Kennt hier wer die Vulgäre Analyse

D

Deleted member 14693

Kraken
Joined
Jul 26, 2021
Posts
36,802
Reputation
64,730
Kennt ihn wer und hat ihn auch damals verfolgt?
1691018268667
 
  • +1
  • JFL
Reactions: leonas, Sir Galachad, Shekel and 1 other person
Wer sind, des gayares sarah wooo offhen, a ia oho, wer sind dus tyranents woo ofhen ahia oho
 
  • +1
Reactions: Deleted member 2832
Kennt ihn wer und hat ihn auch damals verfolgt?
View attachment 2357849
Junge, die ganze rechte deutsche Politik YTber Szene ist ein lächerlicher Scheißhaufen von Leuten die sich über alles ausheulen und lustig machen aber am Ende des Tages nur in ihrer Bubble stecken, nichts verändern und selber verfetten und vermodern. Guck dir den scheiß nicht an wenn du nicht akute Hirndegeneration erfahren willst
 
  • Woah
  • +1
Reactions: der_komische and Deleted member 27987
 
  • JFL
Reactions: Manletmachine and Deleted member 14693
Junge, die ganze rechte deutsche Politik YTber Szene ist ein lächerlicher Scheißhaufen von Leuten die sich über alles ausheulen und lustig machen aber am Ende des Tages nur in ihrer Bubble stecken, nichts verändern und selber verfetten und vermodern. Guck dir den scheiß nicht an wenn du nicht akute Hirndegeneration erfahren willst
Hä, was sollen sie denn machen. Einer rechtsextremen Miliz beitreten und Synagogen raiden oder was lol.

Schaue die eh nicht mehr so aktiv seit Corona.
 
  • Hmm...
Reactions: Deleted member 27987
Hä, was sollen sie denn machen. Einer rechtsextremen Miliz beitreten und Synagogen raiden oder was lol.

Schaue die eh nicht mehr so aktiv seit Corona.
Nein, aber wer die ganze Zeit heult wie scheiße alles läuft, aber dabei im Internet bleibt ist ne Pussy
 
Nein, aber wer die ganze Zeit heult wie scheiße alles läuft, aber dabei im Internet bleibt ist ne Pussy
Was juckt es mich ob es Pussys sind wenn sie die richtigen Werte vermitteln?
 
Was juckt es mich ob es Pussys sind wenn sie die richtigen Werte vermitteln?
Tun sie nicht digga, wenn du die Werte dieser Menschen vertrittst wirkst du auf Frauen abstoßend wie ein Elektrozaun
 
Tun sie nicht digga, wenn du die Werte dieser Menschen vertrittst wirkst du auf Frauen abstoßend wie ein Elektrozaun
Und du denkst ich passe meine Werte daran an wie Frauen das finde. Was bist du für ein Cuck?

Außerdem, man weiß schon was man bei Frauen ansprechen kann und was nicht. Ist nicht das schwerste auf der Welt.
 
  • +1
Reactions: Shekel
Und du denkst ich passe meine Werte daran an wie Frauen das finde. Was bist du für ein Cuck?

Außerdem, man weiß schon was man bei Frauen ansprechen kann und was nicht. Ist nicht das schwerste auf der Welt.
Klar kannste dir überlegen nie mit deiner Frau zu reden und andere Werte zu vertreten. Oder du suchst dir einw mit ähnlichen Werten. Nur sind leider alle der Menschen auf der Wellenlänge der Vulgären A. geistig eingeschränkte Downies. Und jetzt weg mit der Politik, geh in irgendein anderes Forumzhat nixxxx mit Looks zu tun.
 
