Krankenkasse

Soychadcell

Soychadcell

Chadlite or suicide. Trying to look classy
Hat jemand von euch Erfahrung mit based chirugen in Deutschland gemacht, oder wie man Geld von der Krankenkasse für OPs bekommt? Also sich OPs erstatten lassen kann.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Hat jemand von euch Erfahrung mit based chirugen in Deutschland gemacht, oder wie man Geld von der Krankenkasse für OPs bekommt? Also sich OPs erstatten lassen kann.
Habe Invisalign bei meinem KFO bekommen (hatte nur ein wenig Crowding in meinem Unterkiefer, wirklich nicht viel, aber never enough und so, und die haben mir einfach für Ober- und Unterkiefer direkt gegeben).
Ansonsten ist Dr. med. Ramin Zarrinbal so der Beste in Deutschland, was Blackpill angeht, versucht auch so viel mit der Krankenkasse wie möglich zusammenzuarbeiten.
Und sonst musst du halt sichtliche Probleme haben, das kannst du schlecht frauden, weil die meistens auch mit Röntgen dann arbeiten, also einfach sagen, dass du eine Schlafapnoe hast, ist nicht der Weg.
Könntest aber auch vielleicht in Zusammenarbeit mit einem Psychotherapeuten einfach sagen, dass deine mentale Gesundheit so schlecht ist, weil du, keine Ahnung, krass recessed bist und du deswegen nicht aus dem Haus gehen willst, vielleicht erstatten die dann das.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and FunkyFlamingoFan