Jochbein Osteotomie, ein voller Erfolg!

münster

münster

lowMTN going lowHTN
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich darf verkünden, dass mich die PSL Götter haben ascenden lassen!

Ich hab eine Jochbein Osteotomie beim besten Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgen in ganz Deutschland gemacht. Ich hab in Düsseldorf 5500€ bezahlt.

Es sieht besser aus als meine Implantate. Ich hatte schon 6 verschiedene Implantate im Gesicht. Wir haben den Jochbeinbogen 1cm pro Seite nach außen gespannt.

Es ist viel besser geworden als erwartet. Der Chirurg hat intraoperativ entschieden noch was an den Nasennebenhöhlen weg zu schneiden, seit dem brauche ich kein Nasenspray mehr und alle Allergien sind weg!

Kann ich jeden nur empfehlen! Bin jetzt safe lowHTN

• +1
  • So Sad
  • Woah
Reactions: KingAze, zigeuner, greylord and 11 others
Nachtrag: Ich litt unter sehr extremen Augenringen und so ein eingefallenes Gesicht. Auch das ist alles weg!!!!

• +1
  • So Sad
Reactions: Jesus_ist_König, sub5mogger123, LX180 and 3 others

Ich hab eine Jochbein Osteotomie beim besten Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgen in ganz Deutschland gemacht. Ich hab in Düsseldorf 5500€ bezahlt.

Es sieht besser aus als meine Implantate. Ich hatte schon 6 verschiedene Implantate im Gesicht. Wir haben den Jochbeinbogen 1cm pro Seite nach außen gespannt.

Es ist viel besser geworden als erwartet. Der Chirurg hat intraoperativ entschieden noch was an den Nasennebenhöhlen weg zu schneiden, seit dem brauche ich kein Nasenspray mehr und alle Allergien sind weg!

Nice

• +1
Reactions: zigeuner and Niebvll
ich bin das erste mal im Leben wirklich glücklich. Auch Frauen haben mich schon im Bus und in der Innenstadt angesprochen, obwohl mein Gesicht noch ein wenig geschwollen ist!!!

• +1
  • Love it
  • So Sad
Reactions: zigeuner, sub5mogger123, LX180 and 3 others
Hast du vorher nachher von der region

• +1
Reactions: gunterrr
Kannst du auf das Nasennebenhöhlen-Thema und Allergien eingehen?

Meine Nasenwände sind schief, weswegen ich schon so sehr schlechte Luft durch die Nase bekomme. Jetzt mit Allergien descende ich hart

• +1
Reactions: zigeuner, Jesus_ist_König and gunterrr
Kannst du auf das Nasennebenhöhlen-Thema und Allergien eingehen?

Meine Nasenwände sind schief, weswegen ich schon so sehr schlechte Luft durch die Nase bekomme.
Hab das gleiche bekomme das bald operiert
Jetzt mit Allergien descende ich hart
Welche hast du bei den meisten wirkt doch cetericin

• +1
Reactions: Jesus_ist_König

mirin