Leben ist wieder langweilig

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Zu broke für Operationen
Zu jung, um zu arbeiten
Zu gelangweilt, um Schule zu machen
Zu dumm, um selbst etwas produktives zu machen

Eigentlich sollte sich ein großer Teil meines Lebens um die Schule drehen, aber ich spüre nicht das Verlangen, um für die Schule etwas zu machen. Sie ist mir zu uninteressant.

Am Ende des Tages bedeutet Aussehen viel, aber genauso wie alle Sachen, außer der Glaube und Gott sind sie temporär. Mir fällt es dann etwas schwer, mir den Arsch für etwas temporäre aufzureißen.

Last edited:
  • +1
Reactions: sub5mogger123, armemann, Niebvll and 2 others
Zu broke für Operationen
Zu jung, um zu arbeiten
Zu gelangweilt, um Schule zu machen
Zu dumm, um selbst etwas produktives zu machen

Eigentlich sollte sich ein großer Teil meines Lebens um die Schule drehen, aber ich spüre nicht das Verlangen, um für die Schule etwas zu machen. Sie ist mir zu uninteressant.

Am Ende des Tages bedeutet Aussehen viel, aber genauso wie alle Sachen, außer der Glaube und Gott sind sie temporär. Mir fällt es dann etwas schwer, mir den Arsch für etwas temporäre aufzureißen.
Spazieren gehen oder wandern macht immer lust :feelsokman:

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and Niebvll
Spazieren gehen oder wandern macht immer lust :feelsokman:
Okay. Also was mir immer Spaß gemacht hat war versuchen untergewichtig zu werden, weil da hatte ich so ne challenge, aber ich werde erstmal meine To do Listen als challenge nehmen

• +1
Reactions: roduev22 and armemann
gibt menschen die in ihren 40ern sogar manche in den 50er gut aussehen. solltest auf jeden fall etwas machen wenn etwas gemacht werden soll

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Spiel doch brawl stars das macht spaß

• +1
Reactions: Jesus_ist_König