Langweiligste section auf org

AntiCortisol

AntiCortisol

Happy Life > Long Life
Die Deutsch-sprachige section auf org ist ja extrem tot, hier werden höchstens 3 threads gefühlt am Tag gepostet und der Rest ist einfach nur slop.

Ghandi soll sich um diese section kümmern und helfen, dass mehr Deutsche kommen.
IMG 0506

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, anton.56, Aether_ and 2 others
vor 3 tagen gejoined btw

• +1
  • JFL
Reactions: LuhManiac, HighLtn, Deleted member 240873 and 3 others
vor 3 tagen gejoined btw
Du incel twink bist hier seit 8 Monaten und hast nur 600 posts du bist genau so grey wie ich

• +1
Reactions: trueslavicleo
  • +1
  • JFL
Reactions: Jeremy Meeks and B18
Was erwartest du denn. Erwartest du 500 neue posts am tag. Aber ich muss sagen es nervt dass immer die gleichen alten threads gebumbt werden

• +1
Reactions: Häb, trueslavicleo, Jeremy Meeks and 1 other person
Die Deutsch-sprachige section auf org ist ja extrem tot, hier werden höchstens 3 threads gefühlt am Tag gepostet und der Rest ist einfach nur slop.

Ghandi soll sich um diese section kümmern und helfen, dass mehr Deutsche kommen.View attachment 4664050
Sei derjenige der was ändert und poste viel nigga

• +1
Reactions: orbitro, Ggnih, trueslavicleo and 2 others
Was erwartest du denn. Erwartest du 500 neue posts am tag. Aber ich muss sagen es nervt dass immer die gleichen alten threads gebumbt werden
@Jesus_ist_König macht Safe 50+ am Tag

• +1
  • JFL
Reactions: Jeremy Meeks, Jesus_ist_König, aaronbp and 1 other person
@Jesus_ist_König macht Safe 50+ am Tag
Aber nicht im deutschen subforum. Hier werden immer dieselben threads gebumbt die 5 monate alt sind und in denen es um pregab und anderen medikamenten geht.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and Jesus_ist_König
Aber nicht im deutschen subforum. Hier werden immer dieselben threads gebumbt die 5 monate alt sind und in denen es um pregab und anderen medikamenten geht.
Jetzt auf einmal aber vorher labern das ich 500 threads erwarte du Hurensohn:p

Ganz offentsichtlich bist du hier derjenige der eine Einschränkung hat
ich habe hier gesagt dass nur alte posts gebumbt werden. genau das gleiche habe ich zu dir gesagt und dir sogar zugestimmt. lern lesen

• +1
Reactions: B18
ich habe hier gesagt dass nur alte posts gebumbt werden. genau das gleiche habe ich zu dir gesagt und dir sogar zugestimmt. lern lesen
Demenz zeigt sich früh:
,,Was erwartest du denn. Erwartest du 500 neue posts am tag.“

Demenz zeigt sich früh:
,,Was erwartest du denn. Erwartest du 500 neue posts am tag.“
hab ich in meinem anderen post etwas anderes behauptet?

• +1
Reactions: B18
Halt mal bitte die Fresse und lösch deinen Account

• +1
Reactions: iCarly
Halt mal bitte die Fresse und lösch deinen Account
Heiliger ragebait Account du kommst auf die ignore Liste du Hurensohn😂

Heiliger ragebait Account du kommst auf die ignore Liste du Hurensohn😂
War kein ragebait, habe das schon ernst gemeint

Ohh nein ich komme auf die ignore liste von jemandem der vor 4 Tagen gejoined ist

• +1
  • JFL
Reactions: iCarly, Häb, Datto29 and 1 other person
Alter Verwalter was geht hier ab

Ghandi soll sich um diese section kümmern und helfen, dass mehr Deutsche kommen.View attachment 4664050
keiner postet weil alles auf twitter landet und wir alle zusammen im altenrat besprochen haben die gates zu schliessen und nur noch greys hier larpen dürfen

keiner postet weil alles auf twitter landet und wir alle zusammen im altenrat besprochen haben die gates zu schliessen und nur noch greys hier larpen dürfen
IMG 0447

• +1
Reactions: dry
Man könnte irgendwie versuchen, dass low Quality posts aus dem Deutschen Forum entfernt werden, oder in einen "Low quality post, german subforum" Reiter verschoben werden, um das subforum frisch zu halten?

