Könnt ihr raten? 17m

hopecel271

hopecel271

MTN -> HTN in 2026
Welches perzentil bin ich?

1776696579286
1776696588624
1776696607751

Das fragst du mittlerweile das 10x mal oder so, du wirst im deutschen Sub die gleiche Antwort wie im englischen Sub bekommen

Und du musst dein Post nicht 3x mal bumpen nachdem du Ihn vor 5 Minuten hochgeladen hast

Deine Bimax hat dich ascended aber irgendwann musst du auch mal gut sein lassen mit den Ratings

• +1
Reactions: tittenoderarsch?, reyalsnoom, zigeuner and 2 others
Das fragst du mittlerweile das 10x mal oder so, du wirst im deutschen Sub die gleiche Antwort wie im englischen Sub bekommen

Und du musst dein Post nicht 3x mal bumpen nachdem du Ihn vor 5 Minuten hochgeladen hast

Deine Bimax hat dich ascended aber irgendwann musst du auch mal gut sein lassen mit den Ratings
ja ich check schon, kriege irl halt immer top 20 - 30 % ratings auf org oft auch aber oft halt auch so 50% 55% oder so, da will man eif ne größere stichprobe

ja ich check schon, kriege irl halt immer top 20 - 30 % ratings auf org oft auch aber oft halt auch so 50% 55% oder so, da will man eif ne größere stichprobe
Frag halt einfach einen User der schon länger auf dem Forum ist und eine gute Reputation hat

• +1
Reactions: aaronbp and hopecel271
kannst du maybe raten? auf dem deutschen sub kriegt man halt deutsche standards, checkst?
Frag halt einfach einen User der schon länger auf dem Forum ist und eine gute Reputation hat

oder du guckst wie viel interesse frauen an dich haben lil bro
mich würde das so 0 jucken was nen anderer typ sagt
juckt halt nur was foids sagen

• +1
Reactions: CadBaneee and hopecel271
kannst du maybe raten? auf dem deutschen sub kriegt man halt deutsche standards, checkst?
Verstehe nicht ganz was du meinst tbh, aber will dich auch nicht raten

Ist eh irrelevant, du weißt selber wie gut du aussieht anhand wie dein bisheriges Leben gelaufen ist

• +1
Reactions: gunterrr
durch uns juden wird dein heimatland von subhumans überflutet und du kannst nichts dagegen tun btw:forcedsmile:
bro der zug nach auschwitz kann auch nochmal fahren du coin lutscher

• JFL
  • +1
Reactions: yurr burr and marlx
bro sitzt mad hinter einem bildschirm und fantasiert dinge die nd passieren werden während sein heimatland von muslimen überflutet wird :ROFLMAO::lul::lul::lul::lul::lul:
ist halt nur spaß ,bro ngl würde aufpassen hast dein gesamtes face usw geleakt

• +1
Reactions: oskar2302 and CadBaneee
bro der zug nach auschwitz kann auch nochmal fahren du coin lutscher
bro sitzt mad hinter einem bildschirm und fantasiert dinge die nd passieren werden während sein heimatland von muslimen überflutet wird :ROFLMAO::lul::lul::lul::lul::lul:
noch nie passiert btw
aber gerne mache ich es möglich dein zinken im gesicht ist kaum zu übersehen, vielleicht vertreibe ich dich auch persönlich :lul:

• JFL
Reactions: aaronbp
noch nie passiert btw
aber gerne mache ich es möglich dein zinken im gesicht ist kaum zu übersehen, vielleicht vertreibe ich dich auch persönlich :lul:
echt? machst du das? stinkender incel mit 12h bildschirmzeit:soy::soy::soy::soy:

du dummer nigga hast dich schon hier reingepostet akzeptier einfach dass du nicht gut aussiehst

• +1
Reactions: tittenoderarsch? and marlx
ltn -> mtn in 2026 maybe
eye area fast subhuman, zinken wie ein jude, uneven mandible, framelet, zu dünner nacken, facial thirds medium
Na also wenn er ein zinken wie ein Jude hat dann hab ich ein Einhorn

• +1
Reactions: hopecel271
Na also wenn er ein zinken wie ein Jude hat dann hab ich ein Einhorn
der typ trollt, hab meine nasenlöscher auf dem bild schon unvorteilhaft auf wieso auch immer.
was würdest du objektiv ca raten?

• Ugh..
Reactions: marlx
der typ trollt, hab meine nasenlöscher auf dem bild schon unvorteilhaft auf wieso auch immer.
was würdest du objektiv ca raten?
Sry bro i hab nix gegen dich, aber ich werde dich nicht raten, weil du eh nicht zufrieden sein wirst wenn du ehrlich bist. Du hast schon mehr gemacht als 99,9% der Userbase hier. Wenn du immer noch nicht zufrieden bist guck dich nach was anderem um. Implantate oder so, oder fang an mal zu Gymcellen. Bringt mehr als du denkst

• +1
  • Hmm...
Reactions: CadBaneee, marlx and hopecel271
deine alar breite ist zu weit, hast negative eye hooding und deine oberlippe ist zu klein. rhino würde für front viel tun. fat graft mit konservativen lip lift würe auch gut improven. für eye hooding hab ich keine knowledge
sehr gute analyse, alles failos die ich demnächst fixxen werde
was für ein perzentil würdest du mir ca geben`?

sehr gute analyse, alles failos die ich demnächst fixxen werde
was für ein perzentil würdest du mir ca geben`?
was weiß ich, was juckt dich auch ein prozentanteil

• +1
Reactions: hopecel271
dann weiß man genauer wie attraktiv man ist
du wirst es anhand sozialen interaktionen merken nicht wenn es dir irgendwelche randoms im internet sschreiben

Last edited:
  • +1
Reactions: tittenoderarsch? and hopecel271
du wirst es an sozialen interaktionen merken nicht wenn es dir irgendwelche randoms im internet sschreiben
joa schon aber halte dich für high iq, finde es schwer anhand von sozialen interaktionen zu erkennen
ich hatte 2 freundinnen hab viel kontakt mit mädchen und werde von freunden auch gut gerated usw aber wäre halt trotzdem spannend deine meinung zu haben

• +1
Reactions: LEFORT17