Kameraden ich habe eine gute Idee...

Das Deutsche Sub Forum in eine qualitätive und offtopic Sektion aufteilen?

• Total voters
    30
  • This poll will close: .
Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Im Ernst Jungs "LEFORT17" hat schon etwas recht, aber nicht ganz. Was meiner Meinung nach dem Deutschen-Subforum helfen würde, wäre eine "German-Offtopic" Sektion, in dem wir unsere Schizopost reinmachen können und eine Looksmaxxing "German" Sektion, also die jetzige Sektion, in der hochqualitative Looksmaxxing posts auf Deutsch hochgeladen werden.

In anderen Worten, wir teilen das German Sub Forum in zwei Teile auf, einmal Shitposts und ein mal Looksmaxxing Posts.

Wieso das ganze?
Damit gute Posts, die viele gebrauchen könnten nicht einfach in diesem Forum untergehen und von den Offtopic Posts verschlungen werden, sondern von allen gesehen werden und somit jedem beim Aufsteigen helfen!

Alles was ihr wollt, so wie immer :)
Die "Looksmax" und "Looksmaxxing-Questions" Sektionen, aber auf Deutsch, keine Shitposts werden geduldet!

Eine Disparität herzustellen und das Deutsche Sub Forum in ein qualitatives Forum zu unterteilen wäre echt notwendig!

@tqbiq @aaronbp @Niebvll @yurr burr @greylord

Last edited:
  • +1
Reactions: CadBaneee, Selbstmord, FoidGetter and 8 others
Im Ernst Jungs "LEFORT17" hat schon etwas recht, aber nicht ganz. Was meiner Meinung nach dem Deutschem Subforum helfen würde, wäre eine "German-Offtopic" Sektion, in dem wir unsere Schizopost reinmachen können und eine Looksmax "German" Sektion, also die jetzige Sektion.

Die "Looksmax" und "Looksmaxxing-Questions" Sektionen, aber auf Deutsch, keine Shitposts werden geduldet!

Eine Disparität herzustellen und das Deutsche Sub Forum in ein qualitatives Forum zu unterteilen wäre echt notwendig!

denk schon hab das gefühl viele kommen in das sub sehen nur offtooic scheis und verpissen sich wieder. der sub könnte dann aber noch leerer werden

• +1
Reactions: zigeuner and Jesus_ist_König
@lcberg04 stimm ab

• +1
Reactions: Niebvll
bro taggt doppelt vorbei

• +1
  • JFL
Reactions: zigeuner, Niebvll and Jesus_ist_König
denk schon hab das gefühl viele kommen in das sub sehen nur offtooic scheis und verpissen sich wieder. der sub könnte dann aber noch leerer werden
Uns geht es eh nicht, um die nicht deutschsprachigen Leute, sondern um die Deutschsprachigen. Ich tue das, damit Looksmaxxer innerhalb deutschsprachigem Raum, sich besser orientieren können und somit alles organisierter aussieht.

• +1
Reactions: Niebvll and tqbiq
dauert eh 3 jahre bis das eingeführt wird

• +1
Reactions: til<3D, Niebvll and Jesus_ist_König
dauert eh 3 jahre bis das eingeführt wird
Muss nicht sein, wenn wir die Mehrheit sind und @zigeuner haben, dann geht das ruckizucki :lul:

• +1
Reactions: zigeuner and tqbiq
Uns geht es eh nicht, um die nicht deutschsprachigen Leute, sondern um die Deutschsprachigen. Ich tue das, damit Looksmaxxer innerhalb deutschsprachigem Raum, sich besser orientieren können und somit alles organisierter aussieht.
wahr. man könnte auch eine art bob machen bin aber innsgesammt dafür. glaube es gehen auch fragen unter in den vielen offftopic posts

• +1
Reactions: til<3D and Jesus_ist_König
Im Ernst Jungs "LEFORT17" hat schon etwas recht, aber nicht ganz. Was meiner Meinung nach dem Deutschen-Subforum helfen würde, wäre eine "German-Offtopic" Sektion, in dem wir unsere Schizopost reinmachen können und eine Looksmaxxing "German" Sektion, also die jetzige Sektion, in der hochqualitative Looksmaxxing posts auf Deutsch hochgeladen werden.

Wieso das ganze?
Damit gute Posts, die viele gebrauchen könnten nicht einfach in diesem Forum untergehen und von den Offtopic Posts verschlungen werden, sondern von allen gesehen werden und somit jedem beim Aufsteigen helfen!

ich stimme dir zu

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
aight bet

• +1
wieso hast du dagegen gestimmt?
eigentlich mag ich die idee aber wird man nicht gebannt wenn man in der englischen offtopic sektion auf deutsch schreibt?

• +1
eigentlich mag ich die idee aber wird man nicht gebannt wenn man in der englischen offtopic sektion auf deutsch schreibt?
Bist du dumm?
Bro es geht darum, dass wir das Deutsche Sub Forum in eine Sektion aufteilen, in der man auf Deutsch Shitpostet und eine in der man auf Deutsch Looksmaxxing Sachen postet, um beide zu trennen

• +1
Reactions: yurr burr
alle ausser mich taggen

• JFL
  • So Sad
Reactions: Jesus_ist_König and yurr burr
Bist du dumm?
Bro es geht darum, dass wir das Deutsche Sub Forum in eine Sektion aufteilen, in der man auf Deutsch Shitpostet und eine in der man auf Deutsch Looksmaxxing Sachen postet, um beide zu trennen
aso dann hab ich es falsch verstanden

• +1
@OCD tschuldigung :(

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die wenigsten Deutschen hier tatsächlichen irgendwas mit LM am Hut haben

• +1
Reactions: Niebvll and Jesus_ist_König
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die wenigsten Deutschen hier tatsächlichen irgendwas mit LM am Hut haben
Auch wenn es nur wenige sind wäre es trotzdem cool.
@tqbiq und @zigeuner haben sehr gute Threads gemacht die halt in der ganzen Shitposterei untergehen

• +1
Reactions: zigeuner and 0bs
@Atra wenn du dazu kommst das generell anzusprechen könntest du das evtl hinzufügen?:feelsautistic:

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and Atra
@Volksstaffel

• +1
wäre extrem cool!:blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::owo::owo::owo::owo:

• +1
Den nimmt eh keiner ernst ich glaub ich mobbe den nicht mehr
Sogar @tqbiq sendet seine Stickers auf Discord rum :lul:

• +1
Danke dir:feelsautistic:

Er ist der der zugestimmt hat das mit der Subforum Reform bei Numb anzusprechen
welcher Reform? Das was ich gerade vorgeschlagen habe?

• +1
Tag mich nächstes Mal nigger

• +1

In anderen Worten, wir teilen das German Sub Forum in zwei Teile auf, einmal Shitposts und ein mal Looksmaxxing Posts.

Wieso das ganze?

@tqbiq @aaronbp @Niebvll @yurr burr @greylord[/
[/QUOTE
[/QUOTE]
Sehr gute Idee, jedes bis auf ein Mal wurden auf meine lm Fragen gar nd eingegangen und sind einfach untergegangen

• +1
1775323640421

schaut gut aus wir können das bei den Suggestions dann in paar Tagen hochstellen und Fragen, ob das gemacht werden kann, ich werde auch dann Hernan fragen
@Niebvll

• +1
@Softmax09 stimm ab

• +1
Reactions: Softmax09