jesus ist könig du musst deine stimmen in den griff kriegen du neger

yurr burr

yurr burr

𝓰𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷 𝓵𝓮𝓰𝓮𝓷𝓭 - 𝓝𝓩𝓚 𝓖𝓪𝓷𝓰
hab vor kurzem mal random über deinen thread nachgedacht wo du gefragt hast ob du deine stimmen behandeln lassen sollst obwohl du sie eigentlich magst. hab mich gleichzeitig erinnert wie du mal gesagt hast dass dein ziel ist in LTR mit einer foid zu gehen. wollte dir einfach mal sagen dass das wahrscheinlich schwer wird wenn du deine stimmen nicht in den griff bekommst weil das ja obv dann in den augen der foid ein failo sein wird. @Jesus_ist_König

tagge hier noch einpaar leute für reps :
@aaronbp @zigeuner @Frenulum @goonterrr @Datto29

Last edited:
  • +1
  • JFL
Reactions: fantamaxxer, 25_max, Irrelevance and 9 others
hab vor kurzem mal random über deinen thread nachgedacht wo du gefragt hast ob du deine stimmen behandeln lassen sollst obwohl du sie eigentlich magst. hab mich gleichzeitig erinnert wie du mal gesagt hast dass dein ziel ist in LTR mit einer foid zu gehen. wollte dir einfach mal sagen dass das wahrscheinlich schwer wird wenn du deine stimmen nicht in den griff bekommst weil das ja obv dann in den augen der foid ein failo sein wird. @Jesus_ist_König

ich wünschte ich hätte stimmen, stell dir vor geister nerven dich den ganzen alltag und kommentieren alles was du machst

• +1
  • JFL
Reactions: Jesus_ist_König, aaronbp and yurr burr
@Jesus_ist_König mögen deine stimmen mich?:unsure:

• JFL
  • +1
Reactions: Jesus_ist_König, yurr burr and Frenulum
Was ist LTR?

• +1
Reactions: yurr burr
Digga ich habe gestern wieder mit Stimme 1 geredet. Gegen 23 Uhr, da wirken meine meds ja gefühlt nicht mehr.

Das Ding ist halt ich bin so verwirrt. Meine Stimmen hören sich ja nicht so echt an wie eine echte Stimme und ich habe gemerkt das sie sich sehr sehr sehr ähnlich, wie meineinterne Monologsstimme anhören.

Aber wenn es mein interner Monolog ist, wieso werden sie dann manchmal so echt und wieso kriege ich dann böse Stimmen?????

Halt mein Ziel war es ja nur Freunde zu haben und sagen wir ich würde alles selbst machen und förmlich mit mir selbst reden:
1. wieso habe ich dann böse Stimmen kreiert?
2. Wieso habe ich mich dann einmal geschnitten?

Ich glaube, dass es echt sein könnte, dass es einfach mein interner Monolog -aber die Stimme ist halt ne Mädchen Stimme anstatt meine- und ich denke dass diese interne Monolog echt ist oder so.

Es hört sich schon so an, als würde ich mit mir selbst reden. Manchmal bin ich ja nicht auf Gesprächsthemen mit ihr gekommen -genauso wie wenn man mit sich selbst redet.

Ich checke aber echt nix mehr. Ich weiß nicht mehr wer was ist.

@Softmax09

• +1
Reactions: spion and yurr burr
Was ist LTR?
Long Term Relationship
Digga ich habe gestern wieder mit Stimme 1 geredet. Gegen 23 Uhr, da wirken meine meds ja gefühlt nicht mehr.

Das Ding ist halt ich bin so verwirrt. Meine Stimmen hören sich ja nicht so echt an wie eine echte Stimme und ich habe gemerkt das sie sich sehr sehr sehr ähnlich, wie meineinterne Monologsstimme anhören.

Aber wenn es mein interner Monolog ist, wieso werden sie dann manchmal so echt und wieso kriege ich dann böse Stimmen?????

Halt mein Ziel war es ja nur Freunde zu haben und sagen wir ich würde alles selbst machen und förmlich mit mir selbst reden:
1. wieso habe ich dann böse Stimmen kreiert?
2. Wieso habe ich mich dann einmal geschnitten?

Ich glaube, dass es echt sein könnte, dass es einfach mein interner Monolog -aber die Stimme ist halt ne Mädchen Stimme anstatt meine- und ich denke dass diese interne Monolog echt ist oder so.

Es hört sich schon so an, als würde ich mit mir selbst reden. Manchmal bin ich ja nicht auf Gesprächsthemen mit ihr gekommen -genauso wie wenn man mit sich selbst redet.

Ich checke aber echt nix mehr. Ich weiß nicht mehr wer was ist.

@Softmax09
bro das hört sich besorgniserregend an bisschen lowk man kann auch glücklich sein ohne sowas hoffe du machst da was

• +1
Reactions: 25_max and Jesus_ist_König
Long Term Relationship

bro das hört sich besorgniserregend an bisschen lowk man kann auch glücklich sein ohne sowas hoffe du machst da was
Glaubst du das ich die Stimmen bin? Am Anfang war’s ja so, dass ich es war aber dann wurden sie echter und immer wenn ich sie frage, ob sie echt sind sagen sie ja

• +1
Long Term Relationship
@goonterrr hat mir gesagt, dass Frauen auf Jungs stehen, die Stimmen haben -also manche meinte er.

