Jemand Erfahrung mit bimax larpen?

Irrelevance

Irrelevance

sub5 coping hard
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Schlafapnoe habe (wache öfter in der Nacht auf und es fühlt sich an als hätte ich für 1min die Luft angehalten, muss dann erstmal 5 minuten hecheln um nicht zu verrecken).
Mein Vater hat das auch, könnte genetisch sein.
Zusätzlich ist mein maxilla ziemlich recessed.

Hat irgendjemand eine Ahnung was ich beim Arzt so sagen muss um eine bimax zu bekommen (irgendjemand hat letztens gesagt, dass er eine bekommt)?
Bin 17.

• +1
  • Woah
Reactions: primorsvm, Jesus_ist_König and lnceIs
Du gehst für eine Gesichtsop nicht zum Arzt du behinderter Bastard
Schreib einen Chrirurgen an

• +1
  • JFL
  • Hmm...
Reactions: Jeremy Meeks, Jesus_ist_König, Irrelevance and 1 other person
  • +1
Reactions: Irrelevance and Niebvll
  • WTF
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks and Irrelevance
Du gehst für eine Gesichtsop nicht zum Arzt du behinderter Bastard
Schreib einen Chrirurgen an
Bimax ist unter anderem durch Schlafapnoe indiziert. Bimax wird nicht nur als Schönheitsop sondern auch aus medizinischen Gründen durchgeführt:lul:

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Wie kann man mit 17 so behindert sein? Und dannnnoch bonesrr avi :lul:
Mach dich weg aus meinem Thread wenn du nichts konstruktives zu sagen hast:forcedsmile:

Bimax ist unter anderem durch Schlafapnoe indiziert.
was du super deinem Chrirurgen erzählen kannst, ein Arzt wird dich höchstens zum hno schicken du dummer schwanz
Bimax wird nicht nur als Schönheitsop sondern auch aus medizinischen Gründen durcdurchgeführt
ach echt

• +1
Reactions: lawenstn
Ja, ich habe meiner Foid Kieferorthopädin gesagt, dass ich schlecht atme, besonders wenn ich Sport mache, dass ich durch den Mund atmen muss, dass ich schnarche, dass ich immer Kopfschmerzen habe etc. Sie meinte, man sieht eine leichte Kieferrezession deines Unterkiefers, aber dein Oberkiefer passt alles, deswegen würde es sich nicht lohnen und ich müsste selbst zahlen, weil es zu minimal ist.

Bimax larpen wird schwierig, da die alles auf den CT Scans sehen, aber wenn du eh Schlafprobleme hast, dann einfach Bimax machen und falls das nichts bringt noch eine hyoid suspension machen