Kann jemand mir gute sources für folgende produkte geben?

¿Nero

¿Nero

#1 Volkstaffel supporter
Zugelassene HDAC-Inhibitoren:

Vorinostat, Romidepsin, Belinostat, Panobinostat, Valproinsäure, Chidamid

Experimentelle / In Erprobung befindliche HDAC-Inhibitoren:

Entinostat, Mocetinostat, CI-994, Resminostat, Pracinostat, Givinostat, Quisinostat, Ricolinostat, Tubastatin A, RG2833

Weitere Substanzen:
Teriparatid

• JFL
Reactions: 4ever
Die meisten sind krass schwer zu kriegen

• +1
Reactions: ¿Nero
Die meisten sind krass schwer zu kriegen
Das ist korrekt alles teures und schwer ohne Dr Genehmigung zu bekommen. Daher bin ich auf ein krasses forum gekomm um zu fragen. Aber keiner scheint zu antworten.

Das ist korrekt alles teures und schwer ohne Dr Genehmigung zu bekommen. Daher bin ich auf ein krasses forum gekomm um zu fragen. Aber keiner scheint zu antworten.
ich würds lassen bro, danach bist du krank des todes

• +1
Teri ist mittlerweile nicht mehr wirklich schwer zu bekommen und auch die Nebenwirkungen sind verkraftbar wenn du nicht länger als 1 Jahr cruised

• +1
Teri ist mittlerweile nicht mehr wirklich schwer zu bekommen und auch die Nebenwirkungen sind verkraftbar wenn du nicht länger als 1 Jahr cruised
tatsächlich ist mir teriparatide auch in den Sinn bekommen madeinchina verkauft die relativ günstig.

tatsächlich ist mir teriparatide auch in den Sinn bekommen madeinchina verkauft die relativ günstig.
Ja oder IndiaMart lohnt sich auch immer bei den richtigen Suppliern

• +1
Hahaha braucht man wirklich sowas um zu ascended

Für mich reichen schon Kontaktlinsen, haarwachs und ne gute Dusche und Rasur um das zu erreichen was du mit all diesem Zeugs erreichen willst broski hahaha just put the Fries in the bag bro

• JFL
Für mich reichen schon Kontaktlinsen, haarwachs und ne gute Dusche und Rasur um das zu erreichen was du mit all diesem Zeugs erreichen willst broski hahaha just put the Fries in the bag bro
Sag einfach das du genetisch überlegen bist und verlass das forum atp. „Nur ne gute Dusche und Rasur“ Chad macht grooming und flext auf incel foren 😂

• +1
Reactions: CoRe3 and CadBaneee
Ja oder IndiaMart lohnt sich auch immer bei den richtigen Suppliern
Hab gehört das Indiamarkt echt scheiße ist. 1/3 oder mehr kommen nicht an und es gibt beschwerden. Ich weiß ja net ob ich dem trauen würde

Hab gehört das Indiamarkt echt scheiße ist. 1/3 oder mehr kommen nicht an und es gibt beschwerden. Ich weiß ja net ob ich dem trauen würde
Also ich hab einen ziemlich guten supplier von India Mart. Hab ihn auch schon gefragt aber leider hat er kein teri.
Habe von ihm aber isotret für ein Kollegen und tret und pregab für mich bestellt

• +1
Also ich hab einen ziemlich guten supplier von India Mart. Hab ihn auch schon gefragt aber leider hat er kein teri.
Habe von ihm aber isotret für ein Kollegen und tret und pregab für mich bestellt
IMG 4385

Ja ich weiß dass die Bewertungen schlecht sind. Das liegt aber nur daran dass Leute sich nicht die Mühe machen gute supplier zu suchen. Ist ja lediglich ein Marktplatz wo verschiedene Anbieter ihre Produkte verkaufen und wenn man eben bei den falschen kauft ist man selber schuld

• Love it
I don't speak hitler
Buddy boyos

• Woah
Jemand hat den Loox./ Androgenic guide gekauft jfl :forcedsmile:

Jemand hat den Loox./ Androgenic guide gekauft jfl :forcedsmile:
Nein Bro als ob ich so dumm wäre :ogre:. Seine dokumente wurden geleaked auch wenn das rückblickend ein schweiß cycle ist und hdaci einfach nicht so funktionieren wie ich einst dachte.

• +1
Reactions: 4ever

Users who are viewing this thread

Back