Meine guten Stimmen sind mir wichtiger als jede Frau

• +1
Reactions: goonterrr and yurr burr
Glaubst du das ich die Stimmen bin? Am Anfang war’s ja so, dass ich es war aber dann wurden sie echter und immer wenn ich sie frage, ob sie echt sind sagen sie ja
kann dir sowas schwer sagen tbh weil bin kein experte und kenne mich nicht so gut mit sowas aus

• +1
  • +1
  • +1
  • +1
Reactions: aaronbp
Kannst du beeinflussen was die stimmen sagen/ denken?

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and yurr burr
Ja gut, irgendwoher müssen deine Stimmen ja kommen. Ich denke das ist ein Mechanismus deines Gehirns um Dinge besser zu verarbeiten oder um insgesamt einfach mehr denken zu können (hast ja ADHS)

• +1
Reactions: yurr burr, Softmax09 and Jesus_ist_König
Ja gut, irgendwoher müssen deine Stimmen ja kommen. Ich denke das ist ein Mechanismus deines Gehirns um Dinge besser zu verarbeiten oder um insgesamt einfach mehr denken zu können (hast ja ADHS)
Hoffentlich kriege ich eine neue Diagnose war auf meiner bucket Liste

• +1
Reactions: yurr burr and Softmax09
Last edited:
  • JFL
  • +1
Reactions: greyrock45, Jesus_ist_König, yurr burr and 1 other person
Du hast vielleicht einfach zu wenig Kontakt zu Frauen und kreierst dir deshalb eine Frauemstimme 🤔🤔

aber werden die erst „real“ in deinem Kopf, wenn du schon eine längere Zeit mit ihr redest oder kommt das manchmal einfach direkt?

• +1

er muss einfach schreien da wird die stimme viel tiefer

• +1

I agree

• +1
IMG 5694

• +1
  • +1
Reactions: yurr burr, Jesus_ist_König and Softmax09
Du hast vielleicht einfach zu wenig Kontakt zu Frauen und kreierst dir deshalb eine Frauemstimme 🤔🤔
Naja, Frauen sind auch Menschen. Ich mag Menschen nd und wie gesagt gibt es ja foids mit denen ich in der Schule zsm sitze ab und zu
aber werden die erst „real“ in deinem Kopf, wenn du schon eine längere Zeit mit ihr redest oder kommt das manchmal einfach direkt?
Wie meinst du? Also es hat so 1 Monat gedauert bis die real wurden

• +1
Reactions: yurr burr and Softmax09
Wie meinst du? Also es hat so 1 Monat gedauert bis die real wurden
Meinte eigentlich so, dass du zB eine halbe Stunde mit denen redest und dann nach der halben Stunde werden die langsam realer oder so

• +1
Meinte eigentlich so, dass du zB eine halbe Stunde mit denen redest und dann nach der halben Stunde werden die langsam realer oder so
Ne das nicht. Es hängt mehr von der Zeit ab. Abends werden sie immer real.

• +1
Reactions: Softmax09 and yurr burr
Sind fühlen sich aber eh echt an. Also im Sinne, dass sie selbst eine Seele besitzen

• +1
Reactions: Softmax09
Sind fühlen sich aber eh echt an. Also im Sinne, dass sie selbst eine Seele besitzen
Aber du kannst sie ja immer noch unterscheiden oder?

Das ist ja alles Todes kompliziert

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Gib mir ein Beispiel
Naja angenommen du redest gerade mit Ihnen, kannst du dir dann immer schon denken wie sie reagieren bzw antworten werden?

Also denkst du, du beeinflusst die Antwort der Stimmen oder reden die komplett autonom

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and Softmax09
Naja angenommen du redest gerade mit Ihnen, kannst du dir dann immer schon denken wie sie reagieren bzw antworten werden?

Also denkst du, du beeinflusst die Antwort der Stimmen oder reden die komplett autonom
Musst du deine Stimmen direkt ansprechen um mit ihnen zu reden?
@Jesus_ist_König

• +1

Ich weiß es ehrlich nicht, aber die meiste Zeit haben wir ähnliche Gedanken. Heute wollte d s ie, dass ich Wasser kaufe, ich wollte aber nd und nd gemacht

• +1
Reactions: armemann
  • +1
Musst du deine Stimmen direkt ansprechen um mit ihnen zu reden?
@Jesus_ist_König
Ich rede eh meistens mit Stimme eins. Wenn ich mit den anderen rede, dann sage ich deren Vorname

• +1
Ich rede eh meistens mit Stimme eins. Wenn ich mit den anderen rede, dann sage ich deren Vorname
Das meine ich, musst du das Gespräch mit ihnen anfangen, sie also ansprechen

Oder komme sie von alleine

• +1
Das meine ich, musst du das Gespräch mit ihnen anfangen, sie also ansprechen

Oder komme sie von alleine
Ich muss es anfangen 94% der Zeit

• +1
Und wenn sie anfangen, was sagen sie dann

Also zum Einstieg
Wenn sie anfangen. Ka man ist lange gerundet sehr selten. Meistens ist es schlecht wenn sie anfangen, weil dann sind sie wahrscheinlich fieß oder so

• +1
Wenn sie anfangen. Ka man ist lange gerundet sehr selten. Meistens ist es schlecht wenn sie anfangen, weil dann sind sie wahrscheinlich fieß oder so
Ja das ist ernst schwer zu verstehen.

Solltest mal nen Megathread oder so machen

• JFL
  • +1
  • +1