Leanmaxxing is starting to show hard

Megan Fox

Megan Fox

Boulevard of Broken Dreams
To the top like an elevator 😼

Meganfox megan

• Love it
Reactions: Deleted member 85236, Deleted member 108871 and Sceptical
@Sceptical 😼

• +1
Reactions: Sceptical
good job summer ant 😼

• JFL
Reactions: Megan Fox
@widehipcel @ToryToad 😼

Wink smile

• +1
Reactions: Deleted member 108871 and Deleted member 85236
no cake for them ants nigga 😼😼

• +1
To the top like an elevator 😼

View attachment 3743353
Ich muss gerade leanmaxxen.Weil am Freitag gehe ich mal wieder ins Judo um zu trainieren mit Freunden .Und habe einige von ihnen nicht gesehen.Ich habe eigentlich schon fast ein Jahr Judo gemacht aber in den letzten 6 Monaten war es einfach nur noch mentale Folter ,wegen meiner social anxiety die immer schlimmer geworden ist und ja vor allem deshalb und weil ic h so körperlich unterlegen den anderen war,es ist wirklich ultra brutal wenn ein twink der kleiner ist als du dich in Judo besiegt.Ist mir aber schon so oft passiert.+ Ich bin ein retard und kann mir würfe nicht merken und deshalb habe ich mit Judo aufgehört.Seitdem haben mich meine Freunde deshalb man kann sagen ein bisschen fertig gemacht auf jeden fall denken sie tausendmal schlechter über mich seither ,ich bin in ihren augen ein beta/loser .Und jetzt habe ich mich überreden lassen eventuell maöl wieder zu gehen und dann will ich zumindest leanmaxxed sein

• +1
  • Hmm...
Reactions: It'snotover, Megan Fox and Deleted member 108871
Ich muss gerade leanmaxxen.Weil am Freitag gehe ich mal wieder ins Judo um zu trainieren mit Freunden .Und habe einige von ihnen nicht gesehen.Ich habe eigentlich schon fast ein Jahr Judo gemacht aber in den letzten 6 Monaten war es einfach nur noch mentale Folter ,wegen meiner social anxiety die immer schlimmer geworden ist und ja vor allem deshalb und weil ic h so körperlich unterlegen den anderen war,es ist wirklich ultra brutal wenn ein twink der kleiner ist als du dich in Judo besiegt.Ist mir aber schon so oft passiert.+ Ich bin ein retard und kann mir würfe nicht merken und deshalb habe ich mit Judo aufgehört.Seitdem haben mich meine Freunde deshalb man kann sagen ein bisschen fertig gemacht auf jeden fall denken sie tausendmal schlechter über mich seither ,ich bin in ihren augen ein beta/loser .Und jetzt habe ich mich überreden lassen eventuell maöl wieder zu gehen und dann will ich zumindest leanmaxxed sein
we cant keep on top of the lore if u guys keep speaking german yk :rolleyes:

@Sceptical

• JFL
Reactions: Sceptical, Megan Fox and Deleted member 85236

@Sceptical
sorry bro😢.But myEnglish isn't good enough to put this into words but I cangoogle translate this and chevck if it has the same meaning

• +1
Reactions: Deleted member 108871

@Sceptical
I have to leanmaxx right now. Because on Friday I'm going to judo again to train with friends. And I haven't seen some of them. I've actually been doing judo for almost a year, but in the last six months it has just been mental torture, because of my social anxiety, which has gotten worse and worse, and especially because of that and because I was so physically inferior to the others. It's really extremely brutal when a twink who's smaller than you beats you in judo. But it's happened to me so many times. I'm retarded and can't remember throws, which is why I quit judo. Since then, my friends have been giving me a hard time about it, you could say. In any case, they think a thousand times worse of me since then. In their eyes, I'm a beta/loser. And now I've let myself be persuaded to maybe go again someday, and then I at least want to be leanmaxxed.

• So Sad
  • Love it
Reactions: Sceptical and Deleted member 108871

Judo ist schon schwul :forcedsmile:😹

Ja also wenn du kein bock auf judo hast dann machs nicht, wenn du gut aussiehst jucktssowieseo keinen ob du Judo kannst yk 😼

• +1
Reactions: Deleted member 108871 and Deleted member 85236
When it comes to fighting height and muscles help a bit but skills are everything, ypu can be 6'3 but destroyed by a 5'5 guy who knows how to fight

• +1
Reactions: Deleted member 85236
Judo ist schon schwul :forcedsmile:😹

Ja also wenn du kein bock auf judo hast dann machs nicht, wenn du gut aussiehst jucktssowieseo keinen ob du Judo kannst yk 😼
Meine Freunde juckt es und ohne sie bin ich ein kompleter sozialer versager:dafuckfeels:

• +1
When it comes to fighting height ans muscles help a bit but skills are everything, ypu can be 6'3 but destroyed by a 5'5 guy who knows how to fight
True ,but that's the problem while they trained in the last months .I didn't even work out

• +1
Reactions: Megan Fox and It'snotover
  • +1
True ,but that's the problem while they trained in the last months .I didn't even work out
Maybe change Judo gym to be less embarassed and once ur decent go back to the one where ur friends go or just don't give a fuck, try to be low inhib irl like on .org

• Love it
Das sind aber keine guten Freunde tbh 😼
Ja ,hab aber keine Wahl .Hatte mal viele Freunde aber die sind seit der 7 klasse weg

• +1
Ja ,hab aber keine Wahl .Hatte mal viele Freunde aber die sind seit der 7 klasse weg
Glaub mir es wird nur schlimmer umso älter du wirst, ich bin lieber allein als mit Leuten zu hängen die mich eigentlich garnicht richtig respektieren/ mögen, macht dich irgendwann kaputt 😼

Giphy

• So Sad
Good job yuki