¿Nero
Gold
gpt meinte die nehmen alles raus was kein Brief ist. Könnte das funktionieren wenn ich mir für n jahr n postfach miete und dort steroide hin bestell?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von wo mieten? Dacht man muss 18 seingpt meinte die nehmen alles raus was kein Brief ist. Könnte das funktionieren wenn ich mir für n jahr n postfach miete und dort steroide hin bestell?
Was meinst du zu einem paket shop bestellen? Muss man einfach nur hin gehen und nach die spezifischen adresse eingeben.Von wo mieten? Dacht man muss 18 sein
Kann man nicht zu nem Paket Shop bestellen?
Ich denke schon, habe es noch nie gemacht werde es aber versuchen, du musst nur wissen mit welcher Firma geliefert wird, weil zum beispiel ein DHL paketshop keine Hermes Pakete annimmt.Was meinst du zu einem paket shop bestellen? Muss man einfach nur hin gehen und nach die spezifischen adresse eingeben.
Bg scheint im trend zu sein mich hat heute darüber jema angeschrieben, gatekeepe das mal lieber bevor alle da bestellen und ich. kein Bimatropost kaufen kann.Ich denke schon, habe es noch nie gemacht werde es aber versuchen, du musst nur wissen mit welcher Firma geliefert wird, weil zum beispiel ein DHL paketshop keine Hermes Pakete annimmt.
Hab BGpharmadrugs, deswegen auch ne Mail geschrieben aber er antwortet nicht JFL