Keine Sorge

Häb

Häb

Trying to be better (I am there ig)

So wie dieser Knecht sich und „Looksmaxxing“ präsentiert müssen wir uns echt keine Sorgen um eine looksinflation machen, der sagt bei jedem einfach nur das gleiche. Jedesmal wenn er beim Reden unterbrochen wird ist er wie ein Goodboy leise und lässt sich beleidigen :lul:

• +1
  • JFL
Reactions: gio fogs, ntluka, Frenulum and 3 others
"Ehh deine interpuppiläre distanz"
"Du bist fett"
"Grose stirn"
Mehr hat er nicht

• +1
Reactions: True Epstein, gio fogs, Jeremy Meeks and 1 other person
alles jester da
der typ hat so normie wissen vllt bisschen was von tiktok gelernt , würde gerne wissen ob er org gg is account hat

• Hmm...
Reactions: Häb
  • +1
Reactions: Datto29
Was sagt er denn falsch?

Seine Ratings sind ziemlich akkurat. Und sein ruhiges Auftreten auch offensichtlich unterhaltsam genug um bei allen möglichen Streamern aufzutauchen.

Macht der schon gut.

• +1
  • Hmm...
Reactions: Akuzy and Häb
Was sagt er denn falsch?

Seine Ratings sind ziemlich akkurat. Und sein ruhiges Auftreten auch offensichtlich unterhaltsam genug um bei allen möglichen Streamern aufzutauchen.

Macht der schon gut.
Okay bei dem schwarzen hat er zugegebenermaßen reingeschissen vor allem da er am Anfang meinte das Ethnie berücksichtigt wird.

So wie dieser Knecht sich und „Looksmaxxing“ präsentiert müssen wir uns echt keine Sorgen um eine looksinflation machen, der sagt bei jedem einfach nur das gleiche. Jedesmal wenn er beim Reden unterbrochen wird ist er wie ein Goodboy leise und lässt sich beleidigen :lul:

mtn looks und mtn knowledge

• +1
Reactions: foidslayer8888, Häb and Jeremy Meeks

ich schwöre der ist mehr grey als ich

• JFL
Reactions: Häb
größter faceiq klon

Was sagt er denn falsch?

Macht der schon gut.
Ja seine Ratings an sich sind nicht bad aber ich finde er macht sich mies zum Affen und kann sich nicht gut erklären und ist selber auch kein Parade Beispiel, wenn du so aussiehst und andere Leute öffentlich bewertest ist klar das sich alle aufregen und dich keiner ernst nimmt

alles jester da
der typ hat so normie wissen vllt bisschen was von tiktok gelernt , würde gerne wissen ob er org gg is account hat
Natürlich nicht der typ ist ein ltn tiktok hs