Just got treathend with a knif3

• So Sad
  • +1
Reactions: L88, ltn gooner, onfoenem and 1 other person
Aus welchem Stadtteil kennst du welche und aus welcher Stadt kommst du brd
bremen, hab in hannover da nur paar kollegen keine ahnung wo die unterwegs sind. hab mit denen auch lange nicht geredet. wenns hart auf hart kommt komm ich vielleicht vorbei, sag bescheid.

• +1
Reactions: NatureEnjoyer_
Wäre halt bisschen tot so kenne genug Leute die das für mich machen
Der Incel Pate oder was :lul: ? Schau halt das du dir sicher bist das hinter dem niemand steht der dein Rücken ficken könnte. Aber wenn du ihn packst mach so dicke humiliation Ritual mit ihm und Poste hier. Lass ihn so auf allen Vieren laufen und zieh seine ganzen Sachen ab (bis auf Unterhose) damit der so durch Stadt laufen muss :lul:

• JFL
Reactions: NatureEnjoyer_ and onfoenem
It do be like that

• +1
Reactions: NatureEnjoyer_ and onfoenem
Der Incel Pate oder was :lul: ? Schau halt das du dir sicher bist das hinter dem niemand steht der dein Rücken ficken könnte. Aber wenn du ihn packst mach so dicke humiliation Ritual mit ihm und Poste hier. Lass ihn so auf allen Vieren laufen und zieh seine ganzen Sachen ab (bis auf Unterhose) damit der so durch Stadt laufen muss :lul:
wäre peak cinema, rep farm final boss:love::love:

• +1
Reactions: NatureEnjoyer_ and ltn gooner
So this nigga ( ik him from last year ) was chilling on a playground with some of his Friends , I and 2 other Friends of me were Walking down the street and he Shouted for us to stop , he then walked up to us and just put his knife to my troath so unnecesary , I Wanted to punch him but what Can I do , After that he Took my Snus and Money. I would absolutely destroy this nigga in a 1v1 tho . Anyways im gonna Call my Boys to fuck this nigga up . Rn I would love to kill him ong

Ik it Sounds corny but I wasnt scared while he put the knife to my troath

@wishIwasSalludon @Wicket @onfoenem @L88 @ccwb
BEAT HIM HALF TO DEATH WITH YOUR BARE FISTS

• +1
Reactions: HighLtn and NatureEnjoyer_
Ja ezy er meinte er ist Großfamilie aber der Typ labert so viel Scheiße kenne ihn ja schon etwas länger

• +1
Reactions: L88 and ltn gooner
bremen, hab in hannover da nur paar kollegen keine ahnung wo die unterwegs sind. hab mit denen auch lange nicht geredet. wenns hart auf hart kommt komm ich vielleicht vorbei, sag bescheid.
Küss dein Herz brd

• +1
Reactions: L88 and onfoenem
ich kenne 3 neger die in einer dreier beziehung sind alle knastis, ich schick die vorbei, was du damit anfängst ist dir überlassen

• JFL
  • +1
Reactions: ltn gooner and NatureEnjoyer_
ich kenne 3 neger die in einer dreier beziehung sind alle knastis, ich schick die vorbei, was du damit anfängst ist dir überlassen
Schick mal auf süß :p:feelshah:

• +1
Reactions: L88
How big was the guy and how much did he take off you?

• +1
How big was the guy and how much did he take off you?
I heightmog him brutaly im 1.93 cm and hes like 1.70cm But I cant do anything with a knife to my troath , also not much only like 10€ but Doesnt matter its the Message that Counts not what he took

• +1
Reactions: L88 and gymcelld
Ja ezy er meinte er ist Großfamilie aber der Typ labert so viel Scheiße kenne ihn ja schon etwas länger
Gar nix is der, die labern immer viel aber steckt nix dahinter

• +1
Gar nix is der, die labern immer viel aber steckt nix dahinter
Ja er meinte auch er hat Rücken aus einem besonders gefährliches Stadtteil bei uns aber war auch nur palaber

• +1
  • +1
Auf gar keinen Fall jetzt was vorschnell machen. Ich persönlich würde in Zukunft vorsichtiger sein. Je nachdem wie du ihn einschätzt, kannst du auch für nächstes Mal einen Kollegen heimlich filmen lassen und relativ risikofrei die Polizei das regeln lassen. Scheiß auf "muhh pussy", geh nicht in Haft für so einen Affen. Bewaffne dich ab jetzt am besten selber.

