Krankenkasse

Soychadcell

Soychadcell

Chadlite or suicide. Trying to look classy
Hat jemand von euch Erfahrung mit based chirugen in Deutschland gemacht, oder wie man Geld von der Krankenkasse für OPs bekommt? Also sich OPs erstatten lassen kann.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Hat jemand von euch Erfahrung mit based chirugen in Deutschland gemacht, oder wie man Geld von der Krankenkasse für OPs bekommt? Also sich OPs erstatten lassen kann.
Habe Invisalign bei meinem KFO bekommen (hatte nur ein wenig Crowding in meinem Unterkiefer, wirklich nicht viel, aber never enough und so, und die haben mir einfach für Ober- und Unterkiefer direkt gegeben).
Ansonsten ist Dr. med. Ramin Zarrinbal so der Beste in Deutschland, was Blackpill angeht, versucht auch so viel mit der Krankenkasse wie möglich zusammenzuarbeiten.
Und sonst musst du halt sichtliche Probleme haben, das kannst du schlecht frauden, weil die meistens auch mit Röntgen dann arbeiten, also einfach sagen, dass du eine Schlafapnoe hast, ist nicht der Weg.
Könntest aber auch vielleicht in Zusammenarbeit mit einem Psychotherapeuten einfach sagen, dass deine mentale Gesundheit so schlecht ist, weil du, keine Ahnung, krass recessed bist und du deswegen nicht aus dem Haus gehen willst, vielleicht erstatten die dann das.

• +1
Reactions: lcberg04, Soychadcell, Jeremy Meeks and 1 other person
Habe Invisalign bei meinem KFO bekommen (hatte nur ein wenig Crowding in meinem Unterkiefer, wirklich nicht viel, aber never enough und so, und die haben mir einfach für Ober- und Unterkiefer direkt gegeben).
Ansonsten ist Dr. med. Ramin Zarrinbal so der Beste in Deutschland, was Blackpill angeht, versucht auch so viel mit der Krankenkasse wie möglich zusammenzuarbeiten.
Und sonst musst du halt sichtliche Probleme haben, das kannst du schlecht frauden, weil die meistens auch mit Röntgen dann arbeiten, also einfach sagen, dass du eine Schlafapnoe hast,
Habe sowohl unten als auch oben leichtes Crowding.
ist nicht der Weg.
Könntest aber auch vielleicht in Zusammenarbeit mit einem Psychotherapeuten einfach sagen, dass deine mentale Gesundheit so schlecht ist, weil du, keine Ahnung, krass recessed bist und du deswegen nicht aus dem Haus gehen willst, vielleicht erstatten die dann das.
Denkst du ich könnte als Privatversicherter eine MSE bei Zarinball durchführen lassen? Am liebesten hätte ich auch eine Bimax ( Lefort ist mir zu extrem) . Zwei Bekannte hatte tatsächlich eine Bimax aufgrund von Schlafapnoe und obwohl ich bei einer das Vorher Bild nicht kenne, weiß ich vom anderen das es wirklich eine harte Asencion war. Mit high Mtn - low Mtn zu eigentlich Chadlite

Denkst du ich könnte als Privatversicherter eine MSE bei Zarinball durchführen lassen
Eine MSE wird dich nicht ascenden. Besser als nichts vielleicht aber hast du jemals ein vorher nachher Bild von reiner MSE gesehen die die Gesichtspartie stark verändert hat? Meistens sieht am Ende nur die Zahnstellung besser aus.
Zwei Bekannte hatte tatsächlich eine Bimax aufgrund von Schlafapnoe und obwohl ich bei einer das Vorher Bild nicht kenne,
Du kannst eine Bimax verordnet bekommen unter bestimmten Bedingungen wie z.b wenn man einen hohen AHI- Index für Schlaf Apnoe hat ( mehr in dem Thread: https://looksmax.org/threads/full-guide-to-faking-sleep-apnea-ahi-index-score.1581535/). Wenn das nachgewiesen wird z.b in einem Schlaflabor kann eine Kieferoperation verordnet werden. Die Seegartenklinik in Heidelberg macht das ganze z.b von dem Schlaflabor bis hin zur OP.