Jemand muss meine Mutter töten.

Niebvll

Niebvll

Arbeitslos4Life
Ich darf nichtmal meine Klamotten mit zu meinem Vater nehmen weil muh sie hat die ja bezahlt:feelsuhh::feelsuhh:

Es geht ihr in diesem Elternstreit nie um mich sondern nur das Prinzip des Eigentums

Bitte jemand schleimt sie.

• +1
  • So Sad
  • JFL
Reactions: fantamaxxer, Palatinum, xalih and 8 others
ich kann sie auf eine andere art beschleimen:sneaky:

• JFL
  • Ugh..
  • +1
Reactions: primorsvm, zigeuner, sub5mogger123 and 3 others
Ich darf nichtmal meine Klamotten mit zu meinem Vater nehmen weil muh sie hat die ja bezahlt:feelsuhh::feelsuhh:

Es geht ihr in diesem Elternstreit nie um mich sondern nur das Prinzip des Eigentums

Kranke Psyche

• +1
Reactions: Atra, armemann and Niebvll
Kranke Psyche
Dachte ich mir auch
Bin mittlerweile überzeugt dass sie auch der Grund für meine psychischen Probleme und Krankheiten ist:ogre:
Leider poorcel deshalb ist nichts mit ausziehen

• +1
Reactions: DerWahreWeg, fantamaxxer, zigeuner and 2 others
Dachte ich mir auch
Bin mittlerweile überzeugt dass sie auch der Grund für meine psychischen Probleme und Krankheiten ist:ogre:
Leider poorcel deshalb ist nichts mit ausziehen
Moneymax Bro

Ja is ja ziemlich oft so dass bei gestörten Eltern das auch oft auf auf die Kinder „überträgt“. Was hast du aber für Krankheiten?

• +1
Reactions: Atra
Moneymax Bro
Unmöglich ohne Eigenkapital.
Hab schol vieles versucht bro kannst dir da sicher sein:lul:
Ja is ja ziemlich oft so dass bei gestörten Eltern das auch oft auf auf die Kinder „überträgt“.
Sie hat halt nichts diagnostiziert aber sie ist komplett psycho obwohl sie mich immer so betitelt hat
Was hast du aber für Krankheiten?
Nur vorläufige diagnose (weil 1:cool: für aps und panikattackenstörung außerdem leichtes adhs aber das kommt denke mal nicht daher und halt momentan temporär reaktionsstörung die noch untersucht wird in der Diagnostik wo ich gerade bin

• +1
Reactions: Softmax09

Warum ziehst du nich zu deinem dad

• +1
Reactions: fantamaxxer, zigeuner and Niebvll
Warum ziehst du nich zu deinem dad
Mag es dort nicht, er hat seit nicht ganz 10 Jahren eine neue Familie und wohnt ohne gute Transportmittel Verbindung in einem Dorf von der Stadt entfernt. Ist also auch logistisch sehr suboptimal

• +1
Reactions: armemann
Tut mir wirklich Leid das zu hören bro. Meine Eltern sind auch getrennt seitdem ich 10 bin aber Gottseidank sind/waren die nicht so drauf.

Ich hoffe das bessert sich bald dass du eine Ausbildung findest und vielleicht auch ausziehen kannst.

• +1
Reactions: zigeuner and Niebvll
Tut mir wirklich Leid das zu hören bro. Meine Eltern sind auch getrennt seitdem ich 10 bin aber Gottseidank sind/waren die nicht so drauf.
Hi ja danke denke ich bin eher dran gewöhnt war damals noch 5 ist aber konstant schlimmer geworden seit ich ca 10 bin aber mal schauen
Ich hoffe das besser sich bald dass du eine Ausbildung findest und vielleicht auch ausziehen kannst.
Ja hab ja dieses Jahr verkackt eine zu finden:feelswhy: aber ist nicht so schlimm wollte sowieso nur für private Bimax so früh anfangen was sich jetzt doch eher geklärt hat
Nächstes Jahr wirds bestimmt was

• +1
Reactions: CadBaneee
Unmöglich ohne Eigenkapital.
Hab schol vieles versucht bro kannst dir da sicher sein:lul:

Sie hat halt nichts diagnostiziert aber sie ist komplett psycho obwohl sie mich immer so betitelt hat

Nur vorläufige diagnose (weil 1:cool: für aps und panikattackenstörung außerdem leichtes adhs aber das kommt denke mal nicht daher und halt momentan temporär reaktionsstörung die noch untersucht wird in der Diagnostik wo ich gerade bin
Ohaaa wie viel Junge

Ja aber sie wollte wahrscheinlich auch nie eine Diagnose machen oder?

Pedos auf telegram und discord abziehen ist eigentlich immer eine gute Methode für moneymaxx

Wow! Sie kümmert sich nicht um dich sondern um ihr kleines Ego. Das ist unnormal behindert sorry bro…Du solltest zur deinem Vater ziehen.

• +1
  • Hmm...
Reactions: Palatinum, Softmax09, zigeuner and 4 others
Hi ja danke denke ich bin eher dran gewöhnt war damals noch 5 ist aber konstant schlimmer geworden seit ich ca 10 bin aber mal schauen

Ja hab ja dieses Jahr verkackt eine zu finden:feelswhy: aber ist nicht so schlimm wollte sowieso nur für private Bimax so früh anfangen was sich jetzt doch eher geklärt hat
Nächstes Jahr wirds bestimmt was
Kriegst du jetzt Bimax von Gesetzlicher?

Wäre ja insane

• +1
Reactions: zigeuner and Niebvll
Viel Glück

• +1
Reactions: Niebvll
Wow! Sie kümmert sich nicht um dich sondern um ihr kleines Ego. Das ist unnormal behindert sorry bro…Du solltest zur deinem Vater ziehen.
Ich kann nicht erkennen ob du dich sarkastisch darüber lustig machst aber danke ig:CatBlush:

• +1
Reactions: Atra
  • +1
Reactions: zigeuner and armemann

Tut mir leid das zu hören :confused:

Warte du bekommst Bimax? :feelsautistic::CatBlush:

• +1
du chillst auf diesem forum, hast 4k posts und heulst rum, dass du deine klamotten nicht mit zu deinem dad nehmen darfst. deine mutter hat es safe einfach mit dir

frag asdvek, der ist ramirezpilled und sinister

• JFL
  • +1
Mikrowellenstrahlenwaffe

• Hmm...
Rote einf bis dahin, die wird sich sowieso bis dahin nicht andern

• +1

Doooooooood brooootal 😢😢😢😢😢😢

Aber töten glaub bisschen übertrieben 🤔🤔🤔

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

• Hmm...
Habe ein Monat vor Beginn noch eine gefunden, da gibt es Last-Minute-Programme

• +1
Ich darf nichtmal meine Klamotten mit zu meinem Vater nehmen weil muh sie hat die ja bezahlt:feelsuhh:
Dooooood mach moneymaxing und kauf dir eigene Sachen 🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Dooooooood hört sich an als sieht sie dich als Eigentum 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔.

• +1
Habe ein Monat vor Beginn noch eine gefunden, da gibt es Last-Minute-Programme
Interessant. Auch im Handwerk? Hatte sonst auch überlegt bw ausbildung

• +1
Reactions: Beastimmung
Crazy Title

• +1