Jeder Mann über 25 der keine frischgewordene 18 jährige stacy geil findet ist von Grund auf schwul.

iwanttohavesex

iwanttohavesex

Gold
Einfach ein fakt.

• +1
Reactions: lcberg04 and AustrianMogger
ja auch, aber da geltest du komplett als pädo in der gesellschaft, was mir egal ist eigentlich aber man darf das nicht sagen
In USA.
In Österreich?
Normal. Pedo ist unter 14.
Habe keinen getroffen der mir nicht zugestimmt hat, außer einen Ausländer:forcedsmile:

In USA.
In Österreich?
Habe keinen getroffen der mir nicht zugestimmt hat, außer einen Ausländer:forcedsmile:
Ich kenne paar in deutschland die sehen auch 26 und 19 als Pädophilie, die sind aber stroh dumm und kennen nicht mal die richtige definition.

• +1
  • JFL
Reactions: ¿Nero, lcberg04 and AustrianMogger
  • JFL
  • +1
Reactions: ¿Nero, lcberg04, renos and 2 others
  • +1
Reactions: Tatarslayerr
würde nicht mal eine 16 jährige als 17 jähriger daten der geistige unterschied ist einfach zu groß
das ist ein 1 jahr unterschied du retard. Und eas interessiert einen der mentale unterschied. Ich will das meine freundin geil ist und das wars

• Ugh..
  • +1
Reactions: renos and Tatarslayerr
@renos was ist ekelhaft daran du schwuler ha, geh und fick beharrte männer

Du machst immernoch diese Müll posts anstatt eine Frau zu finden die du heiraten willst. Wird langsam mal Zeit du rennst Schnur stracks auf die 30 zu

In USA.
In Österreich?
Also ich muss sagen ich könnt mich nie auf das niveau von so ner 9. Klasse hoe herabsenken, obs jetzt legal ist oder nicht tbh. Anfang 20 girls sind ja schon komplett hohl

• +1
Reactions: AustrianMogger
Also ich muss sagen ich könnt mich nie auf das niveau von so ner 9. Klasse hoe herabsenken, obs jetzt legal ist oder nicht tbh. Anfang 20 girls sind ja schon komplett hohl
Over für oldcels

• +1
Reactions: Restitutor Orbis
Du machst immernoch diese Müll posts anstatt eine Frau zu finden die du heiraten willst. Wird langsam mal Zeit du rennst Schnur stracks auf die 30 zu
Heiraten im großen 25 ich kann nicht mehr 😭🙏🏻💔

und was ist an hohlen foids schlimm? kann man bessern um den finger wickeln.

halt du deine du hurensohn
IMG 4583

Manche sehen echt aus wie Kinder 15 jährige Kinder. Generell sind 18 jährige sehr overhyped.