Komisch -ich?

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Keine Ahnung man, ich fühle mich komisch aber dann weiß ich nicht ob ich komisch bin??? Manchmal fühle ich mich nicht komisch, bin aber komisch, es ergibt alles keinen Sinn. In den letzten Tagen habe ich rationales Denken verlernt, irgendwas ist passiert, IQ test wird scheiße ausfallen ich fühle mich krank man, obwohl ich meine Meds nicht geändert habe. Bin ich Tolerant zu Elvanse geworden???? ne oder???? hä? wieso???

• +1
Reactions: F0id_destroyer, Palatinum, Niebvll and 1 other person
Komisch zu sein moggt.

Wäre ich ein normaler Langweiler hätte ich mir längst die Kugel gegeben.

• +1
Reactions: Jesus_ist_König, Softmax09 and Niebvll
Keine Ahnung man, ich fühle mich komisch aber dann weiß ich nicht ob ich komisch bin??? Manchmal fühle ich mich nicht komisch, bin aber komisch, es ergibt alles keinen Sinn. In den letzten Tagen habe ich rationales Denken verlernt, irgendwas ist passiert, IQ test wird scheiße ausfallen ich fühle mich krank man, obwohl ich meine Meds nicht geändert habe. Bin ich Tolerant zu Elvanse geworden???? ne oder???? hä? wieso???
Geillllö schizo rants comeback :forcedsmile::feelshah::feelshah::feelshah:

• JFL
  • +1
Reactions: roduev22 and Jesus_ist_König
Ist das aber schlecht? aber was juckt mich am Ende des Tages die Meinung eines Volkes, welches meinen Gott gekreuzigt hat, egal man
erhöh die Dosis oder so
nein, sonst passiert mir das wie beim Typen, dass ich mein Gehirn zerstöre durch einer zu hohen dosis

• +1
Reactions: Softmax09
Geillllö schizo rants comeback :forcedsmile::feelshah::feelshah::feelshah:
ne noch nicht so weit, ka man, aber ja geht in die Richtung ich habe echt konstant brainfog, fühlt sich so an, wie als hätte ich keine meds genommen

• So Sad
Reactions: Palatinum and roduev22
ne noch nicht so weit, ka man, aber ja geht in die Richtung ich habe echt konstant brainfog, fühlt sich so an, wie als hätte ich keine meds genommen
Es war zu lange ruhig

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
  • +1
Reactions: Softmax09 and Palatinum
Bro und heute hatte ich wieder was, dass ich manchmal mache. Also was ich generell mache ich wiederhole einfach Wörter, wie zum Beispiel "Hallo" ich sage 20 Mal "Hallo" hintereinander zu meinen Eltern und stoppe nicht bis ich will, ich finde es so satisfying. Abgesehen davon laufe ich und dann stoppe ich und dann starre ich irgendwo hin, ohne mich zu bewegen, dass mache ich so 30 Sekunden, dann mache ich weiter und dann nochmal und ich mag Unordnung schaffen, ich liebe es in der Küche Sachen umzustellen. Ich drehe Flaschen um, verschiebe Boxen und dann geh ich weg und tu so als wärs immer so gewesen, ka man macht Spaß. Oder ich antworte nicht wenn meine Eltern mit mir reden, ich mag das manchmal, oder ooft?? ne super oft :DISCOFROG:

Beim Versteinern immer so:
1778793991179

@Palatinum @Softmax09

• +1
Reactions: Softmax09 and Palatinum
Also was ich generell mache ich wiederhole einfach Wörter, wie zum Beispiel "Hallo" ich sage 20 Mal "Hallo" hintereinander zu meinen Eltern und stoppe nicht bis ich will, ich finde es so satisfying
Was sagen deine Eltern dazu :lul::lul:
ich mag Unordnung schaffen, ich liebe es in der Küche Sachen umzustellen. Ich drehe Flaschen um, verschiebe Boxen und dann geh ich weg und tu so als wärs immer so gewesen, ka man macht Spaß
Du gaslightest einfach so weil du Bock hast deine Eltern weils spaß macht 🤔🤔
Oder ich antworte nicht wenn meine Eltern mit mir reden, ich mag das manchmal, oder ooft
aber was sagen denn deine Eltern dann wenn du die einfach Todes ignorierst 😭

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Was sagen deine Eltern dazu :lul::lul:

Du gaslightest einfach so weil du Bock hast deine Eltern weils spaß macht 🤔🤔

aber was sagen denn deine Eltern dann wenn du die einfach Todes ignorierst 😭
Ka man die sind manchmal sauer, aber halt gewöhnt, ist ja jz nichts neues, es geht eig nicht ums ignorieren, nur indirekt, es geht ums abschalten

• +1
Reactions: Softmax09