541

• +1
Reactions: _MVP_, Chuddha and noir3
Wir sind jetzt hier im Matheunterricht, denn du hast diesem Erik 14 kleine Jungs geschickt. Insgesamt hatte Erik um die 200 Opfer. Umgerechnet heißt: 14% kamen nur durch dich.

IMG 4835

Kollegah - Showtime Again lyrics

• Woah
  • JFL
Reactions: _MVP_, Chuddha and Mansur
View attachment 5648158

Kollegah - Showtime Again lyrics
Tbf bis in die 2010er war auch Frauen schlagen normalisiert. Man koennte mit vielem davon kommen.

Jetzt mit mehr Normies und mehr Zugang zu den sozialen medien waere sowas nicht so toleriert worden

• +1
  • Hmm...
Reactions: noir3 and lcberg04
Tbf bis in die 2010er war auch Frauen schlagen normalisiert. Man koennte mit vielem davon kommen.

Jetzt mit mehr Normies und mehr Zugang zu den sozialen medien waere sowas nicht so toleriert worden
Naja , es ist kein Geheimnis das viele Promis und vor allem die manager von den labels wie sony , universal usw pedophil sind. Es ist ein krasses rabbithole. Man sieht ja auch öfters freimaurerische symbolik in musik videos usw. Wenn man mal genauer hinguckt kann es einem schon creepy werden.

• +1
Reactions: _MVP_ and Mansur
Bei ali bumaye kamen auch sehr komische zufälle.

Ali Bumayes Album „Rumble in the Jungle“ erschien am 3. Juni 2016. Der Titel bezieht sich auf den berühmten Boxkampf von Muhammad Ali. Am selben Tag starb Muhammad Ali. Auf dem Album befindet sich außerdem der sechste Track „Kimbo Slice“ mit Bushido und Shindy. Drei Tage später, am 6. Juni 2016, starb Kimbo Slice.

• JFL
  • Woah
Reactions: _MVP_ and Mansur
Bei ali bumaye kamen auch sehr komische zufälle.

Ali Bumayes Album „Rumble in the Jungle“ erschien am 3. Juni 2016. Der Titel bezieht sich auf den berühmten Boxkampf von Muhammad Ali. Am selben Tag starb Muhammad Ali. Auf dem Album befindet sich außerdem der sechste Track „Kimbo Slice“ mit Bushido und Shindy. Drei Tage später, am 6. Juni 2016, starb Kimbo Slice.
Krass, das ist save kein Zufall aber welchen Benefit wuerden sie dadurch ueberhaupt erhalten, sind nicht mal so reich dass sie deren Seele verkaufen sollten

• +1
Reactions: noir3
Krass, das ist save kein Zufall aber welchen Benefit wuerden sie dadurch ueberhaupt erhalten, sind nicht mal so reich dass sie deren Seele verkaufen sollten
sowas nennt man Predictive programming. Diese leute denken das wenn sie vor unseren augen zeigen was die tun / geheime Botschaften einschleichen , das die kein schlechtes karma bekommen würden.

• +1
  • JFL
Reactions: _MVP_, Mansur and Chuddha
Ich verzeihe Farid Bang, auch wenn er sehr uncoole Sachen gemacht hat

Er und Kolle sind top 5 Rapper

Jbg3 bestes album

• Love it
Reactions: Mansur
Ich verzeihe Farid Bang, auch wenn er sehr uncoole Sachen gemacht hat

Er und Kolle sind top 5 Rapper

Jbg3 bestes album
Farid Bang und Kollegah undoubtably T1 Rapper in Deutschland

Jeder hat lame texte die nur über drogen sex gehen der gleiche Kram und scheiss Reime aber die machen in jedem Track Philosophie, sehr gutes Vokabular und beste Disses

• +1
Reactions: _MVP_
Farid Bang und Kollegah undoubtably T1 Rapper in Deutschland

Jeder hat lame texte die nur über drogen sex gehen der gleiche Kram und scheiss Reime aber die machen in jedem Track Philosophie, sehr gutes Vokabular und beste Disses
Ich empfehle Bushido und Kaisaschnitt

• +1
Reactions: Mansur