Knast, Rope? Inder? GTFIH

goatisshivers

goatisshivers

Iron
ich glaube es ist over. Weil ich so low iq bin habe ich indiamart direkt nach deutschland geordered, ohne triangle. erstes paket wurde geseized, ich habe einen brief von zoll bekommen, 50€ strafe und ermittlung bla bla ich dnr und antworte einfach nicht.

Jetzt wurde mein 2. größeres paket geseized aber es kam noch kein brief, was passiert jetzt, ist es vorbei? fette geldstrafe , knast oder passiert nichts wenn ich einfach nicht antworte?

habe aber jetzt aus meinem fehler gelernt und das nächste paket ist über uk forwarder auf dem weg.

FICK NIGGER INDER

• JFL
  • +1
Reactions: lnceIs, lcberg04, armemann and 1 other person
Warum bestellst du den zweimal direkt nach DE, nachdem dein erstes gesized wurde und du einen Brief bekommen hast.

NaturaleSelektion.org

Kommt wahrscheinlich nochmal ein Brief mit höherer Strafe, ist am wahrscheinlichsten.

Kann aber auch sein dass der Zoll vielleicht mal bei dir vor Haustüre steht und bei dir anklopft. Will nicht fearmongern aber könnte schon sein nachdem dein zweites gesized wurde.

Knast aber bestimmt nicht, außerdem du hast irgendeine Harte Scheiße aus Indien bestellt.

• +1
Reactions: goatisshivers, trueslavicleo, lcberg04 and 6 others
Warum bestellst du den zweimal direkt nach DE, nachdem dein erstes gesized wurde und du einen Brief bekommen hast.

NaturaleSelektion.org

Kommt wahrscheinlich nochmal ein Brief mit höherer Strafe, ist am wahrscheinlichsten.

Kann aber auch sein dass der Zoll vielleicht mal bei dir vor Haustüre steht und bei dir anklopft. Will nicht fearmongern aber könnte schon sein nachdem dein zweites gesized wurde.

Knast aber bestimmt nicht, außerdem du hast irgendeine Harte Scheiße aus Indien bestellt.
Solange niemand irl auftaucht reicht es wenn er die Briefe NZKiert oder muss er die Strafe zahlen?

• +1
Reactions: ChadBane and Niebvll
@greylord BIC surpremacy oder INWO? @goonterrr

• +1
  • JFL
Reactions: goatisshivers, goonterrr and Niebvll
  • +1
  • JFL
Reactions: goatisshivers, lnceIs and Jesus_ist_König
Immer an Packstation bestellen, dass die keine Adresse haben

• +1
Reactions: goatisshivers
Immer an Packstation bestellen, dass die keine Adresse haben
Wenn es keine anonyme packi ist finden die deine Adresse trotzdem leicht raus

• +1
Reactions: goatisshivers, ChadBane, armemann and 2 others
Wenn es keine anonyme packi ist finden die deine Adresse trotzdem leicht raus
Klar, also wenn dann darf man auch nd richtigen Namen angeben

Ka ob das machen kann aber

• +1
we

NaturaleSelektion.org

weil der hs inder meinte er schickt über frankreich aber er hat mich gepranked und direkt nach deutschland bestellt

• JFL
  • +1
Reactions: LX180, lnceIs and ChadBane
we

weil der hs inder meinte er schickt über frankreich aber er hat mich gepranked und direkt nach deutschland bestellt
Das ist natürlich nicht gut. Kannst den Indern halt nicht trauen.
wenn ich einfach ignorier dürfte doch nichts passieren oder ?
Wenn ich einen Strafzettel habe dann zahle ich den auch direkt. Dann ist es direkt aus der Welt und ich muss keine Paranoia schieben, weiß aber nicht ob das vergleichbar ist.

Weiß nicht ob was passiert wenn du nicht zahlst.

• +1