Jedes Mädchen nach dem Abitur

D

Deleted member 14693

Kraken
Joined
Jul 26, 2021
Posts
36,802
Reputation
64,723
 
  • JFL
  • Love it
  • +1
Reactions: Mr Test, hiwasuwor, Mainstream and 4 others
Privilegierte Wohlstandskids, die sich ihre Reisen rund um die Welt von den Eltern finanzieren lassen und dann was von Freiheit labern.
Die ist in Patagonien aka südlichstes Chile/Argentinien, alleine dorthin zu kommen kostet mit Flug und Transport 1,2k mindestens, das ist für 80-90% der arbeitenden (!) Menschen in Deutschland finanziell nicht machbar.

Erzähl mal jemandem, der 40h für den Mindestlohn ackern geht, er soll einfach "weglaufen" und sich in Patagonien "selbst finden" und "frei sein", kek.
 
Last edited:
  • +1
  • JFL
  • So Sad
Reactions: niqfan625, hiwasuwor, Akhi and 7 others
Privilegierte Wohlstandskids, die sich ihre Reisen rund um die Welt von den Eltern finanzieren lassen und dann was von Freiheit labern.
Die ist in Patagonien aka südlichstes Chile/Argentinien, alleine dorthin zu kommen kostet mit Flug und Transport 1,2k mindestens, das ist für 80-90% der arbeitenden (!) Menschen in Deutschland finanziell nicht machbar.

Erzähl mal jemandem, der 40h für den Mindestlohn ackern geht, er soll einfach "weglaufen" und sich in Patagonien "selbst finden" und "frei sein", kek.
Mad weil sie dort von irgendwelchen negern gefickt wird, so dass wenn sie in Deutschland ist sich für einen chuck niederlassen kann.
 
  • JFL
Reactions: Big White Cuck and Corleone
Mad weil sie dort von irgendwelchen negern gefickt wird, so dass wenn sie in Deutschland ist sich für einen chuck niederlassen kann.
Ich war selbst schon 2x in Patagonien, kein Miguel oder José dort kann mit nem durchschnittlichen deutschen Michel mithalten, nichtmal ansatzweise.
 
  • +1
  • JFL
Reactions: greyrock45, Akhi, Deleted member 32196 and 3 others
Privilegierte Wohlstandskids, die sich ihre Reisen rund um die Welt von den Eltern finanzieren lassen und dann was von Freiheit labern.
Die ist in Patagonien aka südlichstes Chile/Argentinien, alleine dorthin zu kommen kostet mit Flug und Transport 1,2k mindestens, das ist für 80-90% der arbeitenden (!) Menschen in Deutschland finanziell nicht machbar.

Erzähl mal jemandem, der 40h für den Mindestlohn ackern geht, er soll einfach "weglaufen" und sich in Patagonien "selbst finden" und "frei sein", kek.
deswegen socialfraudmaxxen.
 
Ich war selbst schon 2x in Patagonien, kein Miguel oder José dort kann mit nem durchschnittlichen deutschen Michel mithalten, nichtmal ansatzweise.
Ja rede auch nicht von den einwohneren. Rede von anderen reichen typen die sich selbst finden müssen
 

Ist die weibliche Version von AlexBrown84, reist um die Welt, weil sie einfach mal weglaufen will und erzählt allen, sie sei Buchautorin und finanziere es sich darüber, anstatt sich einzugestehen, dass sie über alle maßen privilegiert ist und es ihre vermögenden Eltern sind, die ihr das Leben ermöglichen.
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Mr Test, tren_31, Deleted member 32196 and 2 others
Ich dachte dass das jeder nach der Schule mindestens ein Jahr lang machen würde
 
In nem normalen Haushalt buckelst du entweder nen Jahr Freiwilligendienst oder gehst halt auf die Uni/machst ne Ausbildung. Ich hasse diese Weiber mit ihrem rumgecope und mit ihrem pseudointellektuellen Scheiß "muh ich muss die Welt erkunden"etc. Das sind dann btw. die selben die sich dann an die Straße kleben und dir was von queeren Genderstudies und Rassismus erklären wollen. Das sind die Foids die dir als männlicher Cumskin was von "deinen Privilegien" erzählen wollen, gleichzeitig dann aber so ein hedonistisches Leben führen.
 
  • +1
Reactions: Mr Test, hiwasuwor, Spergi and 3 others
Wir wissen alle ganz genau, dass sie sich von Ethnics durchnehmen lässt und alles Andere bloß nebensächlich ist
 
  • JFL
Reactions: tren_31 and Germania
me looking for who asked
 
Ist die weibliche Version von AlexBrown84, reist um die Welt, weil sie einfach mal weglaufen will und erzählt allen, sie sei Buchautorin und finanziere es sich darüber, anstatt sich einzugestehen, dass sie über alle maßen privilegiert ist und es ihre vermögenden Eltern sind, die ihr das Leben ermöglichen.
Wie finanziert sich dieser AlexBrown das? Kann mir bei dem nicht vorstellen, dass der irgendwie nen (high Level) Job hat.
 
Wie finanziert sich dieser AlexBrown das?
Mit einem sehr reichen Vater, der ihm eine allowance von $15.000/Monat eingerichtet hat.
 
  • +1
Reactions: Germania
Wie finanziert sich dieser AlexBrown das? Kann mir bei dem nicht vorstellen, dass der irgendwie nen (high Level) Job hat.
G4P
 
  • +1
Reactions: Deleted member 22918
Mit einem sehr reichen Vater, der ihm eine allowance von $15.000/Monat eingerichtet hat.
Dass der noch nicht surgerymaxxed ist…
 
  • +1
  • Woah
  • JFL
Reactions: Corleone, MTMM and Deleted member 22918
Mit einem sehr reichen Vater, der ihm eine allowance von $15.000/Monat eingerichtet hat.
Fuck alter der typ hat das leben durchgespielt
 
hahn karussell nach dem abi und nach dem studium mit 30 dann irgendeinen reddit cuck heiraten
 
  • JFL
Reactions: Mr Test, raumDEuter and ifyouwannabemylover

Similar threads

Sillygoober
Replies
13
Views
597
panfacemogger
panfacemogger
klip11
Replies
0
Views
36
klip11
klip11
Seilmaximierender
Replies
6
Views
551
Deleted member 32196
D
Soychadcell
Replies
51
Views
2K
Deleted member 32196
D
tren_31
Replies
39
Views
2K
saiya
saiya

Users who are viewing this thread

Back
Top