Jobmaxxing beste ROI

KingAze

KingAze

Chadlite by Summer
was sind so jobs die man nebenbei machen kann die eventuell kein sklaven gehalt zahlen und sich nicht wie sklavenarbeit anfühlen.
Dachte vllt sowas wie kellner für sozial skills noch dazu aber bin zu wahrscheinlich zu nd für sowas

• +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing
In welcher Phase befindest du dich? Schule? Abi?

Wenn du einen chilligen und safen Job willst , geh ins die Versicherungs- und Finanzindustrie. Am besten nah an öffentlichen Dienst, also sowas wie Bundesbank . Oder halt in die Verwaltung. An besten duales Studium oder Ausbildung. Kriegst nach 6 Wochen Home Office und larpst.

Ich habe heute die ganzen Beiträge aus dem Home Office geschrieben und chill mein arsch auf org

• +1
Reactions: KingAze
Mit nem deutschen Gehalt Einsteiger in den Bereichen sagen wir mal 3000-3500 Euro netto kannst du gut leben und 2-3x in Jahr Party Urlaub Slayen

• +1
schwarzarbeit, billig lego aus china resellen oder so freelancing shit wie billiges coaching verkaufen oder mit anderen nischen in denen du tapped in bist

• +1

Wenn du einen chilligen und safen Job willst , geh ins die Versicherungs- und Finanzindustrie. Am besten nah an öffentlichen Dienst, also sowas wie Bundesbank . Oder halt in die Verwaltung. An besten duales Studium oder Ausbildung. Kriegst nach 6 Wochen Home Office und larpst.

Ich habe heute die ganzen Beiträge aus dem Home Office geschrieben und chill mein arsch auf org
Klingt geil, bin gerade abi suche aber eher sowas wo ich jetzt noch entspannt arbeiten kann um mein looksmaxxing weiter zu führen

• +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing
Klingt geil, bin gerade abi suche aber eher sowas wo ich jetzt noch entspannt arbeiten kann um mein looksmaxxing weiter zu führen
du meintest doch viele leute würden dich fragen nach deiner ascension, kannst ja für bisschen geld nachhilfe geben

• +1
Reactions: Mandibular0
du meintest doch viele leute würden dich fragen nach deiner ascension, kannst ja für bisschen geld nachhilfe geben
Looksmaxxing nachhilfe ist crazy

Looksmaxxing nachhilfe ist crazy
man hat tausende stunden research reingesteckt

quasi genau wie jeder andere job. ein steuerberater oder arzt will auch für seine expertise kohle sehen bro

Absolut over für Bürocels später mal im Leben. Einfach ein Beruf mit 0,0 Prestige

• +1
Reactions: Looshmaxxed