Softmax09
6‘1 frauded Hmtn
Will mit Ipamorelin CJC 1295 no DAC anfangen, hat jemand damit Erfahrung und vielleicht irgendwelche Tipps oder so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider noch nicht selber - würde mich aber interessieren ob du was merkst solltest du beginnenWill mit Ipamorelin CJC 1295 no DAC anfangen, hat jemand damit Erfahrung und vielleicht irgendwelche Tipps oder so?
Ist bullshit das zu nehmenWill mit Ipamorelin CJC 1295 no DAC anfangen, hat jemand damit Erfahrung und vielleicht irgendwelche Tipps oder so?
Die Studien zeigen aber insane WirkungIst bullshit das zu nehmen
Ipamorelin kannst du aber gut für Schlafqualität benutzen.
Kenne eigentlich nur DAC Studien, das höchste was ich dort gesehen hab isst glaube ich 12ng Sekretion also eher okay. Jugendliche haben durchaus 10-50ng/ml sekretion und auch erwachsense männer typischer weise bis zu 10. Sofern man aber die genau gleiche Steigerung auf gesunde Leute anwendet und auch ohne dac scheint es vielversprechendDie Studien zeigen aber insane Wirkung
Zeig mal die StudienDie Studien zeigen aber insane Wirkung
Ja das höchste war 12ng aber der prozentuale Increase des GHs über 7 Tage war bei 250mcg/kg bei 320% was schon krass istKenne eigentlich nur DAC Studien, das höchste was ich dort gesehen hab isst glaube ich 12ng Sekretion also eher okay. Jugendliche haben durchaus 10-50ng/ml sekretion und auch erwachsense männer typischer weise bis zu 10. Sofern man aber die genau gleiche Steigerung auf gesunde Leute anwendet und auch ohne dac scheint es vielversprechend
Das ist jetzt nur mit DAC, also relativ nutzlos für mich, aber darum ging’s gradZeig mal die Studien
Geld und Nebenwirkungen, will erstmal damit anfangen und vllt wenns leer ist auf hgh umsteigen mal schauenWarum nicht einfach HGH
Red doch deutsch du Negerjust put the hgh in the syringe faggot
Ja habe persönlich zwar 2,8(280%) gesehen aber 320% kqnn quch sein. Leider alles Dac studienJa das höchste war 12ng aber der prozentuale Increase des GHs über 7 Tage war bei 250mcg/kg bei 320% was schon krass ist
HGH kostet nicht so vielGeld und Nebenwirkungen, will erstmal damit anfangen und vllt wenns leer ist auf hgh umsteigen mal schauen
Wieso das?HGH kostet nicht so viel
Alle Ghrps sind shit.
Ja echt KackeJa habe persönlich zwar 2,8(280%) gesehen aber 320% kqnn quch sein. Leider alles Dac studien
Sekretsteigerung ist halt viel schwächer und inkonsistenter als einfach direkt hgh zu spritzenWieso das?
Aber will vor allem den Naturellen Rhythmus imitieren (deshalb auch no DAC) und meine eigene Produktion nicht unterdrückeSekretsteigerung ist halt viel schwächer und inkonsistenter als einfach direkt hgh zu spritzen
Kannst einfach vor dem Schlafen gehen injizieren.Aber will vor allem den Naturellen Rhythmus imitieren (deshalb auch no DAC)
Aus 0 Gründenund meine eigene Produktion nicht unterdrücke
Growth Hormon Releasing Peptides, also Ipamorelin, Tesamorelin, CJC, Ghrp2 und Ghrp 6.Wieso das?
Dachte das HGH eine längere Halbwertszeit hat und dadurch die eigene Produktion runterfährt (hab zu HGH noch keine einzige Studie gelesen, habs nur so gehört, weil ich eigentlich nur geplant habe IPA zu nehmen)Kannst einfach vor dem Schlafen gehen injizieren.