• +1
Auf gar keinen Fall jetzt was vorschnell machen. Ich persönlich würde in Zukunft vorsichtiger sein. Je nachdem wie du ihn einschätzt, kannst du auch für nächstes Mal einen Kollegen heimlich filmen lassen und relativ risikofrei die Polizei das regeln lassen. Scheiß auf "muhh pussy", geh nicht in Haft für so einen Affen. Bewaffne dich ab jetzt am besten selber.
low t mindset, waffe holen ins knie und fertig bruder

• JFL
  • +1
So this nigga ( ik him from last year ) was chilling on a playground with some of his Friends , I and 2 other Friends of me were Walking down the street and he Shouted for us to stop , he then walked up to us and just put his knife to my troath so unnecesary , I Wanted to punch him but what Can I do , After that he Took my Snus and Money. I would absolutely destroy this nigga in a 1v1 tho . Anyways im gonna Call my Boys to fuck this nigga up . Rn I would love to kill him ong

Dnr this has happen to me so many times.

• +1

Tales retard

• +1
  • JFL
Hatte heute kein Messer dabei leider

• +1
Reactions: L88, lnceIs and ltn gooner
  • +1
Reactions: lnceIs and NatureEnjoyer_
High t kanak mindset aber leider risky
Brd er wird genau so wenig Polizei holen er wird auch sein Rücken holen das ein infinite cycle

• +1
Reactions: L88
I heightmog him brutaly im 1.93 cm and hes like 1.70cm But I cant do anything with a knife to my troath , also not much only like 10€ but Doesnt matter its the Message that Counts not what he took
beat the fuck out off him

• +1
I will Bhai :feelshah:
REMEMBER

MIKE TYSON WOULD KILL HIM FOR SUCH DISRESPECT

JUST LIKE HOW HE DID TO NEW YORK GANG BOSS MITCH GREEN

IMG 8619 IMG 8620

• Woah
Brd er wird genau so wenig Polizei holen er wird auch sein Rücken holen das ein infinite cycle
Tote Nummer bra. Geh am besten mit 2-3 stabilen kollegen zu dem, hau dich mit dem 1v1 und fertig is. Wenn der wieder was macht hol Polizei oder lass Rücken das machen.

• Love it
Tote Nummer bra. Geh am besten mit 2-3 stabilen kollegen zu dem, hau dich mit dem 1v1 und fertig is. Wenn der wieder was macht hol Polizei oder lass Rücken das machen.
Mach ich auch so hole paar. Leute aus verschiedenen Stadtteilen um so demonstrieren das ich higher t als er habe :owo:

• +1
ich küss dein herz, sowas passiert täglich überall
Es sterben auch jeden Tag überall Leute. Er kann für nichts alles riskieren, oder seine Wut zäumen und ihn dennoch besiegen.

• +1
Mach ich auch so hole paar. Leute aus verschiedenen Stadtteilen um so demonstrieren das ich higher t als er habe :owo:
Die hören aber bei beef eig nie auf, nur wenn es hart auf hart kommt deswegen is bischen Zwickmühle

• +1
Genuine post or some rep farm?

• +1
Fark you, single mom btch. Randomly hitting me up cus you're breaking up with that lser drug addict you chose instead of me back in December 2015. I went up to you during the dance and asked you out for a dance. I was an honest man with a job willing to play straight with you, but NO, you chose that stupid cotton swab looking mf. Now look at you, crushed, defeated, dm'ing me at 11:30 pm. I WANTED YOU 10 YEARS AGO! When we were both in our primes. Not now!! Not now that you carry that walking, talking reminder that that cotton swab looking mf released his life juice into your life pod. His sperm and your egg doing the dance that leads to life. Truth is your child will likely not amount to anything, he'll end up a strung out druggy just like his father. You should have made the right choice. We could have had a business going, kids in private school, house in Mexico and in California, but no, you chose him. Now I'm a mess as well. You fumbled all those 10 years of progress because he got your p*ssy wetter than I did. You oozed for him, while I dried you up. Now you want me to simp and say "hEy, WaNt To DaTe?" Truth is, even if I wanted you right now you'd make me play the long game. "I don't have s3x before marriage!" WELL SCREW YOU THEN!
What the fuck is this,bro ?

• JFL