Lefort17

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
@LEFORT17 wann ist dein Bimax?

• +1
Reactions: reyalsnoom, lawenstn, homosapiens and 2 others
Sommer

• +1
  • Love it
Reactions: reyalsnoom, primorsvm, zigeuner and 4 others
  • +1
Reactions: cigcel, zigeuner, Jesus_ist_König and 2 others
Krass, hattest du vorher ne zahnspange? Bzw. Hattest du als kind schonmal ne zahnspange und musstest du danach nochmal decomp für die op?

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
@LEFORT17 was ist eine Bimax?

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
  • +1
Reactions: Leo_2912
  • +1
Reactions: lawenstn and Leo_2912
Surgery Recovery im Sommer bei der Hitze ist unlucky. Viel Erfolg
Bekomme septoplastie auch im Sommer soll ich die verschieben

• +1
Reactions: reyalsnoom, lawenstn and Jesus_ist_König
Bekomme septoplastie auch im Sommer soll ich die verschieben
Ich hatte vor kurzen Septorhinoplastik und ich muss zugeben, dass mir das Wetter mit 30 Grad schon zu belastend war, jedoch kann ich nicht zu 100% einschätzen, ob die unerwünschten Effekte dadurch wirklich hervorgerufen wurden aber ich bin mir sicher das der Prozess bei kühleren Temperaturen deutlich angenehmer wäre. Nun ob ich die Op deswegen verschieben würde weiß ich nicht

• So Sad
  • +1
Reactions: reyalsnoom, gunterrr and Jesus_ist_König
Ich hatte vor kurzen Septorhinoplastik und ich muss zugeben, dass mir das Wetter mit 30 Grad schon zu belastend war, jedoch kann ich nicht zu 100% einschätzen, ob die unerwünschten Effekte dadurch wirklich hervorgerufen wurden aber ich bin mir sicher das der Prozess bei kühleren Temperaturen deutlich angenehmer wäre. Nun ob ich die Op deswegen verschieben würde weiß ich nicht
tot bro, winter ist besser

• +1
Reactions: LX180 and lawenstn
tot bro, winter ist besser
Ja hundertprozentig hätte aber leider bei mir zeitlich deutlich schlechter gepasst deswegen jetzt so

Freue mich aber wenn die Schwellungen nicht mehr so schlimm sind :feelswah:

• +1
Reactions: LX180 and Jesus_ist_König

Ich hatte vor kurzen Septorhinoplastik
Musst du den rinoplastik Teil selbst bezahlen und wie und wo hast du das consultiert

• +1
Reactions: lawenstn and Jesus_ist_König
Musst du den rinoplastik Teil selbst bezahlen und wie und wo hast du das consultiert
Nein, bei mir hat die Versicherung die Rhinoplastik übernommen. Meine Nase wurde in der Vergangenheit gebrochen, eventuell wurde die Anfrage deshalb angenommen. Mein Chirurg meinte aber auch, dass es teilweise einfach Glück ist also das beispielsweise Fälle angenommen werden, bei denen er es nicht erwartet hätte und andere abgelehnt werden, obwohl es notwendig wäre. Der Arzt kann natürlich dagegen vorgehen, aber dann musst du schon einen Arzt haben, der sich um dich bemüht. Den Chirurgen und die Praxis kann ich leider nicht verraten, sonst würde ich mich lowkey doxxen.

• +1
Reactions: reyalsnoom and Jesus_ist_König
Nein, bei mir hat die Versicherung die Rhinoplastik übernommen. Meine Nase wurde in der Vergangenheit gebrochen, eventuell wurde die Anfrage deshalb angenommen. Mein Chirurg meinte aber auch, dass es teilweise einfach Glück ist also das beispielsweise Fälle angenommen werden, bei denen er es nicht erwartet hätte und andere abgelehnt werden, obwohl es notwendig wäre. Der Arzt kann natürlich dagegen vorgehen, aber dann musst du schon einen Arzt haben, der sich um dich bemüht.

Den Chirurgen und die Praxis kann ich leider nicht verraten, sonst würde ich mich lowkey doxxen.
Günnis Keller

• Woah
Reactions: lawenstn