Aus 0 Gründen
Es gibt realtalk kein Argument dafür
Ja es fährt sie runter aber es gibt kein einziges Argument warum das etwas schlechtes sein sollteDachte das HGH eine längere Halbwertszeit hat und dadurch die eigene Produktion runterfährt (hab zu HGH noch keine einzige Studie gelesen, habs nur so gehört, weil ich eigentlich nur geplant habe IPA zu nehmen)
HGH unterdrückt auch deine eigene Produktion, aber das ist nicht wie bei Testosterone. Deine Wachstumshormonausschüttung fährt, je nach Unterdrückungslänge, nach paar Tagen wieder hoch.Dachte das HGH eine längere Halbwertszeit hat und dadurch die eigene Produktion runterfährt (hab zu HGH noch keine einzige Studie gelesen, habs nur so gehört, weil ich eigentlich nur geplant habe IPA zu nehmen)
Innerhalb von 24h sogar lolHGH unterdrückt auch deine eigene Produktion, aber das ist nicht wie bei Testosterone. Deine Wachstumsausschüttung fährt, je nach Unterdrückungslänge, nach paar Tagen wieder hoch.
StimmtJa es fährt sie runter aber es gibt kein einziges Argument warum das etwas schlechtes sein sollte
48hInnerhalb von 24h sogar lol

Strg b oder oben halt das B über dem TextfeldStimmt
Offtopic aber wie mache ich diese dickere Schrift?
Bin auf HandyStrg b oder oben halt das B über dem Textfeld
4% Unterdrückung nach 24h, mMn kann man das schon als vollendet anerkennen
Ja das B oben links über dem Textfeld. Einfach Text markieren und drücken oder drücken und dann Text schreibenBin auf Handy
besserer schlaf leichte recovery improvement und gut für zellregeneration allerdings eher für longevity, alles was du dir erhoffst wird nicht passieren damit, das beste an ipa cjc ist der flush mehr nichtWill mit Ipamorelin CJC 1295 no DAC anfangen, hat jemand damit Erfahrung und vielleicht irgendwelche Tipps oder so?
Hast wahrscheinlich recht, muss noch paar Studien durchlesen dazu4% Unterdrückung nach 24h, mMn kann man das schon als vollendet anerkennen
Hast wahrscheinlich recht, muss noch paar Studien durchlesen dazu
Sehr gute Frage leider nein, gucke immer nur auf pubmed etcWeißt du ob es irgendwelche Foren gibt wo man eigentlich kostenpflichtige Studien kostenlos bekommt?
Kannst ja link kopieren?Musst für die Ipamorelin Human Studie gefühlt halbe Stunde suchen und dann auch alles ab Screenshoten weil ich sie nd als pdf runterladen konnte![]()
Ich habe CJC und ipa mal genommenWill mit Ipamorelin CJC 1295 no DAC anfangen, hat jemand damit Erfahrung und vielleicht irgendwelche Tipps oder so?
Wieviel hast du genommen?Ich habe CJC und ipa mal genommen
Hab nix gespürt nur dass ich ein brutal krassen Schlaf hatte
500mcgWieviel hast du genommen?
Studien die es auf seiten wie pubmed zb gibt kannst du in der nlm als pdf downloadendann auch alles ab Screenshoten weil ich sie nd als pdf runterladen konnte![]()
Pro kg???500mcg
Nein hahaPro kg???
nimm einfach HGH ist viel besserPro kg???
LOLPro kg???
Das aber bissl wenig Bro die effektivste getestete Dosis in der gobburu et al. Studie waren ca. 60mcg/kg als für 70kg=4,2mgNein haha
Die plates sind noch offenWarum bist du aber der Meinung dass du mit 17 HGH nehmen musst
Dann ist eine vial in zwei Tage leerDas aber bissl wenig Bro die effektivste getestete Dosis in der gobburu et al. Studie waren ca. 60mcg/kg als für 70kg=4,2mg
JoDann ist eine vial in zwei Tage leer