itsfckingovr
Bronze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, wie viel?Ich beziehe ALG 1
1k caHm, wie viel?
Lol, wie viel % des letzten gehalts 2/3 oder?1k ca
Ja 66 hab davor aber auch nur Teilzeit gesrbeitetLol, wie viel % des letzten gehalts 2/3 oder?
Bin ich dumm oder wäre es nicht der Money Glitch, ein Jahr lang Vollzeit zu arbeiten und dann ALGJa 66 hab davor aber auch nur Teilzeit gesrbeitet
wäre theoretisch noch mehr ein moneyglitch wenn der Chef dein Kumpel ist und dir mehr Geld überweist, du ihm dann das bar wieder gibst (oder bisschen mehr wiedergibst) und dann nach 12 Monaten ALG 1 beantragst und dann die hohe Summe bekommst aber was weiß ich schonBin ich dumm oder wäre es nicht der Money Glitch, ein Jahr lang Vollzeit zu arbeiten und dann ALG
Holy, aber ich kann das nicht bringen. Werde lwk dann zu Hause rausgeschmissen. Ich hoffe die nehmen mich an beim dualen Studium. Dann kann ich da bis Money farmen.wäre theoretisch noch mehr ein moneyglitch wenn der Chef dein Kumpel ist und dir mehr Geld überweist, du ihm dann das bar wieder gibst (oder bisschen mehr wiedergibst) und dann nach 12 Monaten ALG 1 beantragst und dann die hohe Summe bekommst aber was weiß ich schon