Jesus_ist_Königs Stimmen (Hobbypsychologen GTFIH)

Aber glaubt ihr fr, dass ich schizophrenie haben könnte??? Ich sage wenn schon etwas mit Psychose, aber nicht schizophrenie

• +1
Reactions: Softmax09
Aber glaubt ihr fr, dass ich schizophrenie haben könnte??? Ich sage wenn schon etwas mit Psychose, aber nicht schizophrenie
Ne glaube ich eig auch nd, dann wäre das ja alles von alleine gekommen und du könntest es gar nicht unterscheiden

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
  • +1
Ne glaube ich eig auch nd, dann wäre das ja alles von alleine gekommen und du könntest es gar nicht unterscheiden
Was glaubst du habe ich? Könnte auch sein, dass ich gar nichts habe

• +1
Was glaubst du habe ich? Könnte auch sein, dass ich gar nichts habe
Ehrlich keine Ahnung, hört sich auf jeden Fall alles kompliziert an

Muss ein Psychologe beurteilen

• +1
got.daim ist der König von Tulpamancy, habe aber seinen Guide nicht gelesen, der war scheiße lang. Ding ist halt, dass er aufgehört hat zu schlafen und Blut gepisst hat, um Stimmen zu bekommen. Hat es zu weit gepushed.
Er ist mega süß
Ist er eig auf selfban oder wegen faggotry gebannt

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and Softmax09
also wenn ich’s richtig verstanden habe:

Er hat mehrere Stimmen (glaube 5) und 3 von denen sind nett und 2 nicht und wegen den bösen Stimmen hat er sich schonmal verletzt.

Er kann die Stimmen aber von echten unterscheiden, manchmal werden sie aber real und er kann für einen Moment nicht mehr unterscheiden ob sie echt sind oder nicht (im Nachhinein aber schon).

Er muss fast immer selber das Gespräch mit ihnen anfangen, sie also ansprechen, aber wenn die Stimmen das Gespräch mit ihm anfangen sind es immer negative Sachen und beleidigen ihn oder machen ihn runter oder so.

Theorie:

Er hat einfach zu wenig irl Freunde mit denen er reden kann und es ist eine Art Schutzmechanismus vom Gehirn, indem es imaginäre Freunde kreiert.
Hat wsl auch was mit dem ADHS und Autismus zu tun.

@Jesus_ist_König bitte korrigiere wenn ich was falsches gesagt hab

Tags für mehr Theorien (ka wie man Spoiler auf mobile macht)

@armemann @Niebvll @zigeuner @LX180 @sub5mogger123 @Beastimmung @cigcel @yurr burr
Jesus_ist_könig lore

• +1
  • JFL
Reactions: Jesus_ist_König and Softmax09
  • +1
Jesus_ist_könig lore
16084291 1

• JFL
Bro ich sag dir ehrlich ich sehe ein Muster. Immer reite ich mich in irgendeinen scheiß rein, also eher gesagt mit Hyperfokus. Die Phasen dauern so immer ca. 3-5 Monate und dann Ende.
Alle Phasen, die ich in den letzten 3 Jahren hatte:
- Universalgehlerter werden
- Rohes Fleisch essen
- Schule
- Untergewichtig werden
- Altersregression (ich habe gedacht, dass ich das habe und habe mich dann immer wie mit 5 Jahren verhalten... :forcedsmile:)

äähhh was noch :unsure:

Achso ja
- Ich wollte hyperphantasia haben, um meine Stimmen visuell sehen zu können
- Wollte eine Diagnosis mehr haben/mehr ND werden
- Wollten schizophren werden, im Sinne, imaginäre Freunde, die sich echt anfühlen
- Aromatasehemmer auf chemischer Ebene

sowas halt und dann habe ich das immer Stunden täglich gemacht

• +1
also wenn ich’s richtig verstanden habe:

Er hat mehrere Stimmen (glaube 5) und 3 von denen sind nett und 2 nicht und wegen den bösen Stimmen hat er sich schonmal verletzt.

Er kann die Stimmen aber von echten unterscheiden, manchmal werden sie aber real und er kann für einen Moment nicht mehr unterscheiden ob sie echt sind oder nicht (im Nachhinein aber schon).

Er muss fast immer selber das Gespräch mit ihnen anfangen, sie also ansprechen, aber wenn die Stimmen das Gespräch mit ihm anfangen sind es immer negative Sachen und beleidigen ihn oder machen ihn runter oder so.

Theorie:

Er hat einfach zu wenig irl Freunde mit denen er reden kann und es ist eine Art Schutzmechanismus vom Gehirn, indem es imaginäre Freunde kreiert.
Hat wsl auch was mit dem ADHS und Autismus zu tun.