Klar kannste dir überlegen nie mit deiner Frau zu reden und andere Werte zu vertreten. Oder du suchst dir einw mit ähnlichen Werten. Nur sind leider alle der Menschen auf der Wellenlänge der Vulgären A. geistig eingeschränkte Downies.
Frauen jucken sich nicht um Politik. Ein paar Standartphrasen und das reicht bei den meisten Frauen. Wer eine politisch engagierte Frau wählt hat eh schon verloren.
Nur sind leider alle der Menschen auf der Wellenlänge der Vulgären A. geistig eingeschränkte Downies
Welche seiner Aussagen ist den angeblich so eingeschränkt?
Und jetzt weg mit der Politik, geh in irgendein anderes Forumzhat nixxxx mit Looks zu tun.
Oh nein, nicht das man von den "Looks" abweicht :eek:

Lass dir mal Eier wachsen junge.
 
Frauen jucken sich nicht um Politik. Ein paar Standartphrasen und das reicht bei den meisten Frauen. Wer eine politisch engagierte Frau wählt hat eh schon verloren.

Welche seiner Aussagen ist den angeblich so eingeschränkt?

Oh nein, nicht das man von den "Looks" abweicht :eek:

Lass dir mal Eier wachsen junge.
Ich hab genug um dir die Dummheit aus dem Schädel zu prügeln
 
Ich hab genug um dir die Dummheit aus dem Schädel zu prügeln
Du hast noch keinen einzigen Punkt gebracht, keiner versteht worauf du hinaufwillst.

Bist du Grünen Wähler um bei den Frauen anzukommen oder was :lul:

Viel Spaß auf der Friday for Future Demo, aber tut mir Leid, auch heute wird sie dich leider nicht ranlassen 😆
 
Du hast noch keinen einzigen Punkt gebracht, keiner versteht worauf du hinaufwillst.

Bist du Grünen Wähler um bei den Frauen anzukommen oder was :lul:

Viel Spaß auf der Friday for Future Demo, aber tut mir Leid, auch heute wird sie dich leider nicht ranlassen 😆
Haha, ne, keine Sorge grün wählt in dem Forum hier glaube ich niemand
 
Haha, ne, keine Sorge grün wählt in dem Forum hier glaube ich niemand
Dann biste wahrscheinlich so ein FDP cuck, sorry.

Siehst auch schon so aus wie so ein Justus BWL-Student (muss nicht was schlechtes sein)

Aber jetzt sag doch mal konkret was dein Problem mit ihm ist lol.

Kann ja sein das du REcht hast
 
Junge, was haben meine Augen gerade für eine Gehirnakrobatik gelesen?

XD
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693
Dann biste wahrscheinlich so ein FDP cuck, sorry.

Siehst auch schon so aus wie so ein Justus BWL-Student (muss nicht was schlechtes sein)

Aber jetzt sag doch mal konkret was dein Problem mit ihm ist lol.

Kann ja sein das du REcht hast
Wie gesagt, er beschwert sich über alles, nennt keinen Einzigen umsetzbaren Lösungsvorschlag und pusht junge Menschen weg von real Politik, hin zu nicht umsetzbarer, rein Ideologischer Politik wie sie gerne im Internet verbreitet wird. Sorry aber er hilft nicht dabei politischen Wandel zu bewirken, er bringt Leute dazu sich von realen Lösungsansätzen zu entfernen und bewirkt damit das Gegenteil
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693
Wie gesagt, er beschwert sich über alles, nennt keinen Einzigen umsetzbaren Lösungsvorschlag und pusht junge Menschen weg von real Politik, hin zu nicht umsetzbarer, rein Ideologischer Politik wie sie gerne im Internet verbreitet wird. Sorry aber er hilft nicht dabei politischen Wandel zu bewirken, er bringt Leute dazu sich von realen Lösungsansätzen zu entfernen und bewirkt damit das Gegenteil
Einige Vorschläge wären sofort umsetzbar. Wiederaufnahme von wirtschaftlichen Beziehungen mit Russland. Gas aus Russland beziehen. Stopp der Waffenlieferungen in die Ukraine. Abschiebung Straftätiger Migranten. Abschaffung des Selbstbestimmungsgesetzes(keine Ahnung ob er das alles fordert, ich gehe einfach mal davon aus)

