lcberg04
Silver
Er behauptet er könne durch diesen expander den Kiefer weiten, meines Wissens werden dadurch aber nur die Zähne verschoben, jedoch aber nicht die Maxilla oder die Mandibula?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die Zahnspange?! Das ist einface ein 0815 palate expander den du normalerweise beim Kieferorthopäden bekommst bzw eigentlich bekommen dass nur Kinder und jugendliche bei denen das Wachstum noch nicht abgeschlossen und Sie durch den Expander die Maxilla weiten können ähnlich wie man es mit MSE bei erwachsenen machtdas sieht eh gefährlich aus
ja aber ich meinte ohne professionelle hilfe.die Zahnspange?! Das ist einface ein 0815 palate expander den du normalerweise beim Kieferorthopäden bekommst bzw eigentlich bekommen dass nur Kinder und jugendliche bei denen das Wachstum noch nicht abgeschlossen und Sie durch den Expander die Maxilla weiten können ähnlich wie man es mit MSE bei erwachsenen macht
ja naja es wird wahrscheinlich nicht funkionieren weil er ja nicht mehr U15 ist, somit wird er einfach nur seine Zähne verschieben sein Kiefer ist schon völlig ausgewachsenja aber ich meinte ohne professionelle hilfe.
Er behauptet er könne durch diesen expander den Kiefer weiten, meines Wissens werden dadurch aber nur die Zähne verschoben, jedoch aber nicht die Maxilla oder die Mandibula?!
Willst du mir gerade ernsthaft weiß machen dass Thumbpullen funktioniert ?!das ist wie thumbpullen nur besser als „gerät“ version klappt gut aber wirst warscheinlich eine zahnlücke bekommen
Hahaha du glaubst auch alles was du hier liest.Lateral thumbpullen klappt um deine palate zu erweitern genau so wie dieses gerät
Ich glaube nicht alles was ich sehe oder höre ich hab selber results davon bekommen du incelHahaha du glaubst auch alles was du hier liest.
Als Jugendlicher bzw erwachsener ist die maxilla schon zusammen gewachsen. Da kann man nicht einfach mal so mit einem removable Plastik expander geschweige denn mit den Daumen den Knochen weiten. Da kannst du noch so lange rumbiegen. Die sutures die den Knochen zusammen halten, müssen erst geschwächt werden. Dazu brauchst surgery oder Schrauben (MSE, Marpe).
Und mit deinen Daumen kannst du da sicherlich gar nichts ausrichten . Mit denen hast du ja nicht man konstanten Druck auf der Maxilla.
Sure Buddy vielleicht zeigt dir dein Erbsen großes Gehirn auch einfach nur was du sehen willst.Ich glaube nicht alles was ich sehe oder höre ich hab selber results davon bekommen du incel
Ja damit kann man vielleicht bei Kindern noch was ändern. Ich hab selber so ein Teil und es war einfach nur um die Zähne nach der Kieferorthopädie gerade zu erhalten also einfach ein Retainer und selbst da war ich auch erst 15.Hab ein Kolleg der auch so ne Spange hatte. Sie diente lediglich dazu einen Kreuzbiss zu korrigieren und sein Kiefer wurde dadurch nicht "breiter". Dieser Typ hat diese Spange wahrscheinlich von seinem Kieferorthopäden verschrieben bekommen und denkt jetzt er wird dadurch zu Hamna. Ich komme mit den IQ von Normies nicht klar kek.