😫😫😫job gefunden

dirtysprite

dirtysprite

Joindate 2021 (lhtn laut @pslprince271)
Meine zeit als mysteriöser arbeitsloser geht bald zuende :kys::kys::kys:

Habe einen Job gefunden mit 100% remote und 3k Netto einstiegsgehalt

Wie kann ich dass jetzt verarbeiten dass ich bald wieder im Hamsterrad stecke ich krieg depressionen wenn ich dran denke?
Ich werd zwar jeden in den Zoom calls in die Hölle moggen aber ansonsten gibts da nichts geiles dran:unsure:

• +1
  • So Sad
Reactions: GermanChud, Looshmaxxed, Salazar and 4 others
egal HO geht scho

• +1
Reactions: dirtysprite
egal HO geht scho
ja hab vergessen könnte ja einfach nach kolumbien oder thailand und von da aus arbeiten:unsure: Oder ich setz mich für die community ein und mache ParcelFlow 2.0

• JFL
  • +1
Reactions: GermanChud, Looshmaxxed and NRW
ja hab vergessen könnte ja einfach nach kolumbien oder thailand und von da aus arbeiten:unsure: Oder ich setz mich für die community ein und mache ParcelFlow 2.0
bin erster user :feelsgood:

Wie kann ich dass jetzt verarbeiten dass ich bald wieder im Hamsterrad stecke ich krieg depressionen wenn ich dran denke?
Ich werd zwar jeden in den Zoom calls in die Hölle moggen aber ansonsten gibts da nichts geiles dran:unsure:
Was fürn Job wenn ich fragen darf?

• +1
Reactions: TheCutter
was hast du studiert / ausbildung ?
Industriemechaniker 😭
Kriege aber ne Weiterbildung zu dem scheiss vom Arbeitsamt und hab schon auch Arbeitsvertrag von der Firma vorliegen
Hab wohl Glück gehabt

• +1
Industriemechaniker 😭
Kriege aber ne Weiterbildung zu dem scheiss vom Arbeitsamt und hab schon auch Arbeitsvertrag von der Firma vorliegen
Hab wohl Glück gehabt
hört sich gut an 3k netto einstieg 100% remote wie bist du da rein gekommen

• +1
hört sich gut an 3k netto einstieg 100% remote wie bist du da rein gekommen
Hab mich online auf der Seite von den Trägern von solchen Weiterbildungen eingetragen, schau nach, viele schreiben auch konkret ins Angebot dass die dir danach helfen bis du ein Job hast

• +1

Kündige

Wäre geil

Niemals schlechtester larp seit langem
Wenn das Real ist wollen die nur irgendwelche Prämien vom Arbeitsamt einsacken und OP wird vor Ende der Probezeit gesackt

• +1
Reactions: LX180 and lcberg04
Wenn das Real ist wollen die nur irgendwelche Prämien vom Arbeitsamt einsacken und OP wird vor Ende der Probezeit gesackt
habe ich auch dran gedacht, die haben aber die probezeit auf das maximale gesetzt, würde ja wenig sinn machen:unsure:

habe ich auch dran gedacht, die haben aber die probezeit auf das maximale gesetzt, würde ja wenig sinn machen:unsure:
So halten sie sich die Option offen falls einer doch einen Mehrwert bietet.

Oder das ist wirklich so ein Boomer-Chef der beim KI-Hype zwei Jahre hinterherhängt und vom Amt diese dämliche Umschulung verkauft bekommen hat, in dem Fall, haste Glück gehabt 🫡

So halten sie sich die Option offen falls einer doch einen Mehrwert bietet.

Oder das ist wirklich so ein Boomer-Chef der beim KI-Hype zwei Jahre hinterherhängt und vom Amt diese dämliche Umschulung verkauft bekommen hat, in dem Fall, haste Glück gehabt 🫡
hoffen wir mal das 2.

Sind Industriemechaniker nicht mehr gefragt oder kannst du den Beruf nicht mehr ausführen?
keine lust auf diesen sklaven hamsterrad beruf kriege depressionen
habe danach den großen Security schein gemacht kann aber aufgrund von paar Straftaten die mir vorgeworfen werden nicht mehr als Security arbeiten daher muss ich mir was neues suchen

• +1
  • Woah
Reactions: Looshmaxxed and Beastimmung
keine lust auf diesen sklaven hamsterrad beruf kriege depressionen
habe danach den großen Security schein gemacht kann aber aufgrund von paar Straftaten die mir vorgeworfen werden nicht mehr als Security arbeiten daher muss ich mir was neues suchen
was wird dir vorgeworfen?:lul:

Vor allem wenn OP keine technisches Vorwissen hat in Richtung Informatik kann ich mir nicht vorstellen wie ein "prompt engineer" Mehrwert liefert

Last edited:
  • Hmm...
Reactions: Looshmaxxed

versuch den job auf home office zu drücken für maximalen arbeitszeitbetrug

• +1
  • Woah
Reactions: aaronbp
moggt mich. bin seit 2,5 monaten arbeitslos. hurensohn betrieb hat nicht übernommen die hurensöhne

• +1
Auch wegen handel?
boah ich glaube schon. weiß aber nicht ob das auch in nicht geringer menge war
und einmal wegen doping. ein verlorengegangenes paket das angeblich von mir war mit 2.4-dnp kapseln wurde gefunden. das zählt als doping

boah ich glaube schon. weiß aber nicht ob das auch in nicht geringer menge war
und einmal wegen doping. ein verlorengegangenes paket das angeblich von mir war mit 2.4-dnp kapseln wurde gefunden. das zählt als doping
Ich bin so 0,2g über nicht geringe menge gewesen ca
Unlucky
Dafür hab ich aber villeicht so ein cooles mugshot:unsure:

• So Sad
Ich bin so 0,2g über nicht geringe menge gewesen ca
Unlucky
Dafür hab ich aber villeicht so ein cooles mugshot:unsure:
scheiße bro. glaub anwalt klärt das aber easy
hart auf hart mugshot geht vielleicht viral

scheiße bro. glaub anwalt klärt das aber easy
hart auf hart mugshot geht vielleicht viral