Kochen mit Sperma

D

Deleted member 14693

Kraken
Joined
Jul 26, 2021
Posts
36,802
Reputation
64,710
Hallo, mich würde mal interessieren ob hier der ein oder andere schonmal mit Sperma ein Gericht verfeinert hat, für sich selbst, Partnerin oder beide.

Ich finde zumindest den Gedanken äußerst reizvoll...


meine Erfahrung diesbezüglich sind: mein Sperma auf Süßspeisen und Eiswürfel aus Sperma.

Ich konnte einen sehr großen Reiz bei gefrorenem Sperma von mir feststellen, wenn ich es in den Mund nehme während ich es mir mache, (meine Freundin weiß davon allerdings nichts, also ich alleine)

Bei Süßspeisen, wie einer Torte zb. schmeckt man vom Saft eigentlich nicht sehr viel, (nicht eingebacken sondern frisch oben drauf)


Was habt ihr für Erfahrungen damit?

lg
 
  • Ugh..
Reactions: Deleted member 23017
Hlt die Klappe Schweinhund.
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693
gab vor ein paar jahren das gerücht dass der dönermann von nebenan seine soßen mit sperma verfeinert
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693
Hallo, mich würde mal interessieren ob hier der ein oder andere schonmal mit Sperma ein Gericht verfeinert hat, für sich selbst, Partnerin oder beide.

Ich finde zumindest den Gedanken äußerst reizvoll...


meine Erfahrung diesbezüglich sind: mein Sperma auf Süßspeisen und Eiswürfel aus Sperma.

Ich konnte einen sehr großen Reiz bei gefrorenem Sperma von mir feststellen, wenn ich es in den Mund nehme während ich es mir mache, (meine Freundin weiß davon allerdings nichts, also ich alleine)

Bei Süßspeisen, wie einer Torte zb. schmeckt man vom Saft eigentlich nicht sehr viel, (nicht eingebacken sondern frisch oben drauf)


Was habt ihr für Erfahrungen damit?

lg
1536870977784
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 14693
Du ekelhafter Untermensch. Booaaahh :sick: Ich kotz gleich. Wuerde dir gerne mal an die Fresse hauen.
 
  • WTF
Reactions: Deleted member 14693

Similar threads

B
Replies
4
Views
240
Germania
Germania
chadmanlet04
Replies
7
Views
388
der_komische
der_komische
Gigatyrone69
Replies
3
Views
168
itisoverboyos
itisoverboyos
Seilmaximierender
Replies
6
Views
534
Deleted member 32196
D
ifyouwannabemylover
Replies
5
Views
484
kebab
kebab

Users who are viewing this thread

Back
Top