Kein Bock mehr

armemann

armemann

6‘2 hmtn + absolutely hoeless (NEED OXYTOCIN)
Habe wirklich kein Bock mehr auf mein Leben

Würde mich am liebsten jeden Tag mit Substanzen so stark betäuben, dass ich nich mehr über mein lack leben nachdenken kann

Aber dann würde es nur noch schlechter werden und sui wär sicher

• +1
Reactions: aaronbp, zigeuner, Jesus_ist_König and 3 others
kauf dir eine nutten foid um da einmal einzulochen für niedrigeres cortisol

• Hmm...
  • +1
Reactions: armemann and Niebvll
  • +1
Reactions: yurr burr and lawenstn
Mach einfach 👍🏾

• JFL
  • +1
Reactions: yurr burr and Jesus_ist_König

Würde mich am liebsten jeden Tag mit Substanzen so stark betäuben, dass ich nich mehr über mein lack leben nachdenken kann

Lieber Armemann,

Da wir hier auf einem einschlägigen Forum sind, kann ich tatsächlich die Phrase „Ich verstehe Dich wirklich und kann mich in dich hineinversetzen“ aussprechen. Ohne dass man als Pseudo Psycho Tante Fake Mitleid ausspricht

Zu sagen „Du bist nicht allein damit“ hat mir nie wirklich etwas gebracht. Jedoch freue ich mich schon wenn jemand meint, auch er muss sein Schicksal sein Los ausbaden.

Da ich auch niemanden habe der mich aus der Scheiße raus zieht wollte ich dir bei diesen Einsatz mitgeben: wenn ich könnte würde ich liebend gerne das Geschenk machen und dich von deinen Repressalien und Hürden in deinem Leben befreien.

Pass gut auf dich auf – vielleicht hast du einen guten Kumpel mit dem du eine Wanderung oder Spaziergang machen kannst. Der auch Black Pilled ist.

Wandern oder Sport im Freien Frisbee. Oder an den See fahren mit Freunden. Grillen mit den Jungs!

Alles Gute dir - Onkel Zigeuker aka „UNC“

• +1
Reactions: aaronbp, LX180 and armemann
Lieber Armemann,

Da wir hier auf einem einschlägigen Forum sind, kann ich tatsächlich die Phrase „Ich verstehe Dich wirklich und kann mich in dich hineinversetzen“ aussprechen. Ohne dass man als Pseudo Psycho Tante Fake Mitleid ausspricht

Zu sagen „Du bist nicht allein damit“ hat mir nie wirklich etwas gebracht. Jedoch freue ich mich schon wenn jemand meint, auch er muss sein Schicksal sein Los ausbaden.

Da ich auch niemanden habe der mich aus der Scheiße raus zieht wollte ich dir bei diesen Einsatz mitgeben: wenn ich könnte würde ich liebend gerne das Geschenk machen und dich von deinen Repressalien und Hürden in deinem Leben befreien.

Pass gut auf dich auf – vielleicht hast du einen guten Kumpel mit dem du eine Wanderung oder Spaziergang machen kannst. Der auch Black Pilled ist.

Wandern oder Sport im Freien Frisbee. Oder an den See fahren mit Freunden. Grillen mit den Jungs!

Alles Gute dir - Onkel Zigeuker aka „UNC“
Danke dir für diese Worte🙏, ich weiß sie zu schätzen

Es geht mir die letzten Tage auch wieder ein wenig besser und hab nichmehr so viele negative Gedanken wie die letzten Wochen/ Monate

Dir auch nur das Beste

Wir packen das

• +1
Reactions: zigeuner

Yo hop on the daq und verliere 2 trades hintereinander
Dann werden keine Substanzen mehr geused

• +1
Reactions: armemann
Yo hop on the daq und verliere 2 trades hintereinander
Dann werden keine Substanzen mehr geused
hahahaahha, bin beim traden aber mittlerweile relativ emotionslos

• Love it
Reactions: aaronbp