Kein Plan mehr

tren_31

tren_31

Looks Mafia - Accept the mog
Joined
Sep 1, 2023
Posts
924
Reputation
896
Ich hab kein Bock mehr auf mein Job, bin aber seit Jahren festangestellt(großer Konzern) und ich will gekündigt werden. Mache immer hier und da krank, Aber machen sie nicht

Sogar der Leitung hab ich gesagt kündige mich halt und gib Abfindung, macht er nicht

Ich würde irgendwie gern gekündigt werden und auf Abfindung klagen. Einzige Chance wäre da wohl krank machen. Überlege 4-5 Wochen krank zu sein, vlt auch Psychiater und mein Arzt macht auch sonst alles mit, der ist sehr sehr chillig und Landsmann. Nach 4-5 Wochen wieder 2-3 Tage Arbeit und krank, keine Ahnung, ob ich so wegkomme

Hätte ne Quelle wo ich gut Geld auf Hand kriege und 500 werden halt überwiesen, damit’s nicht auffällt, Bürgergeld plus ALG1 wär halt monatlich Jackpot. Inklusive hab ich auch noch eine Versicherung für diesen Fall

Nur kp wie. Meint ihr das krank Beispiel fruchtet?

Antwort, die mich zum Erfolg bringt kriegt ne 50€ Paysafe auf ehrenvoller Basis.
 
  • +1
Reactions: yirma19 and st.hamudi but 6‘5
Wenn ich dich wäre würde ich unbedingt im job bleiben, da du sonst deine zukunft verbaust. Mach einfach weiter krank, und such dir eine andere arbeit. Aber bleibe unbedingt
 
  • +1
Reactions: Seilmaximierender and Soychadcell
Wenn ich dich wäre würde ich unbedingt im job bleiben, da du sonst deine zukunft verbaust. Mach einfach weiter krank, und such dir eine andere arbeit. Aber bleibe unbedingt
Was die Zukunft angeht klar. Aber ich will kein unglücklicher wagecuck bleiben, deshalb will ich gehen. Brauche das Geld, ich würde so in einem Jahr fast 40.000€ zusammensparen nach Fixkosten

Danach gehe ich normal arbeiten, brauche das Geld für surgerys und mich selbst

Danach geh ich wieder normal arbeiten
 
  • +1
Reactions: med and st.hamudi but 6‘5
Was die Zukunft angeht klar. Aber ich will kein unglücklicher wagecuck bleiben, deshalb will ich gehen. Brauche das Geld, ich würde so in einem Jahr fast 40.000€ zusammensparen nach Fixkosten

Danach gehe ich normal arbeiten, brauche das Geld für surgerys und mich selbst

Danach geh ich wieder normal arbeiten
Was arbeitest du wenn ich fragen darf?
 
Office Job, mittlerer 2000€ Betrag.
Schwierig, ich würde in die Schweiz kommen wenn ich dich wäre. Schlechter Lohn ist 5k hier... also du kannst nur gewinnen
 
Schwierig, ich würde in die Schweiz kommen wenn ich dich wäre. Schlechter Lohn ist 5k hier... also du kannst nur gewinnen
Ja aber meine Lebenshaltung ist da teuer

Ich möchte nur nutzen vom sozial System 1 Jahr machen, verstehst du? Arbeiten, aber offiziell nicht mehr kriegen als angegeben und 1 Jahr Bürgergeld plus Arbeitslosengeld ergibt für mich 4200€ nach Fixkosten pro Monat, da keine Miete. Dadurch kann ich viel weglegen
 
Ja aber meine Lebenshaltung ist da teuer

Ich möchte nur nutzen vom sozial System 1 Jahr machen, verstehst du? Arbeiten, aber offiziell nicht mehr kriegen als angegeben und 1 Jahr Bürgergeld plus Arbeitslosengeld ergibt für mich 4200€ nach Fixkosten pro Monat, da keine Miete. Dadurch kann ich viel weglegen
Ich bin ehrlich, du brauchst einen Neuanfang. Wenn du nicht zu alt bist kannste nochmal an die Uni oder dich irgendwo weiterbilden, ein 2k Bürojob klingt halt nicht nach guten Aufstiegschancen. Außerdem sind Lernorte auch für soziale conections immer gut.
 
Ich geh mal davon aus, dass du keine Freundin hat oder ?
 
Ich bin ehrlich, du brauchst einen Neuanfang. Wenn du nicht zu alt bist kannste nochmal an die Uni oder dich irgendwo weiterbilden, ein 2k Bürojob klingt halt nicht nach guten Aufstiegschancen. Außerdem sind Lernorte auch für soziale conections immer gut.
2500€

Mir geht es eher um das Geld dass ich in einem Jahr hätte mit mein Plan, wären fast 40k. Weiterbilden kann ich mich danach auch, Acer 40k im Jahr zur Seite legen könn nicht
 
Weils meisten Incels sind, die NEETmaxxen
Ich neetmaxxe nicht. Hab schon einige Beziehungen hinter mir, wobei ich seit einem halben Jahr Single bin. Bin mtn+, aber brauche 2 große surgerys und 1-2 kleine, wenn ich mein Weg mache dann hab ich das Geld in einem Jahr..
 
mach krank dann kriegste nach der kündigung krankengeld (70% vom netto) und agentur nervt auch nicht. Würde mich da aber vom psychiater oder so wegen depressionen/burnout krankschreiben lassen
 
mach krank dann kriegste nach der kündigung krankengeld (70% vom netto) und agentur nervt auch nicht. Würde mich da aber vom psychiater oder so wegen depressionen/burnout krankschreiben lassen
 
Hab ich vor, ja. Ich will auch eine Abfindung einklagen, hab n Arzt der alles mitspielt. Bin leider fest angestellt und es wird schwer so gekündigt zu werden
 

Similar threads

Shogun
Replies
15
Views
220
Shogun
Shogun
B
Replies
4
Views
348
Germania
Germania
med
Replies
7
Views
420
panfacemogger
panfacemogger
Spergi
Replies
3
Views
254
Seilmaximierender
Seilmaximierender
Seilmaximierender
Replies
14
Views
545
Shogun
Shogun

Users who are viewing this thread

Back
Top