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Man könnte irgendwie versuchen, dass low Quality posts aus dem Deutschen Forum entfernt werden, oder in einen "Low quality post, german subforum" Reiter verschoben werden, um das subforum frisch zu halten?
Denke aber wenn low quality entfernt oder verschoben wird, habe ich das Gefühl das 50% aller Posts weg sein wird, weil manche Leute hier wirklich nur puren Müll posten.

Aber ich finde es ist trotzdem eine gute Idee.
Qualität>Quantität

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Denke aber wenn low quality entfernt oder verschoben wird, habe ich das Gefühl das 50% aller Posts weg sein wird, weil manche Leute hier wirklich nur puren Müll posten.

Aber ich finde es ist trotzdem eine gute Idee.
Qualität>Quantität
Ist das nicht das Ziel??? :forcedsmile::forcedsmile:

• +1
Reactions: AntiCortisol
eine gurke birnes

Und alle sind gleich scheisse
@Jesus_ist_König ist bis jetzt der normalste Mensch mit dem ich auf org geschrieben habe beleidige ihn nicht so:feelswah:

Last edited:
  • Love it
@Jesus_ist_König ist bis jetzt der normalste Mensch mit dem ich auf org geschrieben beleidige ihn nicht so:feelswah:
Danke, bin aber ehrlich sehr entfernt von "normal" :ogre:

• Woah
Reactions: AntiCortisol
Danke, bin aber ehrlich sehr entfernt von "normal" :ogre:
Von dem was ich gesehen habe bist du ganz sympathisch bro hab diesen thread wegen der Chinesin gesehen vertrau mir vergleich dich nicht das macht einen nur noch trauriger aber die ist ja sowieso geistig behindert

• +1
Von dem was ich gesehen habe bist du ganz sympathisch bro hab diesen thread wegen der Chinesin gesehen vertrau mir vergleich dich nicht das macht einen nur noch trauriger aber die ist ja sowieso geistig behindert
Ich mag aber mehr gestörrt sein als die mannnnn und sie hat so nen hohen iq ughhhhhhh

Ich mag aber mehr gestörrt sein als die mannnnn und sie hat so nen hohen iq ughhhhhhh
Du willst retardmaxxen? Außerdem bringt jemanden einen IQ von 150 nichts wenn man sich verhält wie ein Stück Kartoffel

• +1
Du willst retardmaxxen? Außerdem bringt jemanden einen IQ von 150 nichts wenn man sich verhält wie ein Stück Kartoffel
sie hattteee sogar Freundeeee das hat mich am meisten genervt. Ich habe ihr halt gesagt was ich habe und sie hat mich dann ausgelacht und meinte das wäre garnichts. Aber alles was sie mir gesagt hat war ziemlich larp. Nigga wie willst du Freunde haben wenn du Schizo bist? Ich kenne einen, der schizo ist und der hat sich mit nem Messer den namen von den Stimmen die er hört in seinen Arm eingraviert. Und nigga bpd ist auch ganz heikel. Aber nd mal zu wissen welche meds man nimmt nerft mich so sehr. Und sie hat gesagt sie hat nur milde Nebenwirkungen. Wtfffffff ochhhh man ich bin so traurig sie ist schlauer, KOMISCHER, hat Freunde und hat nur milde Nebenwirkungen mannnnnn😭😭😭😭

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
sie hattteee sogar Freundeeee das hat mich am meisten genervt. Ich habe ihr halt gesagt was ich habe und sie hat mich dann ausgelacht und meinte das wäre garnichts. Aber alles was sie mir gesagt hat war ziemlich larp. Nigga wie willst du Freunde haben wenn du Schizo bist? Ich kenne einen, der schizo ist und der hat sich mit nem Messer den namen von den Stimmen die er hört in seinen Arm eingraviert. Und nigga bpd ist auch ganz heikel. Aber nd mal zu wissen welche meds man nimmt nerft mich so sehr. Und sie hat gesagt sie hat nur milde Nebenwirkungen. Wtfffffff ochhhh man ich bin so traurig sie ist schlauer, KOMISCHER, hat Freunde und hat nur milde Nebenwirkungen mannnnnn😭😭😭😭
Ich nehme mein Statement zu normal doch zurück

• +1
Was für eine scheisse

• +1
  • So Sad
Reactions: AntiCortisol and Jesus_ist_König
3,2k post vor 3 tagen waren es noch 2,4k der bre rottet hier:feelsuhh:

• +1
Reactions: LuhManiac and AntiCortisol
ich bin cakdripa