Kochen mit Sperma

D

Deleted member 14693

Emerald
Hallo, mich würde mal interessieren ob hier der ein oder andere schonmal mit Sperma ein Gericht verfeinert hat, für sich selbst, Partnerin oder beide.

Ich finde zumindest den Gedanken äußerst reizvoll...

meine Erfahrung diesbezüglich sind: mein Sperma auf Süßspeisen und Eiswürfel aus Sperma.

Ich konnte einen sehr großen Reiz bei gefrorenem Sperma von mir feststellen, wenn ich es in den Mund nehme während ich es mir mache, (meine Freundin weiß davon allerdings nichts, also ich alleine)

Bei Süßspeisen, wie einer Torte zb. schmeckt man vom Saft eigentlich nicht sehr viel, (nicht eingebacken sondern frisch oben drauf)

Was habt ihr für Erfahrungen damit?

lg

• Ugh..
Reactions: Сигма Бой and Deleted member 23017
Hlt die Klappe Schweinhund.

• JFL
  • Love it
Reactions: Сигма Бой and Deleted member 14693
gab vor ein paar jahren das gerücht dass der dönermann von nebenan seine soßen mit sperma verfeinert

• JFL
  • Woah
Hallo, mich würde mal interessieren ob hier der ein oder andere schonmal mit Sperma ein Gericht verfeinert hat, für sich selbst, Partnerin oder beide.

Ich finde zumindest den Gedanken äußerst reizvoll...

meine Erfahrung diesbezüglich sind: mein Sperma auf Süßspeisen und Eiswürfel aus Sperma.

Ich konnte einen sehr großen Reiz bei gefrorenem Sperma von mir feststellen, wenn ich es in den Mund nehme während ich es mir mache, (meine Freundin weiß davon allerdings nichts, also ich alleine)

Bei Süßspeisen, wie einer Torte zb. schmeckt man vom Saft eigentlich nicht sehr viel, (nicht eingebacken sondern frisch oben drauf)

Was habt ihr für Erfahrungen damit?

lg
1536870977784

• JFL
  • Ugh..
Du ekelhafter Untermensch. Booaaahh :sick: Ich kotz gleich. Wuerde dir gerne mal an die Fresse hauen.

• WTF
  • Woah
  • Ugh..
  • JFL
Reactions: Сигма Бой and Deleted member 23017