til<3D
NZK du Hurensohn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist De nicht gut? Habe schon lange kein Fußball gegucktDieses Jahr holt Argentinien den 4ten Stern oder Frankreich den 3ten
Spielt Messi noch in der Start 11?Dieses Jahr holt Argentinien den 4ten Stern oder Frankreich den 3ten
Die sind leider schlechter als die oben genannten Länder, teils weil die Spieler einfach schlecht sind, zum Teil aber auch wegen dem TrainerIst De nicht gut? Habe schon lange kein Fußball geguckt
Wir sind ganz oke aber bei Frankreich haste halt superstars wie Mbappe, barcola, Cherki etc. Bei Argentinien genausoIst De nicht gut? Habe schon lange kein Fußball geguckt
Kein Witz, ja. Ich weiss nd wan du zuletzt fußball geguckt hast aber messi ist Jetdt in den USA und trotzdem stammspielerSpielt Messi noch in der Start 11?
Ich fande es immer schade, dass Timo Werner in der Start 11 nie erfolgreich war er war einer der schnellsten in der BundesligaKein Witz, ja. Ich weiss nd wan du zuletzt fußball geguckt hast aber messi ist Jetdt in den USA und trotzdem stammspieler
Stimmt, der zockt jetzt aber auch in den USA und somit gegen messi und Thomas Müller der ja auch dort istIch fande es immer schade, dass Timo Werner in der Start 11 nie erfolgreich war er war einer der schnellsten in der Bundesliga