Deine "Realpolitik" ist was? Was die FDP gerade in der Ampel fabriziert? Scheint ja gut zu laufen für Deutschland.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 27987
Einige Vorschläge wären sofort umsetzbar. Wiederaufnahme von wirtschaftlichen Beziehungen mit Russland. Gas aus Russland beziehen. Stopp der Waffenlieferungen in die Ukraine. Abschiebung Straftätiger Migranten. Abschaffung des Selbstbestimmungsgesetzes(keine Ahnung ob er das alles fordert, ich gehe einfach mal davon aus)

Deine "Realpolitik" ist was? Was die FDP gerade in der Ampel fabriziert? Scheint ja gut zu laufen für Deutschland.
Haha, sorry man, aber das ist so ein Wunschdenken, was glaubst du denn wie das bei uns ablaufen soll "einfach wieder Handel aufnehmen"
 
Haha, sorry man, aber das ist so ein Wunschdenken, was glaubst du denn wie das bei uns ablaufen soll "einfach wieder Handel aufnehmen"
Russland wollte uns das Gas verkaufen bis die USA die Pipeline in die Luft gesprengt haben. Denke sie wären immer noch willig.
 
Wenn Deutschland aufhört der Vasalle von den Amerikanern zu sein und endlich das Wohl des Volkes priorisiert, Grenzen schützt und keine Grüne Politik verfolgt, welche maßgeblich dazu beiträgt, dass Firmen ins Ausland flüchten auf Grund der steigenden Energiepreise. Familienpolitik umstrukturiert, sodass Kinder kriegen wieder attraktiver wird, kann man vllt noch meine Rente retten.
 
Schonmal gehört

Hab glaube vor jahren mal nen video von dem gesehen
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693
schaue ihn seit ~2016
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693
Wie gesagt, er beschwert sich über alles, nennt keinen Einzigen umsetzbaren Lösungsvorschlag und pusht junge Menschen weg von real Politik, hin zu nicht umsetzbarer, rein Ideologischer Politik wie sie gerne im Internet verbreitet wird. Sorry aber er hilft nicht dabei politischen Wandel zu bewirken, er bringt Leute dazu sich von realen Lösungsansätzen zu entfernen und bewirkt damit das Gegenteil
Es gibt genau eine einzige politische Sache, die du machen kannst (neben Looksmaxxing und Demos) und das ist Kinder kriegen (und zwar nicht mit linken Frauen). Die durchschnittliche linke tätowierte blauhaarige Nutte mit Abschluss in Politikwissenschaft hat 0.9 Kinder / Frau weil liberal-atheistische Frauen kein Bock haben Kinder zu erziehen (das wäre ja Arbeit, finanzielle Belastung und damit bäh) und lieber von Chad gevögelt werden bis sie 30 sind und dann vielleicht noch ein Token-Kind raushauen, weil ihr mütterlicher Instinkt ruft.

Ich persönlich mag Hardcore-Rechts Frauen eher (ja die gibt es, speziell in der Nicht-Mainstream Kirche) und das einzige was du machen musst, ist einfach nur Kinder kriegen und sie zu erziehen so gut es geht. Und halt einfach abwarten, bis die ganzen Alt-68er und Linken auf natürlichem Weg ausgestorben sind. Die Schwachstelle von Linken ist dass sie immer auf natürliche Weise aussterben, weil sie Schwächlinge sind und anstelle an sich zu arbeiten, ihre Schwäche glorifizieren und die Gesellschaft ändern wollen anstelle sich selbst (was nur die Gesellschaft ruiniert).

Vulgäre Analyse, Honigwabe, etc. schau ich manchmal als Bespaßung aber ich konzentriere mich eher auf meine eigenen Probleme als mich aufzuregen über Dinge, die ich nicht ändern kann.
 
