Kennt jemand ne gute quelle für Ritalin oder irgendeinen passablen Ersatz mit Lieferung aus Deutschland?

G

germanmogger

Iron
vermute ich hab adhs, würde es gerne vermeiden das jetzt beim Arzt diagnostizieren zu lassen um daran zukommen.

langfristig gesehen deutlich günstiger und einfacher über die krankenkasse/arzt. aber hol bisschen vom plug bevor du die lange route gehst

langfristig gesehen deutlich günstiger und einfacher über die krankenkasse/arzt. aber hol bisschen vom plug bevor du die lange route gehst
Yes, bin aber privat versichert und bei mir steht bald ein Wechsel an, deshalb ist ungünstig wenn ich mir davor noch ne adhs Diagnose in die Akte hole. 😬

Hast du ne Idee?

Wie hilft dir Ritalin? Bin mir ziemlich sicher, dass ich auch ADHS hab. Würde bei mir vieles erklären.

Bin einfach der Mensch, der ich sein will.

Hab keine Probleme mehr alltägliche Dinge wie Haushalt, Gym und langweilige Tätigkeiten in meinem Job auszuführen. Es ist kein Schleier mehr auf mir und ich bin einfach deutlich glücklicher und motivierter.

Es ist als ob ich alle meine mentalen Kapazitäten auf eine Tätigkeit fokussieren kann, anstatt dass ich an vier Dinge gleichzeitig denke.

• +1
Reactions: 0V3R4U