Jungs ich denke es ist over

wmab

wmab

Iron
So bin noch nicht so deep in Looksmaxxing aber manche werden safe checken und zwar auch wenn ich mewing mache habe ich unten dieses mäsig stück haut was trotzdem runter hängt hab das gefühl mein Kiefer wächst nicht nach vorne sondern nach unten obwohl mein ramus eigentlich ganz oke ist

• +1
Reactions: geeka and Nebelix28
Bro atme nicht durch den Mund und basta

Mewing wird dich nicht zu chad aufsteigen lassen, und du wirst dein niedriger grad normalo Lifestyle weiterführen

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Ja bro atme schon meiste zeit durch nase aber wenn ich z.b mich hinlege oder in schlafen geh dann geht die einfach zu
Ja dann mach halt richtig :feelsgah:

Ja bro atme schon meiste zeit durch nase aber wenn ich z.b mich hinlege oder in schlafen geh dann geht die einfach zu
Bro sag das deinem Kieferorthopäden , durch den Mund atmen beim schlafen und schnarchen liegt meistens immer daran das der Gaumen zu schmal ist. Wenn du Glück hast kriegst du Marpe dann ascendest du vielleicht twin:heart:

• +1
Reactions: geeka
So bin noch nicht so deep in Looksmaxxing aber manche werden safe checken und zwar auch wenn ich mewing mache habe ich unten dieses mäsig stück haut was trotzdem runter hängt hab das gefühl mein Kiefer wächst nicht nach vorne sondern nach unten obwohl mein ramus eigentlich ganz oke ist
dead hanging und chin tucks für bessere posture, bf so gut es geht runtergekommen und fertig

Verlass das Forum solange du kannst, Looksmaxing funktioniert nicht ohne OPs und es wird dich mental zerstören. Es gibt keinen Nutzen für dich hier zu sein .