Ka was ich machen soll

averageuser/

averageuser/

gymcell
Ich wurde zu einem Geburtstag von einer eingeladen mit der ich gefühlt gar keinen Kontakt habe, die ich aber jeden Tag in der Schule sehen werde

Bin gerade auf 60 mg Iso + Reta und in der purging Phase (kb aus dem Haus zu gehen) Mein ND Arsch kann ohne viel alc nicht wirklich sozial sein, und es kommt niemand hin den ich so richtig kenne :feelswhy:
Habe über Pregab nachgedacht aber keine Ahnung woher ich das bekommen soll nachdem Parcelflow ja nicht mehr geht

Würde halt so meine Chance sein bisschen mehr sozial zu werden aber ka ob ich hin soll

Will btw meine Leber nicht ficken indem ich Unmengen an alc konsumiere :owo: der Kater auf Reta würde mich auch umbringen

• +1
Reactions: ND.incel, Datto29, magazanis and 1 other person
Da muss deine Leber wohl dran glauben müssen die wird dass schon durchboxen mit dem Alk für eine Nacht wird schon .

• +1
Reactions: averageuser/ and xalih
Ich wurde zu einem Geburtstag von einer eingeladen mit der ich gefühlt gar keinen Kontakt habe, die ich aber jeden Tag in der Schule sehen werde

Bin gerade auf 60 mg Iso + Reta und in der purging Phase (kb aus dem Haus zu gehen) Mein ND Arsch kann ohne viel alc nicht wirklich sozial sein, und es kommt niemand hin den ich so richtig kenne :feelswhy:
Habe über Pregab nachgedacht aber keine Ahnung woher ich das bekommen soll nachdem Parcelflow ja nicht mehr geht

Würde halt so meine Chance sein bisschen mehr sozial zu werden aber ka ob ich hin soll

Will btw meine Leber nicht ficken indem ich Unmengen an alc konsumiere :owo: der Kater auf Reta würde mich auch umbringen
Make up bro

• +1
Reactions: Datto29
Einmal ist keinmal mein Akh. Deine Leber wird es verkraften.

• +1
Reactions: averageuser/
Ich trinke kein Alkohol aber deine Leber kann sich regenerieren. Um die würde ich mir keine Sorgen machen

• +1
Gehe für dich dahin wenn es was zu konsumieren gibt
Schick Adresse

• +1
  • JFL
Reactions: averageuser/ and ND.incel

geh einfach hin und versuch zu socializen
deine leber wirds wahrscheinlich verkraften können+wenn du eh nd oft trinkst wirst du nd viel brauchen um sozialer zu sein

• +1