  • +1
Reactions: CursedOne and greyfag
Es gibt genau eine einzige politische Sache, die du machen kannst (neben Looksmaxxing und Demos) und das ist Kinder kriegen (und zwar nicht mit linken Frauen). Die durchschnittliche linke tätowierte blauhaarige Nutte mit Abschluss in Politikwissenschaft hat 0.9 Kinder / Frau weil liberal-atheistische Frauen kein Bock haben Kinder zu erziehen (das wäre ja Arbeit, finanzielle Belastung und damit bäh) und lieber von Chad gevögelt werden bis sie 30 sind und dann vielleicht noch ein Token-Kind raushauen, weil ihr mütterlicher Instinkt ruft.

Ich persönlich mag Hardcore-Rechts Frauen eher (ja die gibt es, speziell in der Nicht-Mainstream Kirche) und das einzige was du machen musst, ist einfach nur Kinder kriegen und sie zu erziehen so gut es geht. Und halt einfach abwarten, bis die ganzen Alt-68er und Linken auf natürlichem Weg ausgestorben sind. Die Schwachstelle von Linken ist dass sie immer auf natürliche Weise aussterben, weil sie Schwächlinge sind und anstelle an sich zu arbeiten, ihre Schwäche glorifizieren und die Gesellschaft ändern wollen anstelle sich selbst (was nur die Gesellschaft ruiniert).

Vulgäre Analyse, Honigwabe, etc. schau ich manchmal als Bespaßung aber ich konzentriere mich eher auf meine eigenen Probleme als mich aufzuregen über Dinge, die ich nicht ändern kann.
Unrealistische Vorstellung, ausgebrütet im Internet. Sorry, aber so leicht wird das nicht mit deinen revoluzer Träumen
 
Unrealistische Vorstellung, ausgebrütet im Internet. Sorry, aber so leicht wird das nicht mit deinen revoluzer Träumen
Was genau ist daran unrealistisch? Eine solche Frau zu finden? Oder die finanzielle Seite vom Kinderkriegen?
 
Was genau ist daran unrealistisch? Eine solche Frau zu finden? Oder die finanzielle Seite vom Kinderkriegen?
Der Austausch linker Ideologie. Sorry, aber euer Bild vom durchschnitts linken ist durch social media absolut verzerrt. Ihr werdet nicht einfach durchs Kinder kriegen eine Revo starten.
 
Ihr werdet nicht einfach durchs Kinder kriegen eine Revo starten.
Und du scheinst nicht zu verstehen, dass eine Revolution nicht mein Ziel ist? Warum labern Linke immer von Revolution dies, Revolution das? Es geht ums Überleben konservativer Werte, Abwarten und Beständigkeit, nicht um eine Instant-Revolution. Und ja, die Durchschnitts-Linken mit denen ich geredet habe (nein ich hänge nicht mein ganzes Leben auf Social Media rum, weiß nicht was du für ein Bild von Rechten hast) wollen keine Kinder haben oder wenn, dann nur ein einziges. Und wenn keine Kinder da sind, wer trägt dann in 50 - 60 Jahren linke Ideologie weiter? Ich ziehe nur Konsequenzen aus demografischen Entwicklungen, du scheinst das nicht zu tun.

Linke denken, dass sie durch das Besetzen der Schulen Rechten die Kinder "wegnehmen" und um-ideologisieren können, was falsch ist, wenn die Eltern aufpassen. Der Großteil der Deutschen sind sowieso NPCs, die können von mir aus gerne aussterben wenn sie halt wollen.
 
  • +1
Reactions: Shekel
Ja, hab ich aber länger nicht mehr geschaut. Sollte mal wieder reinschauen. Ist er noch auf bitchute?
 

Similar threads

B
Replies
4
Views
345
Germania
Germania
tempelcat4
Replies
10
Views
306
tempelcat4
tempelcat4
Seilmaximierender
Replies
14
Views
542
Shogun
Shogun
M
Replies
9
Views
423
Deleted member 11887
D
Seilmaximierender
Replies
6
Views
563
Deleted member 32196
D

Users who are viewing this thread

Back
Top