@Jesus_ist_König bitte korrigiere wenn ich was falsches gesagt hab

Tags für mehr Theorien (ka wie man Spoiler auf mobile macht)

@armemann @Niebvll @zigeuner @LX180 @sub5mogger123 @Beastimmung @cigcel @yurr burr
Nigga ich liebe es zu wixxen

• +1
  • JFL
Reactions: Softmax09 and Jesus_ist_König
Bro ich auch mein Psychologie ist lowk goated
Die sind scheiße die braucht man nicht
Ich geh da nur hin, hoffe, dass ich diangostiziert werde und zische wieder ab :aheago:

• JFL
Reactions: K34
Die sind scheiße die braucht man nicht
Ich geh da nur hin, hoffe, dass ich diangostiziert werde und zische wieder ab :aheago:
ich geh dahin um weniger in der scheiß nuttensohn schule zu chillen :lul:

• +1
ich geh dahin um weniger in der scheiß nuttensohn schule zu chillen :lul:
Das ist doch eh nach der Schule hä?

Bro ich sag dir ehrlich ich sehe ein Muster. Immer reite ich mich in irgendeinen scheiß rein, also eher gesagt mit Hyperfokus. Die Phasen dauern so immer ca. 3-5 Monate und dann Ende.
Alle Phasen, die ich in den letzten 3 Jahren hatte:
- Universalgehlerter werden
- Rohes Fleisch essen
- Schule
- Untergewichtig werden
- Altersregression (ich habe gedacht, dass ich das habe und habe mich dann immer wie mit 5 Jahren verhalten... :forcedsmile:)

äähhh was noch :unsure:

Achso ja
- Ich wollte hyperphantasia haben, um meine Stimmen visuell sehen zu können
- Wollte eine Diagnosis mehr haben/mehr ND werden
- Wollten schizophren werden, im Sinne, imaginäre Freunde, die sich echt anfühlen
- Aromatasehemmer auf chemischer Ebene

sowas halt und dann habe ich das immer Stunden täglich gemacht
Ja du brauchst halt immer was Neues, weil es sonst zu langweilig wird

• +1
Glaubt ihr ich kriege eine neue Diagnose, wenn ja dann was?

• +1
  • +1
Was dann aus euch geworden
Ich habe mit dem untergewichtig werden aufgehört und sie stand auf mich, habe sie aber dann geblockt einf. Sie meinte sie hat tagelang geweint, weil ich sie geblockt habe. Anschließend hat sie mir nach 5 Monaten auf nem anderen acc geschrieben. Sie wollte Suizid machen und ich war so attached zu ihr. Alle 10 Minuten habe ich sie vermisst. Habe sie dann blockiert. Ka, ob sie geroped hat.

• +1
Ich habe mit dem untergewichtig werden aufgehört und sie stand auf mich, habe sie aber dann geblockt einf. Sie meinte sie hat tagelang geweint, weil ich sie geblockt habe. Anschließend hat sie mir nach 5 Monaten auf nem anderen acc geschrieben. Sie wollte Suizid machen und ich war so attached zu ihr. Alle 10 Minuten habe ich sie vermisst. Habe sie dann blockiert. Ka, ob sie geroped hat.
Da haben sich ja 2 gefunden :lul:

• +1
  • JFL
Reactions: armemann and Jesus_ist_König
Da haben sich ja 2 gefunden :lul:
Digga ich kannte auch eine die war schizo, aber undiagnostiziert :lul::lul::lul::lul::lul:
Die hat einf in einem christlichen Kult gelebt. Sie durfte am Wochende nicht reden im Hause und hat Stimmen gehört. Ich meinte zu ihr, dass sie schizo wäre, hat es mir aber nicht abgekauft.

Sie ist immer um Punkt 20:00 Uhr ins Bett gegangen, da Abends "schlimme Sachen passieren". Habe es da noch nicht gecheckt, aber von meiner Erfahrung würde ich sagen, dass abends die bösen Stimmen bei ihr kommen.

Die war aber auch giga dumm.

Schizo und BPD Girl werde ich nie vergessen :ROFLMAO:

• +1
Digga ich kannte auch eine die war schizo, aber undiagnostiziert :lul::lul::lul::lul::lul:
Die hat einf in einem christlichen Kult gelebt. Sie durfte am Wochende nicht reden im Hause und hat Stimmen gehört. Ich meinte zu ihr, dass sie schizo wäre, hat es mir aber nicht abgekauft.

Sie ist immer um Punkt 20:00 Uhr ins Bett gegangen, da Abends "schlimme Sachen passieren". Habe es da noch nicht gecheckt, aber von meiner Erfahrung würde ich sagen, dass abends die bösen Stimmen bei ihr kommen.

Die war aber auch giga dumm.

Schizo und BPD Girl werde ich nie vergessen :ROFLMAO:
Brd wie findest du solche

• +1
Reactions: armemann and Jesus_ist_König
  • +1
So guck jz Bsp, habe gar nicht mit Stimme 1 geredet. Heute nur 1 Mal morgens. Wenn ich schizo wäre, hätte sie mich ja unterbrochen etc.

• +1
  • +1
Ich kann nicht mehr abwarten
ich will meinen iq
und meine Diagnose so ne scheiße
ich liebe Urkunden man

Anorexische Orte
1779899511246

Je dünner, desto netter sind die. Kannte eine 13 BMI und die war Nazi einf. Aber naja, wenn man selbst nicht abnimmt ist es weird

• +1
Ich mag mental kranker werden, es macht Spaß, weil man die nicht genießbaren Momente vergisst

• JFL
  • +1