Leben als SS Offizier

sub5gajaj

sub5gajaj

#longwetblackhair
Ich denke sehr oft darüber nach wie nice es damals gewesen wäre mit ein paar Freunden SS Offiziere zu, sein das wäre so chillig.

Ich hab neulich auch diesen einen bastards film oder wie der heißt geguckt und der hat das Verlangen gestärkt

• +1
Reactions: user0259, fraudinglying, Datto29 and 1 other person
Ich denke sehr oft darüber nach wie nice es wäre damals mit ein paar Freunden SS Offiziere zu sein das wäre so chillig.

Ich hab neulich auch diesen einen bastards film oder wie der heißt geguckt und der hat das Verlangen gestärkt
Inglorius bastards

• +1
Reactions: LX180 and sub5gajaj
Ja genau der

• +1
Reactions: Niebvll
Ja ich stell mir das sehr tuff vor.

• +1
Reactions: Niebvll
Ja vorallem in diesen Uniformen mit eingebauten shoulderpads irgendwelche unschuldigen erschießen
Ja ich stell mir das sehr tuff vor.

• JFL
  • +1
Reactions: user0259, fraudinglying, Datto29 and 1 other person
Der Film ist wirklich eine Schande

• +1
Reactions: zigeuner and sub5gajaj
Ja vorallem in diesen Uniformen mit eingebauten shoulderpads irgendwelche unschuldigen erschießen
Heightbooster stiefel und in all black rumlaufen mit tuffen sinister abzeichen auf der uniform nur um durch die straßen Warschaus zu gehen und auf die Leute zu spucken:lul:

• JFL
Reactions: zigeuner and user0259
Heightbooster stiefel und in all black rumlaufen mit tuffen sinister abzeichen auf der uniform nur um durch die straßen Warschaus zu gehen und auf die Leute zu spucken:lul:
Omggggg das ist wirklich zuuu nice

• +1
Reactions: zigeuner
Afrika kolonalisieren mit den Jungs

• +1
  • Love it
Reactions: zigeuner, user0259 and sub5gajaj
IMG 6400

• +1
Reactions: Datto29
Ich denke sehr oft darüber nach wie nice es damals gewesen wäre mit ein paar Freunden SS Offiziere zu, sein das wäre so chillig.

NGL es hat vor allem diesen Reiz weil damals die deutsche Nation noch nicht in einer Indoktrination des Selbsthasses lebte und vor Ausbruch des Krieges so viel wieder besser wurde.

• +1

ja das gefühl über anderen zu stehen und tuff auszusehen war bestimmt peak

• +1