sekretjojowrld
Silver
ich bin zumglück kein türke aber alle türken haben so gelbe haut irgendwie und sehen komisch aus irgendwie ich frage mich ob es türkische htn‘s gibt aber klingt sehr unrealistisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nah broIch bin weißer als du![]()
Send me a pic of your skin digganah bro![]()
Atesh salih ist halb Türke. Am Ende des Tages hat das aussehen nicht wirklich viel mit der Nationalität zu tun. Es geht um Knochen.ich bin zumglück kein türke aber alle türken haben so gelbe haut irgendwie und sehen komisch aus irgendwie ich frage mich ob es türkische htn‘s gibt aber klingt sehr unrealistisch
afd ich wahl die afdich bin zumglück kein türke aber alle türken haben so gelbe haut irgendwie und sehen komisch aus irgendwie ich frage mich ob es türkische htn‘s gibt aber klingt sehr unrealistisch
Kommt drauf an nicht alle türken haben die gleiche ethnieich bin zumglück kein türke aber alle türken haben so gelbe haut irgendwie und sehen komisch aus irgendwie ich frage mich ob es türkische htn‘s gibt aber klingt sehr unrealistisch
afd ich wahl die afd
Wirst von Türken links und rechts gemoggt greycelich bin zumglück kein türke aber alle türken haben so gelbe haut irgendwie und sehen komisch aus irgendwie ich frage mich ob es türkische htn‘s gibt aber klingt sehr unrealistisch