Jeder Mann über 25 der keine frischgewordene 18 jährige stacy geil findet ist von Grund auf schwul.

Wieso sollte er die erst attraktiv finden wenn sie frisch 18 geworden ist
Vergleich mal die durchschnittliche 35 jährige mit der durchschnittlichen 18 jährigen und schau wer geiler aussieht, ist diese Frage ernst gemeint? bist du vielleicht einfach gay?

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Wieso sollte er die erst attraktiv finden wenn sie frisch 18 geworden ist
du bist safe gay, diese frage kann dich nicht ernst gemeint sein. und ab 18 bist du erwachsen! was machst du eigentlich in einem bp forum wenn du das komisch findest? du hast dich noch nie mit bp theorie auseinandergesetzt

Man sollte als mann jede Frau, die geschlechtsreif ist attraktiv finden. Das alter 18 ist eine ausgedachte Zahl, die lediglich eine 99-prozentige Wahrscheinlichkeit der Geschlechtsreife widerspiegelt. Die Definition von Pädophilie ist das attraktiv finden von geschlechtsunreifen frauen. Das ist eine mentale Krankheit, sehr ekelhaft und sollte mit der todesstrafe bestraft werden

• +1
Reactions: herkules39sub5
goatis mindset du wuerdest auch fuer juenger gehen aber sagst es nicht

• +1
Reactions: herkules39sub5
du bist safe gay, diese frage kann dich nicht ernst gemeint sein. und ab 18 bist du erwachsen! was machst du eigentlich in einem bp forum wenn du das komisch findest? du hast dich noch nie mit bp theorie auseinandergesetzt
Holy I let ich sage es ist bescheuert zu behaupten daß man eine erst ab 18 attraktiv finden kann. Dummer Idiot lern lese

Vergleich mal die durchschnittliche 35 jährige mit der durchschnittlichen 18 jährigen und schau wer geiler aussieht, ist diese Frage ernst gemeint? bist du vielleicht einfach gay?
Du Dummer spast ich sage wortwörtlich wieso solltet s
Er sie ERST attraktiv finden wenn sie frisch 18 ist. Im Sinne von wieso nicht davor

goatis mindset du wuerdest auch fuer juenger gehen aber sagst es nicht
Nein, ich gib gern zu auch eine 16 jährige zu wollen. Ist ja auch legal und normal