DarthTadleus
Iron
Ist die Körpergröße bestimmbar anhand der Größer beider Eltern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein denke nichtIst die Körpergröße bestimmbar anhand der Größer beider Eltern?
Du hast die Lotterie gewonnen, hättest 170 sein können so wie ichNein denke nicht
Meine Mum ist 169 und mein Dad ist 179 groß ich selber bin aber 187 groß
Bin auch dankbar dafürDu hast die Lotterie gewonnen, hättest 170 sein können so wie ich
Aber vielesBin auch dankbar dafür
Größe ist aber nicht alles, merke das vor allem bei meinen unter 1,80 Freunden
Nimm 20 cm hightboosterDu hast die Lotterie gewonnen, hättest 170 sein können so wie ich
Broskito hat frame vergessen und TorsolängeNimm 20 cm hightbooster
Hab ich im Guide behandelt aber wurde gelöscht Broskito hat frame vergessen und Torsolänge![]()
ne ist nicht zwingendIst die Körpergröße bestimmbar anhand der Größer beider Eltern?
dein wahrer dad ist auch ein 210 großer massai krieger aus neuköllnNein denke nicht
Meine Mum ist 169 und mein Dad ist 179 groß ich selber bin aber 187 groß
Height Halo ist geisteskrank eigentlichBin auch dankbar dafür
Größe ist aber nicht alles, merke das vor allem bei meinen unter 1,80 Freunden
Nigga was denkst du den wovon das bestimmt wirdIst die Körpergröße bestimmbar anhand der Größer beider Eltern?
klar ist es ein Indikator , man kann aber auch drüber hinaus wachsen. Beide meine Eltern sind um die 182, und ich bin jetzt am Ende meines Wachstums bei 195 angekommen.Ist die Körpergröße bestimmbar anhand der Größer beider Eltern?
Nein, meine Mutter ist 1,70 mein Vater ist 182 und ich bin 195Ist die Körpergröße bestimmbar anhand der Größer beider Eltern?
Kommt auch sehr auf deine Großeltern anIst die Körpergröße bestimmbar anhand der Größer beider Eltern?