Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
@LEFORT17 wann ist dein Bimax?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Surgery Recovery im Sommer bei der Hitze ist unlucky. Viel ErfolgSommer
VentilatormaxxingSurgery Recovery im Sommer bei der Hitze ist unlucky. Viel Erfolg
Wie lang hat der ganze vorgang bis dahin so gedauert?Sommer
1 JahrWie lang hat der ganze vorgang bis dahin so gedauert?
Krass, hattest du vorher ne zahnspange? Bzw. Hattest du als kind schonmal ne zahnspange und musstest du danach nochmal decomp für die op?1 Jahr
Lass dann nach deiner Ascension zsm vorm Kottu Normies moggenSommer
Le fort + BSSO@LEFORT17 was ist eine Bimax?
Ahh okay krass. Aber Le Fort 1 oder 2?Le fort + BSSO
AllesAhh okay krass. Aber Le Fort 1 oder 2?
Dayum, gibt es vorher Bilder von ihm? Und wie viel kostet der ganze Spaß?Alles
1-3
Kommt drauf an aber 1-3 ist Bimax
KaDayum, gibt es vorher Bilder von ihm? Und wie viel kostet der ganze Spaß?
DayummKa
Ca. 20-50 k
Bekomme septoplastie auch im Sommer soll ich die verschiebenSurgery Recovery im Sommer bei der Hitze ist unlucky. Viel Erfolg
Ich hatte vor kurzen Septorhinoplastik und ich muss zugeben, dass mir das Wetter mit 30 Grad schon zu belastend war, jedoch kann ich nicht zu 100% einschätzen, ob die unerwünschten Effekte dadurch wirklich hervorgerufen wurden aber ich bin mir sicher das der Prozess bei kühleren Temperaturen deutlich angenehmer wäre. Nun ob ich die Op deswegen verschieben würde weiß ich nichtBekomme septoplastie auch im Sommer soll ich die verschieben
tot bro, winter ist besserIch hatte vor kurzen Septorhinoplastik und ich muss zugeben, dass mir das Wetter mit 30 Grad schon zu belastend war, jedoch kann ich nicht zu 100% einschätzen, ob die unerwünschten Effekte dadurch wirklich hervorgerufen wurden aber ich bin mir sicher das der Prozess bei kühleren Temperaturen deutlich angenehmer wäre. Nun ob ich die Op deswegen verschieben würde weiß ich nicht
Ja hundertprozentig hätte aber leider bei mir zeitlich deutlich schlechter gepasst deswegen jetzt sotot bro, winter ist besser
Musst du den rinoplastik Teil selbst bezahlen und wie und wo hast du das consultiertIch hatte vor kurzen Septorhinoplastik
Nein, bei mir hat die Versicherung die Rhinoplastik übernommen. Meine Nase wurde in der Vergangenheit gebrochen, eventuell wurde die Anfrage deshalb angenommen. Mein Chirurg meinte aber auch, dass es teilweise einfach Glück ist also das beispielsweise Fälle angenommen werden, bei denen er es nicht erwartet hätte und andere abgelehnt werden, obwohl es notwendig wäre. Der Arzt kann natürlich dagegen vorgehen, aber dann musst du schon einen Arzt haben, der sich um dich bemüht. Den Chirurgen und die Praxis kann ich leider nicht verraten, sonst würde ich mich lowkey doxxen.Musst du den rinoplastik Teil selbst bezahlen und wie und wo hast du das consultiert
Nein, bei mir hat die Versicherung die Rhinoplastik übernommen. Meine Nase wurde in der Vergangenheit gebrochen, eventuell wurde die Anfrage deshalb angenommen. Mein Chirurg meinte aber auch, dass es teilweise einfach Glück ist also das beispielsweise Fälle angenommen werden, bei denen er es nicht erwartet hätte und andere abgelehnt werden, obwohl es notwendig wäre. Der Arzt kann natürlich dagegen vorgehen, aber dann musst du schon einen Arzt haben, der sich um dich bemüht.
Günnis KellerDen Chirurgen und die Praxis kann ich leider nicht verraten, sonst würde ich mich lowkey doxxen.